Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade das das Paulitier grade schläft😁
Auf dem Rücken liegen geht auch schon🥰
Anhang anzeigen 302579
Okay😎Mit dem Federwedel würde ich noch ein paar Tage warten,
Hab mich gestern Abend als es "so gut" lief schon ausprobiert 😁. Konnte bis auf 2m an sie ranrobben und zum Glück hab ich lange Arme und das Ende der Angel war nur noch 20cm vom Netz entfernt. Als sie dann aber nach ein paar Minuten ins Innere des Zimmers ging hab ich aufgehört, das war doch schonmal was 😍Wenn Phoebe der Angel hinter der Tür hinterherschaut, dann bau erstmal einen Zwischenschritt ein: wirf ihr die Angel an der Gittertür so zu, dass sie durchs Gitter tatzeln muß bzw. unten durch den Spalt rutschen lassen. Dann bist du noch auf "ungefährlichen" Seite des Gitters und so ist sie mutiger.
Total, ich hab alles davon aufgesammelt und gehe jetzt mal bei Zoo&Co gucken ob ich was für sie finde was sie nicht so zerrupfen kann. Selbe SorgeJa, bei diesen Weichschaumbällen bzw Spielzeugen bitte aufpassen, die zerrupft Phoebe gern in kleine Schnipsel - da hab ich immer etwas Angst gehabt, dass sie zuviel davon mitfrißt beim zerschnippseln...
Kurz, sehr kurz. Das ist noch keine Selbstverständlichkeit und sobald man sich irgendwie nähert (zum Esstisch gehen oder so, sind sie wieder verschwunden. Ich hatte vorhin als beide sehr am Netz waren mal vorsichtig ein bisschen die Spielangel geschwungen und sie etwas beobachtet. Das war dann nach ca 5min zu unheimlich und seitdem sind sie wieder in ihren Verstecken. Der Plan für heute:Tür bleibt auf,aber ansonsten nicht viel beachten. Mein Mann macht Home office im Wohnzimmer, aber er möchte gerne mal heute Abend für 2 oder 3h mal an dem PC was spielen. Ob das eine gute Idee ist? Kein Plan. Dafür wird dann nicht vorgelesen. Er sitzt da auch nur und tippt mit der Mouse etc.Die Beiden sind tagsüber unterwegs und fressen?
Na prima! Das sind doch Riesenschritte vorwärts 💞
Verstehe dich nur zu gut! Erlebe grade ja eine ganz ähnliche Situation. Die eigene Trauer, die Hoffnung und die Angst. Gib allen Zeit. Sage ich mir auch. Unser Neuzugang hat heute vor Angst aufs Gästebett gepullert, als sie Myshka nur gehört hat vor ihrer Tür. 😔Ich bin am überlegen die Tür heute Nacht offen zu lassen .Mein Mann ist eh bis 1.00 oder so wach und ich stehe spätestens um 4.00 Uhr auf. Vielleicht ist es auch mal ganz gut wenn die Katzen so ganz "alleine" sind. Pauli wirkt momentan irgendwie nicht begeistert, er ist seit Montys Tod nörgelig, unruhig, unausgeglichen. Ich selbst versuche hier alles am laufen zu halten, bin aber auch oft noch traurig wegen Monty, gleichzeitig schon total verknallt in meine neuen Mädels und hab Sorge Pauli nicht gut einschätzen zu können. Schwanke zwischen großer Vorfreude, und Hoffnung dass alles richtig gut wird und Angst, dass es doch nicht funktioniert und neige alles etwas zu zerdenken Ja ich weiß,atmen. Mache ich. Wenigstens ungeduldig bin ich nicht, null. Nur unsicher in manchen Momenten....