Heyhey, neues Update an der Geisterfront😎🥰. Aktuell haben wir glaube ich etwas Stillstand in der Entwicklung. Aber wirklich Wahnsinn, wenn ich bedenke, dass die 2 Mädels morgen schon 2 Wochen bei uns sind🥰🥰🥰.
Unsere Tage laufen immer recht ähnlich, um wirklich Sicherheit und Routine für die zwei zu bekommen.
Morgens gehe ich zur Versorgung ins Zimmer und lese dann noch ca 30min etwas vor. Die beiden bleiben so ziemlich den gesamten Tag bis gegen 17.30 Uhr in ihren Verstecken. So ein bis zweimal tagsüber kommen sie für ein paar Minuten mal raus gucken, aber da ist auch eher Abstand gewünscht. Phoebe mag gerne ab Abends mit mir spielen😁. Wir spielen viel mit der Angel am Netz. Dabei näher ich mich indem ich mich klein mache. Wenn wir aufrecht zum Netz kommen sind wir wohl noch zu gruselig 🙈.
Ellie kommt leider gar nicht vom Regal wenn ich am Netz zu sehen bin. Sie kommt erst viel später runter und guckt viel aus dem Fenster. Mit Ellie kann ich daher noch gar nicht agieren. Ich versuche viel zu blinzeln, aber sie braucht noch viel viel Zeit.
Heute hab ich versucht bei Phoebe mal den Federwedel zu nutzen. Sie beißt rein und zerrt wie ein kleiner Hund😁😁😁.
Pauli hab ich zwei oder dreimal bisher mit ins Zimmer genommen. Er schnuffelt alles sehr interessiert ab, dann hopst er auf den Schreibtisch maunzt und danach faucht er Ellie an,die einfach oben auf dem Regal chillt und dann verlässt er meist nach kurzer Zeit das Zimmer.
Gestern ist aber was richtig blödes für Pauli passiert. Ellie wie immer oben, Phoebe wie immer hinter dem Sessel und Pauli erschreckt sich vor dem Wind draußen und sieht den Ausgang am Netz nicht und rennt kopflos zweimal ordentlich gegen das Netz😒. Seitdem möchte er nichtmehr in die Nähe...
Ich schätze wir brauchen noch viel Geduld. Momentan können die zwei sich noch nicht bewegen wenn ich im Zimmer bin und Pauli legt den Rückwärtsgang ein. Bin sehr offen für Vorschläge und Meinungen
Meine hübsche Phoebe 🥰🥰🥰
Federwedelattacke😁