Pauli 13 möchte nicht alleine bleiben

  • Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Moment, die Beiden sind erst zwei Wochen bei Dir und nicht "schon zwei Wochen". Nach zwei Wochen habe ich mir von meinen Beiden die Bilder aus den Pflegi-Threads angeschaut, um sie in Farbe zu sehen.:smile:

Ich befürchte, es braucht Geduld, wobei es mit Phoebe ja ganz gut läuft. Ellie kann sich ja dann was abschauen.
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, lokilinchen und 4 weitere
  • Giggle
Reaktionen: Dr. Faust
Mein Kenley von @Taskali lebte die ersten vier Wochen 22 Stunden am Tag hoch oben auf dem Schrank....
Deine beiden Süßen sehen da schon deutlich gechillter und neugieriger aus.
Ich lese hier gerne mit 🙂
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und montypauli
Also erstens: die Schwanzspitze 🫠 hach…

Und zweitens finde ich es total klasse, wie weit ihr schon seid nach nur zwei Wochen. Phoebe spielt mit dir! Das ist einfach nur wow. Ellie wird sich das abgucken und das blöde Netz wird Pauli wieder vergessen.
Feiert euer Zweiwöchiges! 🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, Dr. Faust und 3 weitere
Werbung:
Ich bin ein ungezähmtes Monster...rrrrrrrrrr
20240822_194343.jpg

Screenshot_20240822_202628_Gallery.jpg

Und Pauli kommt auch wieder gucken
20240822_191136_resized.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Gurki, NicoCurlySue, Echolot und 6 weitere
Na, da guckt doch eine Katze ganz neugierig um's Eck?
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Kiray und montypauli
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und Kiray
Sie sind immer für Überraschungen gut😅
Öhm.... Mein Mann wollte heute das erste Mal wieder etwas am Computer spielen in dem Raum ,sitzt am Pc und was sehe ich durch die Kamera 😱?
😁😍😁😍😁😍
Katzen_live_1724353954971.jpg
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Gurki, NicoCurlySue, Bummel und 7 weitere
Bin am überlegen was ich schreiben kann. Ich finde die Vorstellung jetzt 3 Katzentiere zu haben so schön🥰🥰🥰.Am Netz gibt es nun kein gefauche mehr. Ich hab Pauli so oft es ging mit ins Zimmer genommen und außer abschnuffeln war da nix los. Mit Phoebe kann ich super am Netz spielen am Abend und erweitere die Grenzen und gucke was passiert. Sie bringen sich vor uns weiterhin in Sicherheit wenn wir im Raum sind, außer mein Mann spielt am PC, dann sitzt er mit dem Rücken zu ihnen und sie kommen raus. Pauli macht immer so Jagdandeutungen und geht mit lautem maunzen auf sie zu wenn sie im Raum unten sind. Seit gestern verstecken sie sich wenn er kommt. Ob er zu bedrohlich wirkt? Es wird weder gefaucht noch geknurrt, aber er ist schon manchmal distanzlos und auch sehr selbstbewusst. Die Kommunikation zwischen den kätzischen Seiten kann ich nicht immer erkennen weil ich nicht zu dicht ran gehe um genau zu sehen ob sie wenigstens mal blinzeln oder so. Aber Paulis Schwanz sagt schon,dass es ihm zumindest nicht egal ist,dass da wer zum spielen oder ärgern ist😁, aber momentan flüchten sie vor Pauli.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Micrita, Echolot und 3 weitere
Werbung:
Unser nächster kleiner Schritt: alle außer Phoebe schlafen. Also hab ich entschieden zum besseren Spiel das Netz etwas zu öffnen unten, damit sie sich nicht immer im Netz verfängt. Und sie spielt weiter toll mit🥰. Ich sitze ungefähr 1m von ihr entfernt
20240824_193323.jpg
20240824_195701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Gurki, NicoCurlySue, Moustic und 11 weitere
Vielen Dank für Deine Berichte - ich lese hier die ganze Zeit still und heimlich mit und freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag da ist 🙂. Ich habe sowohl eine Schwäche für ältere Kater-Herren als auch für besonders schüchterne und vorsichtige Katzen und es geht bei Euch ja echt schön voran!
 
  • Like
  • Cool
Reaktionen: NicoCurlySue, Kiray, Echolot und 2 weitere
und es geht bei Euch ja echt schön voran!
Vielen lieben Dank 🥰, ja das stimmt. Ich bin richtig stolz auf die Mädels. Besonders von Phoebe bin ich beeindruckt. Aber auch Ellie wird mutiger,das freut mich sehr. Pauli und das Verhalten unter den Katzen ist für mich schwierig zu übersetzen, aber ich beobachte viel und hoffe ,dass ich nicht komplett falsch liege.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Bummel
Ich lese auch nur still mit und freue mich jedesmal wenn du etwas Neues berichtest 😍. Du machst das toll!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Bummel, Echolot und eine weitere Person
  • Giggle
Reaktionen: Bruno&Feli
Werbung:
Unser Morgen beginnt ganz schön🥰. Phoebe hat sich entschieden, dass sie schon heute vormittag Lust auf Spielen hat und da das gestern so gut geklappt hat, haben wir wieder das Netz nach oben geöffnet und während mein Mann mit der Phoebe und der Angel spielt, bekommt Pauli von mir etwas Aufmerksamkeit.
20240825_110354.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Treemoon, PapaBlue, Moustic und 8 weitere
Den Balkon dürfen Sie jetzt auch tagsüber benutzen,da sie zuverlässig reinkommen 🥰
Ich lieg hier in ihrem Zimmer und lese und versuche nicht hinzusehen😁. Damn, ist das schwer🤭
20240825_115741.jpg

Sorry heute wird gespamt😁😁😁.
Sie sind so schön tagsüber aktiv, das ist ein rieeeeesiger Fortschritt
20240825_120606_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Gurki, Treemoon, miss.erfolg und 16 weitere
Bitte gerne weiter spammen. 😍
 
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Gurki, Bummel, Kiray und 2 weitere
Phoebe ist einfach soooo lustig😁🤭. In ihren Wachzeiten miaut sie fortwährend in lieblichster Stimmlage ein :" bespaß mich, bespaß mich, bespaß mich, ich setze mich schonmal hier hin und du machst das gleich mit der Angel, ja "😁? "Aber bitte niemals angucken, nicht mich ansehen, nur mich bespaßen bitte" .😅🙏.

Okay Phoebe, alles was du möchtest🤭
Screenshot_20240825_172658_Gallery.jpg

Und Ellie genießt die Sonne🥰
Screenshot_20240825_173044_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Gurki, Treemoon, miss.erfolg und 10 weitere

Ähnliche Themen

montypauli
Antworten
8
Aufrufe
495
Perron
Perron
S
Antworten
18
Aufrufe
4K
Meli_1
Meli_1
KumpelfürSpeedy
Antworten
21
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Fellmull
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11K
Olive Oil
O
SauseMaus4711
  • SauseMaus4711
  • Gesuche
Antworten
7
Aufrufe
839
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben