Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, Ellie ist noch sehr zurückhaltend, es kam schon vor dass sie vom Fenster wieder wegging, wenn einer von uns das Zimmer betritt und da liegen bestimmt 5 oder 6m dazwischen. Sie hält unsere Nähe noch nicht gut aus. Aber wenn ich hier einfach ganz ruhig auf dem Sofa liege und nicht in ihre Richtung blicke, bleibt sie schön liegen 😍.Ellie ist doch die schüchternere? Und sie lungert breits am Wozifenster herum? Yeah 👍
Genau, ich hab nichts gehört. Es gibt auch so keine körperlichen Attacken oder gebrumme etc. Die Mädels halten sich aber viel im Ankunftszimmer auf und Pauli ist entweder bei mir oder im Kratzbaum. Ich denke, sie müssen sich auch erst sicherer fühlen bevor sie auf Pauli eingehen können.Aber obwohl auch nachts jetzt offen ist, gab's keinen Ärger? Klasse!
Sehr schön🥰. Ich hätte definitiv mit viel mehr gefauche gerechnet, insofern bin ich eigentlich ziemlich positiv gestimmt. Ellie braucht auf jeden Fall noch viel Zeit, aber die bekommt sie ja. Auch Phoebe entwickelt sich hier ganz prima und ich bin auch hier positiv überrascht wie mutig sie oft ist. Pauli hat gestern wieder seine Solensia Spritze bekommen und ja, er ist einfach auch ein bisschen speziell🙈.Von daher sehe ich das alles hier auf gutem Wege, das wird noch
Aber trotzdem verunsichert mich das Verhalten von Pauli, weil Ellie einfach nur lieb da rumgesessen hat.
Ja so war es wahrscheinlich.Du hast den Anfang doch gar nicht gesehen.
Ich vermute, dass er hin ist und sie neugierig angeschnuppert hat. Daraufhin gab's beidseitige Backpfeifen - die sie wohl begonnen hat.
Ich kann bei ihm da kein schlechtes Verhalten erkennen.
Sie auf der oberen Plattform, Pauli auf der unteren und sie haben sich dann ordentlich mit den Pfoten in die Richtung des anderen gehauen. Das hat maximal 10 Sekunden gedauert, da ich natürlich in die Richtung gelaufen bin und dann kam mir Pauli schon entgegen.
Woran merkt man, dass man ehemalige Wildis hat? Sie chillen auch bei Regen auf dem Balkon🤭