montypauli
Erfahrener Benutzer
Ich denke auf die besagte Situation bezogen, hat er sich dort in Sicherheit bringen wollen.Hm, ok. Dann weiß ich auch nicht 😁
Aber Hauptsache es gibt weiter Fortschritte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auf die besagte Situation bezogen, hat er sich dort in Sicherheit bringen wollen.Hm, ok. Dann weiß ich auch nicht 😁
Aber Hauptsache es gibt weiter Fortschritte.
Pauli war bisher immer mein "Kleiner " und Monty mein "Großer"😁. Pauli ist ohne Witz, beinahe doppelt so groß wie die Mädels😁🥰. Mich würde mal ihr Gewicht interessierenPauli sieht echt groß aus im Vergleich. Aber freue mich sehr für euch, dass sie jetzt so nah beieinander liegen können 😍
Katzen sind auch Lebewesen, die sich in einer Gruppe einfügen müssen. Das ist erstmal ein auf und ab.
Klar halten wir das durch. Durchhalten und Atmen 🙏.Ich hab auch keine Zweifel dran,dass das funktioniert. Ich bin nur ab und zu besorgt. Aber nicht wegen der Mädels, die machen das wirklich prima.durchhalten und abwarten - die machen das
Pauli ist im Flur und Ellie die kleine gefleckte, die "angegriffen" hat. Phoebe im Wohnzimmer hält sich raus. Pauli jault halt in einer Tour und offenbar provoziert er damit Ellie ziemlich. Denn sie geht dann oft auf ihn zu und dann fixieren sie sich lange. Entweder löst es sich dann auf wenn Pauli in Zeitlupe zurückgeht oder Ellie setzt ihm ne Grenze durch Attacke. Ellie hat sich am Türrahmen zum Wohnzimmer heute ziemlich lange gewälzt ,hin und her, und sich dann auch geputzt. Keine Ahnung ob es Pipi war,aber es waren dort ein paar kleine nasse Pfützen. Zuvor gab es eine Anstarraktion. Aber Ellie wirkt wirklich null ängstlich auf mich, ganz im Gegenteil. Die weiß sich zu wehren und geht danach ihrer ursprünglichen Tätigkeit nach.Entschuldige wenn ich sie nicht auseinander halten kann. Wer ist wer?
Was bedeutet Pipi Tröpfchen?
Wie lange hat das bei euch gedauert? Ich bin eigentlich noch ganz optimistisch dass sie sich irgendwann arrangieren, aber es gibt oft soooo anstrengende Tage. Pauli ist auch seit Montys Tod überhaupt nicht mehr er selbst😳. Er wirkt ganz oft sehr depressiv auf mich.Monate lang hab ich gedacht „was tue ich ihr nur an?“ Doch jetzt merke ich, es hat sich gelohnt.
Hast du einen thread hier? Würde mich mega interessieren. Danke, dass du das so schreibst. Das lässt mich solche Situationen entspannter sehenDie Zeit vorher zählt nicht, da hatte ich Mist gebaut.)