Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja voll, das war auch meine Vermutung. Es klingt frustriertend. Er maunzt auch erst so seit Monty nicht mehr da ist. Jedenfalls so penetrant und nächtelang durch. Er hat noch nicht verstanden, dass er ruhiger auf die Mädels zugehen müsste,denn die waren durchaus sehr aufgeschlossen ihm gegenüber. Nur sein Klang und seine Körpersprache wirken nicht sehr freundlich den beiden gegenüber und sie flüchten oft vor ihmAlles doof sagt der Katermann
Absolut. Er ist ja nicht böse,ganz im Gegenteil. Er ist nur sehr forsch und vielleicht etwas distanzlos, doch schon sehr🙈. Aber so kenne ich ihn auch. Und ja, ich traue beiden Mädels zu damit klarzukommen und auch Pauli wird vielleicht merken,dass mehr positive Interaktion möglich ist wenn er etwas zurückhaltender ist.Ich traue Phoebe durchaus zu ihm gegenüber zu treten und ihn in die Grenzen zu verweisen. Im Moment ist sie einfach noch nicht sicher genug, aber das wird sich schneller ändern als Paul erstmal lieb ist.
Dann kann auch das gemeinsame Spielen losgehen
Ich geb ja zu,dass ich mich SOFORT in Ellie verliebt habe,als ich sie schon auf den Fotos bei Taskali gesehen habe 🥰. Aber in echt ist sie so Zucker, ich darf nur nicht so nah ran, menno😅.... aber bei Phoebe war es dann auch so als sie hier war und ich sie jetzt richtig nah betrachten kann, sie ist sooo niedlich,dieser Schwanz🥰🥰🥰🥰.. .Aber ich hatte bisher einfach auch nur 2 große stattliche Kater, dagegen sehen sie aus wie Babykatzen😅😍Diese Zeichnung und der Blick dazu! 😄🥰
Na daran war nie ein Zweifel 😁. Ich bin jedenfalls nicht so lebensmüde wie Pauli und stelle ihr nach, die sieht nämlich hochgefährlich aus wenn sie faucht😁😅🙏, dieses kleine LöwileinEs ist Leben in ihr, ist doch eigentlich toll🤣
Kennt ihr das Geräusch wenn Katze sich erschreckt und dann schnell versucht auf dem Parkett zu flitzen? Sowas in xxl laut war es. Ich stand auf und sah alle drei im Wohnzimmer, Pauli unter dem Tisch, die anderen beiden davor. Aber keinen blassen Schimmer, was das für eine Situation war.
Seit dem Tag ist Ellie richtig toll aufgeblüht.
Sitzen😁. Pauli sitzt öfter unter dem Couchtisch. Ja, Ellie hat hier in den letzten 2 Tagen einen riiiiesigen Sprung gemacht. Es ist einfach richtig schön zu sehen wie sie aufblühen.Was macht er denn sonst unter dem Tisch?
Pauli sitzt öfter unter dem Couchtisch