Ich hab das Gefühl, dass hier jeden Tag so viel passiert und dann denke ich:" krass, muss mal 'n update im Forum schreiben" und dann sehe ich ,dass mein letzter Eintrag erst 24h her ist😂😂😂.
Also das Update kommt, auch auf die Gefahr, dass ich euch langweile🙈.
Ellie macht grade richtig große Sprünge und ist großartig zu sehen,wie sie grade sicherer wird. Wenn ich morgens aufstehe, sitzt sie im Wohnzimmer auf dem Sofa oder ähnlich gemütlichem,aber auf dem Billy war sie seit 3 Tagen nicht mehr glaube ich. Abends geht sie nun auch öfter erkunden und sowohl sie als auch Phoebe sind völlig fasziniert von unserem Tv🤓. Heute früh hat Ellie sogar gespielt hier im Wohnzimmer obwohl ich anwesend war🥰
Watch unnamed | Streamable
Mit Phoebe übe ich angucken aushalten und leichte Berührungen🙈. Bitte nicht schimpfen,dass ich das bei ihr mit dem Federwedel nicht hinkriege😅, die ist wie ein kleiner Hund und will nur spielen damit,deshalb übe ich langsam während des Spielens oder malwieder beim Frühstück. Sorry für das schlechte Licht,es war grade 6.00 Uhr oder so😊
Watch unnamed | Streamable
Und im Arbeitszimmer hat sie mir noch etwas Gesellschaft geleistet
Soooo, und was macht das Paulitier? Ich hab das Gefühl es wird ein bisschen besser. Er geht jetzt schon ab und zu vorsichtiger auf die beiden zu, aber oft laufen sie weg vor ihm. Allerdings gab es eine schöne Balkonsituation vorhin wo alle drei recht entspannt waren
Als Ellie und Phoebe dann nach 15min rein gegangen sind, hat Pauli ihnen nur ganz ruhig ohne sein maunzen nachgeschaut. Er ist dann ganz vorsichtig zu Ellie und wollte ihr am Schwanz schnüffeln, aber hat einen saftigen Faucher kassiert dafür. Seine Reaktion war sich langsam auf die Seite fallen lassen,gähnen und sich die Pfote putzen🥰. Leider hat Ellie diese schöne Geste von ihm nicht mehr gesehen, weil sie sich einen höheren Platz gesucht hat.
So, ich schätze für einen Tag weiter,sind wir ganz schön viel weiter😁😁😁.