Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es mitbekomme, mache ich das. Das blöde grade ist, dass sie ihn eigentlich gar nicht aus den Augen lässt ,es sei denn sie schläft oder spielt. Mit spielen kann ich sie auch gut von Pauli ablenken. Aber sobald Pauli den Raum betritt wird er mit ihren Augen verfolgtGeh schon dazwischen, wenn du siehst, dass sie ihn fixiert. Das gibt ihm den nötigen Rückenhalt.
Die nehmen sich beide nix. Es ist nicht so, dass er jetzt nur noch kuscht. Er jault sie schon auch noch an,was sie wiederum provoziert. Und er faucht sie schon aus 5m Entfernung teilweise an. Wenn ich mit im Raum bin "benehmen" sie sich schon irgendwie, aber ansonsten wird beinahe jede Möglichkeit genutzt den anderen zu triggern und zu verjagenhat ja schließlich anfangs sie geärgert und sie traut ihm daher (noch) nicht. Aber starren sollte sie nicht. Da
Ich wünsche es mir soooo sehr. Danke für deine Worte, ich bin beruhigt, dass andere auch solche Situationen durch haben und alles gut geworden ist. Das gibt mir viel Hoffnung 🙏.Sie geht wirklich vorbei, aber davor das Gefühl alles falsch gemacht zu haben und das wird nie was...
Ja,aufgeben ist wirklich keine Option. Ich hab beide schon so sehr ins Herz geschlossen, die müssen bleiben und das hinkriegen 🙏. Laufen lasse ich Situationen wie anfauchen und und von mir aus auch mal ein Pfotenhieb. Unterbrechen tue ich jede Form von Mobbing, bedrängen und verkloppen wenn der andere sich wohin geflüchtet hat.musst jetzt durchhalten und das richtige Maß an unterbrechen und Laufen lassen.
Oh ja, ich fange beinahe an paranoid zu werden. Ich höre schon fauchen und knurren aus dem Nebenzimmer obwohl alle pennen😭🙄.Ich weiß noch wie ich am Anfang gefühlt alle paar Minuten
So! Ellie, Pauli, habt ihr das gehört? So geht das😂☝️.Irgendwann war es aber so, sie haben ihre Handlung unterbrochen und standen dann mir und wollte einen Keks😁
Rappeldose
ich finde das ziemlich heikel.besser so als z.b. Angst vor dem Geräusch.
Ellie uns Phoebe sind scheu genug um eine Situation zu unterbrechen, durch einfaches dazukommen. Ellie fixiert ihn, jagt ihn, er macht sich klein.... ich gehe aufrecht und ruhig in die Situation und sage ein leises:" ey, lass das" dann geht sie schon. Ich kann beide nicht ansatzweise anfassen, das heißt, um eine Situation zu unterbrechen reicht meine wenige Anwesenheit, ich müsste nichtmal was sagen. Ich gehe dazwischen mit den Worten:" ey hört auf" und dann löst es sich schon aufdas kann richtig in die hose gehen.
Ich warte auf den Moment wo sie alle drei nebeneinander sitzen, nach oben schauen und ich ihre Kinnflecken fotografieren kann 😁. Pauli und Phoebe haben beinahe exakt den gleichen, aber Ellie toppt das noch🥰😁. Die Chinstergang😂Eine hübscher als die andere 🥰
Ich warte auf den Moment wo sie alle drei nebeneinander sitzen, nach oben schauen und ich ihre Kinnflecken fotografieren kann 😁. Pauli und Phoebe haben beinahe exakt den gleichen, aber Ellie toppt das noch🥰😁. Die Chinstergang😂
Ja, geduldig ist das wohl wichtigste Wort in dem Satz. Der gestrige Tag war die Ruhe vor dem Sturm am späten Abend. Es gab noch richtig gekreische als ich ins Bett gegangen bin 🙄😳. Ich hab allerdings nicht mitbekommen wer da was gemacht hat, aber nach dem Zank ist Pauli unters Sofa geflüchtet und Ellie saß im Flur. Ich kann doch jetzt nicht noch bis Mitternacht warten um ins Bett zu gehen, wenn meine Nächte eh schon immer um 4.00 Uhr zu Ende sind😞. Mann ey...Dann warte ich geduldig mit dir 😁.
Ab und zu, aber für heute hat er glaube ich die Schnauze voll. Er ist selbstbewusst, das ist gut, aber er wird seit knapp 2h nur noch verfolgt, selbst wenn er nur irgendwo sitzt, wie im Flur und was isst oder sich putzt, oder sich dann auf unser Bett zurückziehen will. Heute ist echt schlimm und nö, es ist nix passiert . Heute hab ich zum ersten Mal grade hier echt Tränen in den Augen, weil ich das so anstrengend finde😪. Und weil ich Sorge hab, dass die das nicht hinkriegen. Die Stimmung zwischen den beiden ist komplett Grütze.Pauli lässt sich aber nicht entmutigen, sondern nimmt immer wieder Kontaktversuche zu Elli auf?
Nein, null. Weder Ellie noch Phoebe gehen spielerisch auf ihn zu. Phoebe ignoriert ihn und stört sich nicht weiter an ihm, hält ihn gut aus,aber initiert selbst nichts, Ellie attackiert bzw verjagt ihn.Teppich.....das Lauern ist nicht spielerisch?
Das mache ich auch wenn ich es mitbekomme, ich wollte nur auch die Situationen mal filmen. Aber ich muss hier auch etwas arbeiten zu Hause,das ist schon beinahe keine 3h am Stück möglich aktuell weil ich schon immer irgendwie am gucken bin wo wer ist und ob jemand Hilfe braucht.Wenn dein Gefühl sagt, Elli wartet förmlich auf Gelegenheit, Pauli zu "attackieren", würde ich sofort ausbremsen, schon beim Anvisieren.