Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Sorge dass das beim hochspringen passiert und sie abrutschen. BlödIch glaub, ich würde die runterfallen lassen und dann wortlos einsammeln. 😊
Nee, Ellie ist immer da oben. Wenn nicht gehe ich nicht rein,weil sie momentan sogar vor Geräuschen im Wohnzimmer flüchten,auch wenn die Tür zu istWenn zufällig mal keine Katze da oben sitzt, würde ich sie wegräumen. Aber das wird wohl eher nicht passieren.
Solange.... Augen zu und durch. Dann muss halt jemand abrutschen 🙈.
Das sehe ich auch so.Ganz ehrlich? Wenn ich das richtig sehe, hängen die Zeitschriften schon ziemlich weit über den Rand. Meine Devise wäre deshalb: Lieber einmal Angst bekommen, als ausrutschen, sich wehtun, zum Tierarzt müssen...
Lieber einmal Angst bekommen, als ausrutschen, sich wehtun, zum Tierarzt müssen...
Vorhin als beide unten waren bin ich rein um genau das zu beheben. Mir erschien es auch zu riskant. Leider ist das Ellies sicherster Ort und so ist sie vor mir genau da hoch geflüchtet. Da ich ihr die Zeitschriften aber nicht unter dem Körper wegziehen kann,hab ich sie ganz dicht wieder an die Wand geschoben.Das sehe ich auch so.
Die Grüße werde ich ausrichten😁🥰mit Schorle waren deine Damen ja längere Zeit in einem Raum (da hieß er noch Stean).
Ich versuche grade viel zu lesen, mich zu informieren und natürlich auch kleine Inspirationen sammeln. Evt. kann ich ja etwas verbessern oder lerne aus Erfahrung der anderen.Wer vergleicht, setzt sich und die Katzen nur unnötig unter Druck.
Ich war zumindest eben mal kurz drin und hab was neues zu futtern hingestellt. Premiere mögen sie nicht😁, dein bestes von DM dagegen sehr. Nun ist der Teller wieder voll und die Mägen auch. Ich sitze aktuell im Wohnzimmer und schreibe Zeug am PC recht lautlos. Wenn ich mal aufstehe ist es oft schon zuviel Geräusch und sie verstecken sich. Heute abend lese ich nochmal vorLass mal deinen Bauch die Steuerung übernehmen. Das funzt auch ohne viel Vergleiche mit anderen. Einfach offen bleiben für die Eindrücke und mit dem Herz reagieren.
Du machst das.
Unser Leben ist ist schon einigermaßen ruhig,aber ja, ich bewege mich hier nicht extra vorsichtig. Ich rede und spiele ja auch mit Pauli und es laufen auch Serien und Filme im Hintergrund oder ich telefoniere. Heute mögen sie so gar nicht mal runterkommen, bzw Phoebe sitzt wieder in der Sessel-Wand-Lücke. Kleine GeisterkatzenIch würde tatsächich ein ein bischen Alltagsgeräusche machen wie Radio an - kann ja leise sein - ein bisschen vor mich hin Brabbeln.
Vielleicht auch einen Karton in Ruhe auspacken um die natürliche Neugierde zu wecken - so ganz normal Dinge eben 🙂
Äh nein😁. Die Türen zum Ankunftszimmer sind ja zu. Sie hören aber ja unsere Schritte und unsere Anwesenheit im Wohnzimmer und das scheint schon zu gruselig um sich frei zu bewegen. Das machen sie bisher nur wenn wir die Wohnung verlassen oder nachts.achso - ich dachte Ihr schleicht da auch nur rum in totaler Stille 🙂