montypauli
Erfahrener Benutzer
Findet ihr mich echt so ungeduldig? Ich bin hier eigentlich ganz gechilltVielleicht hilft dir das ja bei dem Wort mit G 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findet ihr mich echt so ungeduldig? Ich bin hier eigentlich ganz gechilltVielleicht hilft dir das ja bei dem Wort mit G 🙂
Nö! Ich glaube, ich wäre viel ungeduldiger. 😅Findet ihr mich echt so ungeduldig?
Mit klitzekleinen Trippelschritten bewegen wir uns vorwärts:
Die Grauteufel sind der Meinung, ich hätte ihnen eine Katzenstatue auf den Kratzbaum gesetzt. Die meiste Zeit wird Silka komplett ignoriert. Alle paar Tage wagt Silka es, sich zu bewegen. Dann erschrecken sich die Grauteufel und es wird gefaucht, gesungen und der Schwanz in bester Flaschenbürstenmanier präsentiert. Die Grauteufel haben keine Chance sich an Silka zu gewöhnen. Dazu ist Silka nicht präsent genug.
- Silka schaut jetzt schon manchmal mit normal großen Augen von ihrem Turm herunter. Wenn ich ganz viel Glück habe, blinzelt sie mich auch an.
- Wenn ich nicht da bin, ist Silka manchmal auch tagsüber im Zimmer unterwegs.
- Abends, in der Dämmerung, sitzt Silka vor der Gittertür, obwohl ich nur zwei Meter von der Gittertür entfernt sitze und lese. Auch wenn ich sie dann anspreche, bleibt sie sitzen. Wenn der Fernseher läuft, bleibt sie lieber weg. Der ist ihr noch unheimlich.
hoffe, dass es bei euch schneller geht
Im Grunde möchte ich nur die Sicherheit dass alles im Rahmen ist. Und ja, ich geb zu, mir tun die Katzies bisschen leid, weil sie einfach seit 9h getrennt hocken und sich offensichtlich selbst hinter geschlossener Tür zu unsicher fühlen sich zu bewegen. Ich und meine Befindlichkeiten sind da nicht wichtig. Mir geht es nur um die Katzen.du willst das andere extrem
Nur als wir die Wohnung zum Geburtstag komplett verlassen haben. Phoebe sitzt weiterhin seit heute früh in der Lücke zwischen Sessel und Wand.Das haben deine Damen aber auch gemacht 😎
Die Tür ist zu. Zwischen Katzennetz und Tür ist ein Zwischenraum von ca 30cm wo die Kamera steht und durch das Netz nach drin filmt. Die Tür sieht man sp gar nicht. Die Balkontür ist auch zu, außer ich bin drin zum vorlesen und Futter,Klo machen, dann lüfte ich.Habt ihr die Tür komplett zu? Es sieht immer so aus, als wäre da ein Spalt offen
Ich bin höflich und klopfe an und dann mache ich so eine Lippenschnalzgeräuch. Danach erzähle ich einfach ohne Blickkontakt was ich da so veranstalte ,veranstalte, und verlasse den Raum wieder.Wie betrittst du das Zimmer
Ich hab da vorhin reingeschaut🥰😁. Hab den thread da grade entdeckt. Allerdings fand ich beide Katzen direkt nach ihrer Ankunft dort sehr viel souveräner. Sie haben sich ja beinahe direkt ab ersten Tag durchs Zimmer bewegt. Phoebe sitzt seit heute früh 4.30 Uhr in der Ecke zwischen Sessel und Wand mit Vorhang und bewegt sich keinen Zentimeter. Die arme Ellie sitzt genauso lange nur alleine oben auf dem Billy. Waren grade spazieren damit Phoebe sich wenigstens mal zu ihrer Freundin traut,aber sie verrücken sich beide keinen Zentimeter von der Stelle🤔🥺
Da ich schon um 4.00 Uhr aufstehe gehe ich super früh ins Bett. Mein Mann sagt aber,dass sie nachts beide aktiv im Zimmer unterwegs sind. Ich höre auch nachts leichtes miauen aus dem Zimmer. Die Kamera sagt ab 20.30 Uhr fängt die Bewegung langsam an. Sie sitzen oft vor den Fenstern und möchten gerne auf den Balkon.Wie sieht es denn aktuell nachts aus? Tut sich da was?
Hier auch so. Gestern und heute keinerlei Aktivität wenn wir die Wohnung verlassen haben.Und das, obwohl sie tagsüber alleine waren, es also eigentlich ruhig war.
Ja,seit gestern nacht hab ich wirklich 2 leere Teller morgens und es waren bestimmt 250gr Nafu in den Näpfen. Das Klo wird auch benutzt. Die Wassernäpfe sind unberührt, aber es gibt Klumpen in der Toilette, aber sie fressen halt NafuUnd wird mittlerweile etwas gefressen? Klos sind in Benutzung?
Da ich schon um 4.00 Uhr aufstehe gehe ich super früh ins Bett. Mein Mann sagt aber,dass sie nachts beide aktiv im Zimmer unterwegs sind. Ich höre auch nachts leichtes miauen aus dem Zimmer. Die Kamera sagt ab 20.30 Uhr fängt die Bewegung langsam an. Sie sitzen oft vor den Fenstern und möchten gerne auf den Balkon.
Hier auch so. Gestern und heute keinerlei Aktivität wenn wir die Wohnung verlassen haben.
Ja,seit gestern nacht hab ich wirklich 2 leere Teller morgens und es waren bestimmt 250gr Nafu in den Näpfen. Das Klo wird auch benutzt. Die Wassernäpfe sind unberührt, aber es gibt Klumpen in der Toilette, aber sie fressen halt Nafu