montypauli
Erfahrener Benutzer
Danke der Nachfrage. Hmm, ich würde sagen, geht so. Ich schlafe weiterhin einfach so mies und stehe seit einigen Tagen meist schon mitten in der Nacht oft gegen 3.30 Uhr auf, vorgestern war es vor 3.00 Uhr und das macht mich mürbe. Ich bin mittlerweile ziemlich nah am Wasser gebaut, aber versuche trotzdem allen Situationen gerecht zu werden.Wie geht's Euch denn?
Ellie hat wieder zurückgeschalten und das verjagen und verhauen soweit eingestellt. Denn Pauli reagierte ja entsprechend mit Stille und Rückzug auf ihre Attacken. Nach einigen Tagen hat sie damit wieder aufgehört und blinzelt ihn wieder an,lässt ihn ohne Probleme an sich vorbei und ist entspannter zu ihm.
Pauli hingegen jault weiterhin viel, auch ist er weiterhin unruhig und auch maulig Ellie gegenüber. Ab und zu mault er auch Phoebe an. Wenn Pauli in Ellies Richtung jault fühlt sie sich aber provoziert und jagt ihn dann weg. Deshalb sind sie Nachts weiter getrennt, wobei die eh nicht lange gehen und tagsüber bin ich dauerhaft am moderieren, wenn Pauli schon anfängt irgendwo zu miauen, weil ich dann denke jetzt geht es wieder los. Einmal kam es noch zu einer Prügelei zwischen den beiden als ich im Bett war und mein Mann sie eigentlich ins Zimmer trennen wollte (hat er nicht, er wollte lieber zocken) und Pauli dann wohl Ellie angejault hat und Ellie ihn zu mir ins Schlafzimmer gejagt hat und auf meinem Bett war dann ein prügelndes,kreischendes Knäuel. Das ich dann in die Hände klatsche und schimpfe trägt nun auch überhaupt nicht dazu bei,dass die Mädels zahmer werden.
Meine Nerven liegen mittlerweile richtig blank, weil ich einfach kaum noch schlafe (sobald ich ins Bett gehe, fängt Pauli an und hört nicht mehr auf). Der arme Paketbote hat gestern die volle Kanone Genervtheit abbekommen, obwohl er überhaupt nix dafür kann. Ok, aber er hätte auch nicht mehrfach Sturm klingeln müssen, hat ja auch ein Grund warum ich nicht aufmache.
Trotzdem gibt es zwischendurch auch wirklich schöne Situationen. Kurze, vorsichtige und wenige Momente ,aber aus denen zehre ich dann. Die beiden spielen einfach soooo gut mit,das macht Spaß und gleichzeitig chillen in einem Raum, blinzeln, seltene Nasenküsschen, oder wenn Pauli einfach auch ruhiger wird. Gestern Abend sind sie nun 7 Wochen bei uns.
Watch unnamed | Streamable