montypauli
Erfahrener Benutzer
An manchen Tagen,ja. Das kann ich auch nicht beschönigen. Wir haben hier keine Wattebausch-rosa-rote-kuschel-Zusammenführung hier. Wir haben hier richtige Auseinandersetzungen und ich kann nicht mit den typischen "alles läuft rund" Berichten dienen.Das ist ganz schön frustrierend, oder
Ich habe sooooo viel von euch allen hier, die hier posten, mitgenommen. Alles das hilft mir. Jeder Erfahrungsbericht, jeder Tip und ich schaue, was ich umsetzen kann.Einen Tipp habe ich leider auch nicht mehr.
Das passiert abwechselnd bei beiden. Es ist auch oft recht gut und beschwichtigend. Es passieren momentan leichte Spielversuche von beiden Seiten, aber das Vertrauen fehlt.Kann es sein, dass er sie auch anstarrt? Die "richtige" Reaktion auf ihr Starren wäre ja eigentlich ein Gähnen oder freundliches Abwenden, macht er das auch? Und wie verhält sich Elli dann?
Felisept, das Spray und den Zerstäuber, felifriend, Purapep, Alphazium tt und clickernHast Du mal Felisept ausprobiert?
Dankeschön,das ist lieb🥰.Ansonsten kann ich Dich nur aus der Ferne umarmen und Dir weiter Geduld und Zuversicht wünschen.
Ich muss zugeben, ich mag aktuell nicht wirklich viel mitteilen. Ich hab immer Sorge sofort wieder zu hören wie ungeduldig ich bin oder zu viel erwarte. Dabei empfinde ich das aus meiner Sicht überhaupt nicht so. Natürlich gibt es auch von meiner Seite aus eine Hoffnung und auch sowas wie eine Erwartungshaltung, aber die halte ich sowas von den Katzen fern. Ich bin NICHT ungeduldig, aber ich bin nicht frei davon unsere Situation mit anderen Menschen zu vergleichen. Aber das ist trotzdem kein Maßstab, ich lese und informiere mich einfach gern. Und ja,es gibt Tage,da bin ich sehr pessimistisch, aber das bin ich nur weil ich Angst habe und dann gibt es so so viele Momente wo ich das Gefühl habe, doch, das wird🥰. Wie soll man sich denn sonst verhalten in einer neuen Situation? Ich informiere mich, ich nehme Ratschläge an und lese viel. Und ja manchmal bin ich sehr in Sorge. Aber ich geb ja nicht auf. Wir ziehen das hier durch und ich bin weiterhin positiv.
Zuletzt bearbeitet: