Pepper und Thor

  • Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.030
Nun sitz ich hier und warte auf meinen Katzenzuwachs. Guck bei jedem vorbeifahrenden Auto nach dem Kennzeichen, aber nichts... ach warten ist blöd. Ich frag mich ja wie es ihnen geht. Schon sooo lange unterwegs hierher.
 
A

Werbung

schön,dass es schon einen thread gibt.

pepper war im gitterkäfig in kblenz sehr aufgewühlt und wollte nur zwei dinge: schmusen und raus da. im auto war er wirklich sehr brav und hat mit chap geschlafen.
chap ist sehr sehr eingeschüchtert und auch böse auf mich 🙁
ich schätze der zischt erstmal ab und lässt sich nicht blicken.
 
nascha, wie schauts aus?
 
Nichts, gar nichts. 🙁
 
die sind schon 12 stunden unterwegs. die hätten schon längst ankommen müssen
ich mach mir sorgen 🙁
 
Werbung:
Ruft doch mal die Fahrer an... Ihr habt doch sicher Handynummern ausgetauscht.
 
Was die beiden Süssen sind immer noch nicht bei Dir? 😱
Diese verdammte A 1 mit ihren dämlichen Baustellen, vorallem zwischen Bremen und Hamburg diese blöde Riesenbaustelle. :sad:

Ich hoffe doch sehr, dass die beiden bald bei Dir ankommen.

Ich bin die jenige welche, die heute morgen mit Sarah die beiden nach Koblenz gefahren habe.

Melde Dich bitte, sobald die Süssen bei Dir sind.
 
heute war absolutes chaos hat tina gesagt.
in etwa einer stunde müsste sie bei dir sein. ruft dich aber auch gleich nochmal an, nascha 😉

den beiden gehts gut. waren auf dem klo und haben was gefuttert
 
noch steh ich vor der tür und warte. Ich überleg gerade mir einen stuhk raus zu stellen. Aber bis jetzt gings ja auch so
 
Werbung:
immernoch niemand in sicht? 😱
 
😱 langsam glaub ich, tina hat die selbst eingepackt
 
😀 Tina hat ja noch nicht genug 😱

Ich drück die Daumen, dass die beiden bald ankommen.

Dat wird schon noch. Lieber spät als nie 😉

neko
 
nascha ist offline, vielleicht sind sie angekommen
 
So sie sind da 🙂

Thor sitzt gerade auf der Fensterbank und beobachtet das Geschehen vom hintern Vorhang heraus. Pepper ist in Wohnzimmer und isst in seinem Versteck hinter der Heizung.

War wohl eine sehr regnerische Fahrt.
 
Werbung:
So sie sind da 🙂

Thor sitzt gerade auf der Fensterbank und beobachtet das Geschehen vom hintern Vorhang heraus. Pepper ist in Wohnzimmer und isst in seinem Versteck hinter der Heizung.

War wohl eine sehr regnerische Fahrt.

gott sei dank endlich sind sie da.

gibts morgen bilder?
 
Klaro. Heute gibts aber noch nicht viel zu sehen. Ist recht dunkel und sie verstecken sich. Bislang gab aber bis auf einen Begrüßungsfaucher noch keinen großartigen Kontakt oder Anfeindungen etc.

Vielen Dank übrigens an alle die so toll geholfen haben, dass die beiden jetzt bei mir sind 🙂
 
Guten Morgen,
schön, dass die Beiden, dann nach so langer Reise endlich bei dir angekommen sind. Bin hier auch ganz neugierig auf Fotos und Berichte.😀
 
wie schauts aus?
 

Ähnliche Themen

Triangel
Antworten
25
Aufrufe
7K
Triangel
Triangel
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Niki ta
Niki ta
Triangel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
glucke80
Antworten
190
Aufrufe
9K
Irm
Irm
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben