Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal denke ich. Thörchen ist der wilde Teil von Jimmy und Pepper der verschmuste. Jimmy ist ja beides ^^
Ist Peppi immer so ruhig? Ich meine wenn er Hunger hat meckert er ganz schön lautstark, aber sonst ist er so kuschelig, das ist mir bislang nicht passiert. Er will ja immer bei einem sein.
Wir waren vorgestern mit Peppi beim Tierarzt. Sein Auge tränt so doll und die Nickhäute sind immernoch ab und an zu sehen. Für das Auge haben wir eine Salbe bekommen und es ist auch schon viel besser geworden. Die Nickhäute könnten laut Tierarzt auf einen Mangel zurückzuführen sein und er hat uns mal eine Wurmkur mitgegeben.
Schauen wir mal was sich ergibt. Fressen tut Peppi jedenfalls super, auch wenn er nach wie vor sehr dünn ist.
Eiweißmangel meinte er, eventuell. Aber da er ihn nur so oberflächlich untersucht hat, naja. Das ist für mich noch zu sehr Mutmaßung.
Aber keine Sorge, haben ja eine Tablette bekommen und wenn sich das damit gibt, ists doch okay.
Oh davon sollte man glatt ein Video drehen. Pepsi kuschelt sich so schön in meinen Arm, während ich grad einen Film gucke. Er ist wirklich ein so lieber Schmusekater.
Thörchen hingegen wird immer frecher, rennt besonders morgens bzw. Nachts, wenn man nur kurz auf Toilette möchte, wie ein Irrer durch den Flur. Wie kann ein Kater nur so galoppieren, wie eine Horde Pferde. Und das beste ist, meistens stiftet er Jimmy an mitzumachen *g*
Lange Flure sind irgendwie ein Anreiz für Galoppierordgien.