Pepper und Thor

  • Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, wie schön.🙂
Ich wünsche euch viele gemütlich Kuschelstunden zusammen.
Jetzt im Herbst lädt es richtig dazu ein.🙂
 
A

Werbung

Kriegen wir mal wieder Fotos?:aetschbaetsch2:
 
Fotos gibts bald. Ich finde die Fotos von meinem Handy nur immer so scheußlich.

Im Moment sitzt Thörchen übrigens ganz selbstzufrieden auf dem Kratzbaum ganz oben. Er mag es nicht so, wenn man auf ihn zugeht um zu streicheln, er kuschelt lieber im Bett.

Peppi hat es mal wieder sehr geschickt gemacht. Der schleicht sich nämlich immer an, wenn ich am PC sitze und setzt sich zwischen Tastatur und mir. Dann beginne ich ganz automatisch ihn zu streicheln und bis ich realisiere, dass er sich schon wieder angekuschelt hat, hat er sein Ziel schon erreicht 😛
 
Tja was soll man sagen. Gomora hat Peppi einfach unterdrückt.

32024-nascha-bilder-pepper-bild13363-gomorra-und-peppi-einem-viel-zu-kleinem-liegeteil.jpg


Da hat der Arme einfach keine Chance sich zu wehren, oder gar zu entkommen.

32024-nascha-bilder-pepper-bild13364-gemuetlich.jpg


Auch wenn er schon so quält guckt, weil sie so schwer ist.

32024-nascha-bilder-pepper-bild13368-sie-bringt-mich-um.jpg


Und als ob das nicht genug ist, will sie noch mehr auf ihn drauf.

32024-nascha-bilder-pepper-bild13365-waschtag.jpg


Um ihn ganz fies abzuschlecken!

32024-nascha-bilder-pepper-bild13366-putz-putz.jpg


Schaulustige haben sich auch schon eingefunden

32024-nascha-bilder-pepper-bild13369-thoerchen-guckt-zu.jpg


Und ihn dann nach getaner Arbeit unter sich zu begraben

32024-nascha-bilder-pepper-bild13367-pepper-suchbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 jaja der pepper , muss auch immer unten liegen


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Manchmal denke ich. Thörchen ist der wilde Teil von Jimmy und Pepper der verschmuste. Jimmy ist ja beides ^^

Ist Peppi immer so ruhig? Ich meine wenn er Hunger hat meckert er ganz schön lautstark, aber sonst ist er so kuschelig, das ist mir bislang nicht passiert. Er will ja immer bei einem sein.
 
Werbung:
Manchmal denke ich. Thörchen ist der wilde Teil von Jimmy und Pepper der verschmuste. Jimmy ist ja beides ^^

Ist Peppi immer so ruhig? Ich meine wenn er Hunger hat meckert er ganz schön lautstark, aber sonst ist er so kuschelig, das ist mir bislang nicht passiert. Er will ja immer bei einem sein.

ja pepper ist total kuschelig. er lief mir auch immer nach und wollte nur gekrault werden :pink-heart:
spielen mag er auch gern , nur muss man ihn dazu auffordern
 
Noch ein paar neue Bilder vom Katzenknäuel

32024-nascha-bilder-gruppenbilder-bild13430-lieb-haben.jpg


32024-nascha-bilder-gruppenbilder-bild13429-traeumen.jpg


32024-nascha-bilder-gruppenbilder-bild13428-kuscheln.jpg


32024-nascha-bilder-gruppenbilder-bild13431-roar.jpg
 
jetz hab ich tränen in den augen bei den bildern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Bilder sind so toll. Ich freu mich total.
 
Wir waren vorgestern mit Peppi beim Tierarzt. Sein Auge tränt so doll und die Nickhäute sind immernoch ab und an zu sehen. Für das Auge haben wir eine Salbe bekommen und es ist auch schon viel besser geworden. Die Nickhäute könnten laut Tierarzt auf einen Mangel zurückzuführen sein und er hat uns mal eine Wurmkur mitgegeben.

Schauen wir mal was sich ergibt. Fressen tut Peppi jedenfalls super, auch wenn er nach wie vor sehr dünn ist.
 
Werbung:
Wir waren vorgestern mit Peppi beim Tierarzt. Sein Auge tränt so doll und die Nickhäute sind immernoch ab und an zu sehen. Für das Auge haben wir eine Salbe bekommen und es ist auch schon viel besser geworden. Die Nickhäute könnten laut Tierarzt auf einen Mangel zurückzuführen sein und er hat uns mal eine Wurmkur mitgegeben.

Schauen wir mal was sich ergibt. Fressen tut Peppi jedenfalls super, auch wenn er nach wie vor sehr dünn ist.

😱😱 was denn für ein mangel?
 
Eiweißmangel meinte er, eventuell. Aber da er ihn nur so oberflächlich untersucht hat, naja. Das ist für mich noch zu sehr Mutmaßung.

Aber keine Sorge, haben ja eine Tablette bekommen und wenn sich das damit gibt, ists doch okay.
 
Eiweißmangel meinte er, eventuell. Aber da er ihn nur so oberflächlich untersucht hat, naja. Das ist für mich noch zu sehr Mutmaßung.

Aber keine Sorge, haben ja eine Tablette bekommen und wenn sich das damit gibt, ists doch okay.

wo kommt das denn her? ich dachte immer,dass er eben schlanker ist,als die anderen. gibt doch katzen,die einfach nicht zunehmen
 
wie gehts pepper und chap?
habt ihr rausfinden können, was es ist?
 
Das Bild erwartete mich als ich nach Hause kam (Thörchen ist zur Begrüßung gleich aufgestanden)

32024-nascha-bilder-gruppenbilder-bild13894-vorhangversteck.jpg


Tada es sind vier Fenstergucker:

32024-nascha-bilder-gruppenbilder-bild13895-vier-auf-einem-streich.jpg


Ich hoffe man erkennt was 🙂

Peppi gehts soweit gut würd ich sagen. Nickhäute sind mir nicht mehr aufgefallen. War vielleicht doch noch der Stress? Und seinen Augen geht es gut - da hat die Augensalbe geholfen. Er benimmt sich auch völlig normal.

Thörchen geht es sowieso gut. Er ist aber ständig am meckern mit mir...

Fressen tun sie auch wie die Weltmeister. Falls es irgendwas gewesen sein sollte, also Würmer zb. hab ich ja noch diese halbe Tablette, die er in knapp fünf Wochen bekommt.

Eiweißmangel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, also jedenfalls nicht durch Ernährung, denn dann müsste Thor das ja auch gehabt haben.

Also keine Panik Leute. Den beiden geht es gut. Sie haben vor allem meine alteingesessenen aus der Liegemulde vom Kratzbaum vertrieben ^^ Ich brauch eindeutig zwei davon. Aber dass sie heute einträchtig kuschelnd auf der Fensterbank lagen, zeigt ja, dass sie sich mögen.

Thörchen thront gerade ganz oben auf dem Kratzbaum und Pepsi schaut zum Fenster raus.

P.S.
Wenn der Verdacht besteht, dass doch was sein sollte gehen wir natürlich sofort zum Doc. Als sein Auge so tränte, gabs auch kein Halten, das sah so fies aus. Aber zum Glück sah es schlimmer aus als es war und jetzt eben gesund.
Lieber einmal mehr zum TA als zu wenig, zum Glück ist das hier auch schön günstig ^^

Als nächstes ist aber erstmal meine Älteste dran. Wir müssen mal ein Blutbild machen. Ihr gehts zwar gut, aber in dem Alter ist Kontrolle besser als Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
puuuuh gsd gehts den beiden gut. knuddel sie mal von mir :pink-heart:
 
Oh davon sollte man glatt ein Video drehen. Pepsi kuschelt sich so schön in meinen Arm, während ich grad einen Film gucke. Er ist wirklich ein so lieber Schmusekater.

Thörchen hingegen wird immer frecher, rennt besonders morgens bzw. Nachts, wenn man nur kurz auf Toilette möchte, wie ein Irrer durch den Flur. Wie kann ein Kater nur so galoppieren, wie eine Horde Pferde. Und das beste ist, meistens stiftet er Jimmy an mitzumachen *g*

Lange Flure sind irgendwie ein Anreiz für Galoppierorgien.
 
Oh davon sollte man glatt ein Video drehen. Pepsi kuschelt sich so schön in meinen Arm, während ich grad einen Film gucke. Er ist wirklich ein so lieber Schmusekater.

Thörchen hingegen wird immer frecher, rennt besonders morgens bzw. Nachts, wenn man nur kurz auf Toilette möchte, wie ein Irrer durch den Flur. Wie kann ein Kater nur so galoppieren, wie eine Horde Pferde. Und das beste ist, meistens stiftet er Jimmy an mitzumachen *g*

Lange Flure sind irgendwie ein Anreiz für Galoppierordgien.

:pink-heart::pink-heart: mein süßer pepper.
wie gehts ihm denn mit dem eiweißmangel?

gibts auch mal wieder bilder?
 
Also Peppi hat ein bischen zugenommen würd ich sagen, aber nicht schlimm. Die beiden lieben Barf, aber jetzt grad klaut er mir Waffeln.

Ich denke etwaige Mangel oder was auch immer haben sich erledigt. Er ist jedenfalls gut drauf.

Fotos gibt es später wieder. Ich bin im Moment dank meiner Uni ziemlich im Stress und komme kaum zu was. Wenn ich mal wieder mehr Ruhe habe knippse ich auch wieder.
 

Ähnliche Themen

Triangel
Antworten
25
Aufrufe
7K
Triangel
Triangel
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Niki ta
Niki ta
Triangel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
glucke80
Antworten
190
Aufrufe
9K
Irm
Irm
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben