Pepper und Thor

  • Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Och den beiden gehts sehr gut würd ich sagen. Pepper ist zwar dünn, aber ich würde meinen schlank und nicht dürr. Thörchen hat etwas zugenommen, aber ist weiterhin schlank. Also beide im grünen Bereich.
 
A

Werbung

Irgendwie bietet sich meist Pepper an für Fotos. Thörchen macht sich rar, aber auch ihm geht es gut 🙂





Pepper entwickelt sich übrigens zum kleinen Terroristen. Wir haben ja zwei Katzengruppen im Haus. Und die drei Grazien unten, mögen es lieber ruhig. Immer wenn ich mit irgendwas beladen durch die Tür trete, die die Katzen von der Treppe trennt schmuggelt sich Pepper vorbei und geht unten Randale machen. Das führt dann zu fiesen Kämpfen, die ich natürlich schnell beenden muss.

Pepper liebt diese Ausflüge, er lauert geradezu darauf. Für die Katzen unten ist das natürlich weniger schön, naja da ist aufpassen angesagt.
 
Mein Peppi ist krank 🙁

hat sich eine Erkältung eingefangen. Tränende Augen und Husten. Ist schon besser geworden und er nimmt auch brav seine Tabletten, aber tut mir trotzdem so leid der kleine Schnuff.

Muss dir Sarah auch nochmal danke sagen für die beiden Schätze. Gerade Peppsi hat sich so in mein Herz gekuschelt und schläft immer bei mir im Arm. Thörchen ist nach wie vor etwas zurückhaltend. Er möchte halt immer von sich aus kuscheln und nicht gekuschelt werden, aber das ist ja auch gut.
 
🙁 gute besserung an den schatz, ich hoffe er ist bald wieder gesund


schön,dass es den beiden immernoch so gut geht :pink-heart: klappts gut in der großen truppe?
 
Jupp mit den beiden auf jeden Fall. Peppi ist zwar nicht so der Spielpartner für die anderen, dafür Thörchen umso mehr. Aber zusammen kuscheln ist für alle drin. Wobei Pepper es nicht so leiden kann, wenn die Kitten auch in meinem Arm liegen wollen nachts.

Ansonsten gibt es immer mal kleinere Streitereien in der Gruppe, aber zum Glück nichts schlimmes. Die Kitten werden öfter mal zurechtgewiesen, aber das ist denke ich auch normal, vor allem da sie gerne die Lieblingsplätze der anderen für sich entdecken. Oh und beim Fressen sofort alles klauen und damit abhauen, wenns was besonders leckeres ist, kommen die Großen einfach nicht hinterher, da sind die Kiddies schneller. Aber ich achte drauf, dass alle ihren Anteil Leckerchen bekommen, wenns mal welche gibt.
 
ja chap ist ne kleine kampfsau 😀

reibereien gibts immer mal, ob zwischen zwei katzen oder mehreren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Triangel
Antworten
25
Aufrufe
7K
Triangel
Triangel
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Niki ta
Niki ta
Triangel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
glucke80
Antworten
190
Aufrufe
9K
Irm
Irm
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben