Pepper und Thor

  • Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Also Peppi hat ein bischen zugenommen würd ich sagen, aber nicht schlimm. Die beiden lieben Barf, aber jetzt grad klaut er mir Waffeln.

Ich denke etwaige Mangel oder was auch immer haben sich erledigt. Er ist jedenfalls gut drauf.

Fotos gibt es später wieder. Ich bin im Moment dank meiner Uni ziemlich im Stress und komme kaum zu was. Wenn ich mal wieder mehr Ruhe habe knippse ich auch wieder.

das freut mich.

ich hätte die doch behalten sollen und dir meine geben. die weigern sich fleisch zu fressen 😀
 
A

Werbung

Also Thörchen isst das Fleisch immer sehr ausgreifend. Pfote rein, Pfote ablecken, Pfote schütteln und Fleisch was im hohen Bogen an die Wand fliegt, ignorieren ^^

Hab schon gewitztelt, dass wir keine Bilder aufhängen brauchen, haben ja eine ausgefallene Fleischdeko.
 
Heute ist die Heizung ausgefallen, schrieb ich ja in der Kotztüte schon. Dafür habe ich nun zwei Heizlüfter gekauft und der auf meinem Schreibtisch wurde sofort in Beschlag genommen. Peppi sitzt davor und verdeckt ihn mit seinem Körper komplett. Kluges Tier 🙂

Dabei ist er eigentlich schlank, aber er lässt kein bisschen der warmen Luft entkommen.

Aber er sollte sich mal umdrehen, die eine Seite sollte schon knusprig sein *g*
 
wie gehts den beiden denn? pepper scheints kalt zu sein 😀
 
Ja dem ist wohl bitter kalt. Also jetzt nicht mehr, so wie er da sitzt. Der hat eine Ausdauer und putzt sich noch dabei. Eigentlich clever, wird gleich wieder trockengefönt.

Thor sitzt in einigem Abstand. Aber im Moment sind gerade fünf Pelzis hier im Raum. Ich glaub die Heizlüfter habe eine gewisse Anziehungskraft, auch wenn nur Peppi direkt davor sitzt.

Den beiden gehts gut, sie liegen aber meistens nur zusammen rum und belagern das Bett, gerne zu viert. Oder laufen galoppierend durch die Wohnung. Thor hat etwas zugenommen und ist leicht moppelig, aber nicht dick. Er mag das Essen wohl zu sehr. Peppi ist weiterhin dünn, daher friert er wohl auch gerade so 😉
 
Ja dem ist wohl bitter kalt. Also jetzt nicht mehr, so wie er da sitzt. Der hat eine Ausdauer und putzt sich noch dabei. Eigentlich clever, wird gleich wieder trockengefönt.

Thor sitzt in einigem Abstand. Aber im Moment sind gerade fünf Pelzis hier im Raum. Ich glaub die Heizlüfter habe eine gewisse Anziehungskraft, auch wenn nur Peppi direkt davor sitzt.

Den beiden gehts gut, sie liegen aber meistens nur zusammen rum und belagern das Bett, gerne zu viert. Oder laufen galoppierend durch die Wohnung. Thor hat etwas zugenommen und ist leicht moppelig, aber nicht dick. Er mag das Essen wohl zu sehr. Peppi ist weiterhin dünn, daher friert er wohl auch gerade so 😉

freut mich, dass es s gut klappt mit allen zusammen.
wisst ihr denn warum pepper so dünn ist? ich hab mir ja nie was bei gedacht. gibt eben katzen die nicht zunehmen
 
Werbung:
Hm ich glaube er frisst im Vergleich zu Thor nicht ganz so viel, aber da bin ich nicht sicher. Aber er ist ja nicht spindeldürr, sondern einfach nur schlank. Jimmy hat eine ähnliche Figur. Eigentlich muss Thor neidisch sein auf ihn, sie fressen das gleiche und Peppi bleibt schlank. Gesund sind sie jedenfalls beide. Augen sind in Ordnung (da hatten beide ja Probleme), Fell ist super, Fressen und spielen tun sie auch und Durchfall hat hier auch niemand.

Ich glaube Peppi ist einfach nur ein Kater mit gutem Stoffwechsel.
 
pepper ist auch richtig groß und hat lange beine , finde ich. wenn er etwas kleienr wäre ,dann würde das sicher gar nicht auffallen
 
Oh ja er hat ziemlich lange Beine, das ist mir auch schon aufgefallen. Das sieht richtig edel aus. Aber er hat sowieso eine tolle Farbe, er sieht sowieso toll aus. Und Thor auch mein kleiner gelber, hehe.
 
Oh ja er hat ziemlich lange Beine, das ist mir auch schon aufgefallen. Das sieht richtig edel aus. Aber er hat sowieso eine tolle Farbe, er sieht sowieso toll aus. Und Thor auch mein kleiner gelber, hehe.

das fell ist der wahnsinin :pink-heart: und chaps kleines süßes gesicht :pink-heart:
 
Pepsi ist so kuschelig. Ich sitz hier und hab ihm im Arm. Also mehr oder weniger. Er liegt auf dem Schreibtisch vor der Tastatur, an mich gekuschelt. So dass ich lange Arme machen muss, um zu tippen...

dann klingelt das Telefon im Schlafzimmer. Ich sag ihm er soll bleiben, weil ich gleich wiederkomme. Kaum bin ich im Schlafzimmer und telefoniere auf dem Bett, kommt er angeschmust, als wollte er fragen, warum ich weggehe.

Bin jetzt wieder am Computer und er leigt wieder an seinem Stammplatz. Der kleine Schmusetiger.

---

Silvester war übrigens sehr gut hier. Die Katzen hatten keine Angst. Nur Thor hat sich einmal sehr erschrocken, als eine Rakete am Fenster vorbeigezischt ist. Da war er fünf Minuten lang ziemlich aufgeregt, dann ging es wieder und er tat so als sei nichts gewesen.

Einzig die Hunde waren untröstlich und haben gezittert wie Espenlaub. Haben sie dann ins Schlafzimmer gepackt. Da sind Außenrollos, so dass es dort dunkel und relativ still war. Das hat geholfen.

So laut war es hier aber generell nicht, merkt man halt dass das hier keine Stadt ist sondern eher ein Dorf.
 
Werbung:
der gelbe kater 😀


:pink-heart: süß,wie sie mit meinem gelben kater kuschelt
 
Peppi hat heute beim aufräumen geholfen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Flauschige (etwas pummelige 😛) weiße Kater scheinen ein prima Kopfkissen abzugeben:

 
:pink-heart: das ist echt eine tolle truppe bei euch :pink-heart:
 
Werbung:
Jupp meistens läuft es hier ganz gemütlich ab, besonders wenn sie müde sind 😉

 
Zuletzt bearbeitet:
Pepper beim ausprobieren unserer leider absolut instabilen Wandhängematte. Die Wände sind viel zu dünn um irgendwas zu halten. Aber zweimal lag er schon drin:

 
😀 man könnt fast meinen, er wär zu schwer dafür.

wie gehts den beiden? hat peppi denn zugenommen,oder isser immernoch so dünn?
 

Ähnliche Themen

Triangel
Antworten
25
Aufrufe
7K
Triangel
Triangel
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Niki ta
Niki ta
Triangel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
glucke80
Antworten
190
Aufrufe
9K
Irm
Irm
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben