Pflegi Marley zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Um so besser! 🙂

A

Werbung

Ich bin total verschossen in Marley!😳

Sie wäre einfach die Katze für uns.

Aber Mensch muss vernünftig sein. Never change a winning team!😉

Ich bin total verschossen in Marley!😳

Sie wäre einfach die Katze für uns.

Aber Mensch muss vernünftig sein. Never change a winning team!😉

Ich kann dich da gut verstehen. 😳

Wie wäre es mit reservieren und ich behalte sie solange dann noch bei mir auf ps? 😉😀

Marilein, so lange kannst Du Marley ganz sicher nicht reservieren.😳

Ich wünsche der Süßen jetzt ein supertolles Zuhause und nicht erst irgendwann.🙂

Hallo Marilein,

was gibt es Neues von Marley?

GLG
Nanni

Hallo,

Eigentlich gar nicht so viel. Marley macht sich immer besser und legt solangsam ihr Rüpelverhalten ab. 😳
Kuscheln mit den anderen katzen findet sie allerdings immernoch total doof. Dafür schläft sie Nacht für Nacht an meinen Füßen 😀
Kämmen mit dem furminator funktioniert auch wunderbar 🙂 seit sie da ist wurde das jetzt zweimal gemacht. Seitdem ist ihr Fell viel weicher und samtiger 😀
Nur bauchkraulen findet sich gar nicht toll. Man darf die Hand nicht mal in die Nähe des Bauches bringen dann quiekt sie und haut einem die krallen in die Hand. Wird so aber hier auch akzeptiert. Dafür leibt sie das Kopf streicheln. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade eben hat sich Marley einfach so zu Jimmi hingelegt 😀
Hier der Beweis

19081126ro.jpg

Schönes Foto.
Marley, Du bist ein tolles Mädchen.

Ja das ist sie wirklich 😳
Hier wird es immer ruhiger. Inzwischen wird niemand mehr gejagt und Marley legt sich gern auch mal zu den anderen (wenn auch noch mit Abstand) dazu.
Sie macht sich einfach super. 😳

Auch hier sieht ja alles schon prima aus 🙂.

Ach Marilein,

es ist einfach nur bezaubernd, wie Marley im "Ankommen-Modus" ist und ruhiger wird. Eigentlich zeigt sie jetzt erst ihr richtiges Wesen, oder?

Ich fand es damals bewunderswert, dass du sie so schnell aufgenommen hast und freue mich immer wieder über deine Berichte! Hoffentlich findet sie bald ein neues Zuhause mit Katze, denn aktiv oder verspielt ist sie ja dennoch, wie ich mitbekommen habe. Sie ist einfach eine lebenslustige Katze.

LG

Werbung:
Marley kommt langsam aber sicher an. Jap 😳

Schade, wenn sie dann wieder weg muss. Kannst du sie nicht behalten?😉

Wie bei Gini hatte Marley sicherlich auch was nachzuholen, was sie auf der Pflegestelle und dazwischen nicht konnte. Das sie nun wieder Kontakt zu den anderen sucht ist toll. So langsam pendelt sich ihr Seelchen also ein.

Wenn mir jemand meine TA Rechnungen zahlt 😉

Krankenversicherung geht bei uns leider nicht.. Mit jimmis Vorgeschichte und Tatinas kaputten Fuß nimmt uns niemand.. Und nur Lilly und Leo versichern naja..
Dann lieber so wie jetzt.

Inzwischen liegen alle fünf bei mir morgens im Bett ohne das Marley versucht alle wegzujagen. Sodass auch Marley und Tatina gemeinsam auf Bett oder Couch liegen können.

Beim klickern kann sie sich noch nicht so konzentrieren da will sie lieber mit den anderen spielen. Auch wenn ich sie mitnehmen in einen separaten Raum findet sie das noch nicht so spannend.

Marley und Lilly

19089504yy.jpg

Werbung:
Ich kann es immer noch nicht glauben.

Ich bin sprachlos 😱😱😱😱😱😱😱

19091028yz.jpg

19091037vq.jpg

Na? Na?

Marley putzt Tatina - freiwillig 😱

Unfassbar!!!😱
Da "spielen" deine Fellnasen aber auch mit! Bei einer Diva wie Liesl wäre das sicher nicht möglich.

Oh, Marilein! Das läuft so toll!
Marley ist wirklich ein Goldstück.
Der/ die zukünftige Dosi kann sich jetzt schon glücklich schätzen, so ein Schnuckelchen zu bekommen.

Marilein, sie m u s s bei euch bleiben. Willst du ihr dieses Traumzuhause
wirklich wieder wegnehmen?*schlechtesgewisseneinred
Aber bei 4 vorhandenen Katzen könnte ich schon verstehen, dass es zuviel wird