Pflegi Marley zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Natürlich verfolge ich Marleys Geschichte von Anfang an mit Interesse und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Entwicklung doch sehr viel Anlass zur Hoffnung gibt.

So eine Marley wäre perfekt für einen Leo!🙂

Nein, nein, Karin, träum weiter! Nicht solange der Nando noch lebt!😳

A

Werbung

Es wird.
Ich denke Marley hat es einfach genossen mal nicht immer ausgebremst zu sein. Mal katze sein dürfen.
Mal toben.
Mal spielen.
Sich ausprobieren, wie weit kann ich bei den anderen gehen.
Mal das machen was man will. Blödsinn anstellen😀

Ich stell mir das schlimm vor.. Zuerst mit vielen katzen auf nem kleinem Raum und dann alleine auf 28qm wo auch nicht wirklich Platz zum toben ist...

Sie ist ein kleines Plappermaul. Alles wird kommentiert. 😀 einfach herrlich

18834661ho.jpg

Marley (im Hintergrund natürlich mein Freund) :pink-heart:

Oh, ich freue mich riesig:pink-heart:

Marley hat sich so toll bei Euch eingelebt und sie scheint eine Papa Klebe Katze zu sein:pink-heart:

Ach liebe Marion, Danke dass Marley zu Euch auf die Pflegestelle ziehen durfte♥

LG
Angelika

Sehr süsses Bild. Mit den Pfötchen immer Kontakt halten mit dem Herzallerliebsten :pink-heart:

Das ist sooooooooooooo toll :pink-heart:

Ob der "Freund" sich denn jemals von der kleinen Maus trennen kann?

Werbung:
Das sieht seeehr entspannt aus.

Hallo ihr lieben,

Sorry das es so lange von Marley nichts zu hören gab. Ehrlich gesagt hatte ich in letzter zeit kaum mal ne ruhige Minute um kurz was zu schreiben.

Marley geht es gut. Sie macht sich super. Ab und an spielen alle miteinander und dann rennen sie mit großem gefauche hintereinander her.
Seit Marley hier ist und auch ab und zu mal mit Jimmi spielt,ist es ruhiger geworden hier.
Marley liebt es sich im Bett breit zu machen. Während mein Freund und ich jeweils auf dem Rand vom Bett liegen, liegt Marley in der Mitte. Und wehe man kommt ihr zu nahe hat man entweder die Krallen im Rücken oder sie mauzt extra laut.
Marley liebt Männer aller Art. Egal wer zu besucht kommt (Schwiegereltern, Schwager+Freundin) von den Frauen will sie nichts wissen.
Wenn ihr noch fragen habt einfach her damit 😳

schön zu hören.

Fragen? nein nur ein Bitte..

gibt es neue Fotos?

Wie ist es nun, ist Marley wirklich noch ein Pflegi??

Ich Versuch mal übers Wochenende Fotos zu machen.
Es ist nicht so einfach von Marley Fotos zu machen.

Und ja Marley ist ein Pflegi. Und wird weitervermittelt.

Hier spontane Schnappschüsse

18939562jl.jpg

18939576hh.jpg

18939604ax.jpg

18939607ak.jpg

Ich liebe marleys Pfötchen 😀

Werbung:
Uuuiii, liest sich das gut. Danke für die neuen Bilder. Marley setzt sich ganz schön durch 😉

Weiß jemand etwas näheres zu dem Kater, der mit Marley zusammen wohnte. (Nicht, dass es mich etwas angehen würde, aber es interessiert mich und ist natürlich die Frage, ob du oder Nanni das so weitergeben dürft)

Drücke die Daumen, dass es weiter gut läuft.

Sie ist echt eine Süße. Wenn sie älter wäre und Frauen mögen würde.. aber hätte könnte würde, ist ja leider nicht.

Sry für die schlechte quali

18948030qk.jpg

Auf die Quali. kommts nicht an.
Die Botschaft des Bildes ist entscheidend, und hier sehe ich eine völlig entspannte Katze.

Marilein: Quali wird überbewertet.
Das entscheidene ist ein entspanntes Püppchen 🙂.

Werbung:
Wir schön, Marley fühlt sich super wohl! Und hübsch ist die Maus!

Es gab schon 2 Anfragen für Marley. Leider wurde aus beiden nichts..
Bei Anfrage eins sollte Marley zu einem Kater als freigängerin an einer direkten Hauptstraße. Die Interessenten hatten nur eine kurze e-Mail mit Nummer geschrieben.
Anfrage zwei sollte Marley zu einer 5 Jahre alten ruhigen einzelkatze. Ich hielt das für keine gute Idee. Marley ist sehr quirlig und sehr dominant.
So gerne ich Marley ein eigenes zuhause wünschen würde dennoch sollte es einfach passen. Wenn man nachher zwei unglückliche Katzen hat macht das doch auch keinen Sinn!

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, ich empfinde es schon auch als Deine Aufgabe als Pflegestelle, die passenden Verhältnisse für Marley zu überprüfen. Wichtig finde ich nur, dass die Leute, denen Du absagst, eine vernünftige und ehrliche Begründung dazu erhalten. Wenn sie diese nicht verstehen, ihr Pech. Deine Aufgabe ist es, für Marley die besten Bedingungen für ein schönes langes und gesundes Leben zu suchen, nicht anderen nach dem Mund zu reden.

Bei Anfrage zwei habe ich nur marleys Charakter beschreiben dann merkte die Interessentin von allein das es wohl nicht passen würde.