Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pflegi Marley zieht ein
ThemenstarterMarilein
Beginndatum
nandoleo
Forenprofi
Natürlich verfolge ich Marleys Geschichte von Anfang an mit Interesse und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Entwicklung doch sehr viel Anlass zur Hoffnung gibt.
So eine Marley wäre perfekt für einen Leo!🙂
Nein, nein, Karin, träum weiter! Nicht solange der Nando noch lebt!😳
A
Werbung
Marilein
Forenprofi
Es wird.
Ich denke Marley hat es einfach genossen mal nicht immer ausgebremst zu sein. Mal katze sein dürfen.
Mal toben.
Mal spielen.
Sich ausprobieren, wie weit kann ich bei den anderen gehen.
Mal das machen was man will. Blödsinn anstellen😀
Ich stell mir das schlimm vor.. Zuerst mit vielen katzen auf nem kleinem Raum und dann alleine auf 28qm wo auch nicht wirklich Platz zum toben ist...
Sie ist ein kleines Plappermaul. Alles wird kommentiert. 😀 einfach herrlich
Marilein
Forenprofi
Marley (im Hintergrund natürlich mein Freund)
moggy
Forenprofi
Oh, ich freue mich riesig
Marley hat sich so toll bei Euch eingelebt und sie scheint eine Papa Klebe Katze zu sein
Ach liebe Marion, Danke dass Marley zu Euch auf die Pflegestelle ziehen durfte♥
LG
Angelika
L
Luchen
Gast
Sehr süsses Bild. Mit den Pfötchen immer Kontakt halten mit dem Herzallerliebsten
N
Nanni68
Erfahrener Benutzer
Das ist sooooooooooooo toll
Ob der "Freund" sich denn jemals von der kleinen Maus trennen kann?
Werbung:
mucki 1
Forenprofi
Das sieht seeehr entspannt aus.
Marilein
Forenprofi
Hallo ihr lieben,
Sorry das es so lange von Marley nichts zu hören gab. Ehrlich gesagt hatte ich in letzter zeit kaum mal ne ruhige Minute um kurz was zu schreiben.
Marley geht es gut. Sie macht sich super. Ab und an spielen alle miteinander und dann rennen sie mit großem gefauche hintereinander her.
Seit Marley hier ist und auch ab und zu mal mit Jimmi spielt,ist es ruhiger geworden hier.
Marley liebt es sich im Bett breit zu machen. Während mein Freund und ich jeweils auf dem Rand vom Bett liegen, liegt Marley in der Mitte. Und wehe man kommt ihr zu nahe hat man entweder die Krallen im Rücken oder sie mauzt extra laut.
Marley liebt Männer aller Art. Egal wer zu besucht kommt (Schwiegereltern, Schwager+Freundin) von den Frauen will sie nichts wissen.
Wenn ihr noch fragen habt einfach her damit 😳
J
Jorya
Forenprofi
schön zu hören.
Fragen? nein nur ein Bitte..
gibt es neue Fotos?
Wie ist es nun, ist Marley wirklich noch ein Pflegi??
Marilein
Forenprofi
Ich Versuch mal übers Wochenende Fotos zu machen.
Es ist nicht so einfach von Marley Fotos zu machen.
Und ja Marley ist ein Pflegi. Und wird weitervermittelt.
Marilein
Forenprofi
Hier spontane Schnappschüsse
Ich liebe marleys Pfötchen 😀
Werbung:
wuschelkatze
Forenprofi
Uuuiii, liest sich das gut. Danke für die neuen Bilder. Marley setzt sich ganz schön durch 😉
Weiß jemand etwas näheres zu dem Kater, der mit Marley zusammen wohnte. (Nicht, dass es mich etwas angehen würde, aber es interessiert mich und ist natürlich die Frage, ob du oder Nanni das so weitergeben dürft)
Drücke die Daumen, dass es weiter gut läuft.
L
Luchen
Gast
Sie ist echt eine Süße. Wenn sie älter wäre und Frauen mögen würde.. aber hätte könnte würde, ist ja leider nicht.
Marilein
Forenprofi
Sry für die schlechte quali
mucki 1
Forenprofi
Auf die Quali. kommts nicht an.
Die Botschaft des Bildes ist entscheidend, und hier sehe ich eine völlig entspannte Katze.
Königscobra
Forenprofi
Marilein: Quali wird überbewertet.
Das entscheidene ist ein entspanntes Püppchen 🙂.
Werbung:
ElinT13
Forenprofi
Wir schön, Marley fühlt sich super wohl! Und hübsch ist die Maus!
Marilein
Forenprofi
Es gab schon 2 Anfragen für Marley. Leider wurde aus beiden nichts..
Bei Anfrage eins sollte Marley zu einem Kater als freigängerin an einer direkten Hauptstraße. Die Interessenten hatten nur eine kurze e-Mail mit Nummer geschrieben.
Anfrage zwei sollte Marley zu einer 5 Jahre alten ruhigen einzelkatze. Ich hielt das für keine gute Idee. Marley ist sehr quirlig und sehr dominant.
So gerne ich Marley ein eigenes zuhause wünschen würde dennoch sollte es einfach passen. Wenn man nachher zwei unglückliche Katzen hat macht das doch auch keinen Sinn!
ElinT13
Forenprofi
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, ich empfinde es schon auch als Deine Aufgabe als Pflegestelle, die passenden Verhältnisse für Marley zu überprüfen. Wichtig finde ich nur, dass die Leute, denen Du absagst, eine vernünftige und ehrliche Begründung dazu erhalten. Wenn sie diese nicht verstehen, ihr Pech. Deine Aufgabe ist es, für Marley die besten Bedingungen für ein schönes langes und gesundes Leben zu suchen, nicht anderen nach dem Mund zu reden.
Marilein
Forenprofi
Bei Anfrage zwei habe ich nur marleys Charakter beschreiben dann merkte die Interessentin von allein das es wohl nicht passen würde.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.