Liebe Marion,
Du ahnst gar nicht, wiesehr mein Herz bei Deinen Beschreibungen von Marley aufgeht
Was für ein sozialisiertes, menschenbezogenes, fröhliches, junges, liebevolles Katzenmädchen....... ein Zauberwesen!
Herrlich!
So einen kleinen Renn-Tsunami (heute ein Jahr) hab ich ja auch hier rumdüsen (mit 3 gleichaltrigen) und ich könnte stundenlang verliebt zugucken;
es gibt doch nix Schöneres, als so aktive, lebhafte Youngsters!
Ilias lebt jetzt ein gutes 3/4 Jahr bei uns (unten auf dem Foto der kleine schwarze Ataxie-Kater) und
🙂 keine Sorge, er ist kein bißchen ruhiger geworden
(heisst natürlich nicht, dass Marley nicht noch ruhiger werden kann).
Dass der ein oder andere da schonmal schmal guckt (gerade die älteren oder die behinderten Katzen), erklärt sich von selber: da wird er von diesen kurz in seine Schranken - vermeindlich - verwiesen........ um wieder loszurennen
Ich hoffe, Du genießt die Motte sosehr wie ich: solche Lebendigkeit ist einfach wundervoll - zumindest im 4kg - Bereich
- (flying Maurizio aus Omsk ist da momentan noch eingeschränkt...... mit 6,4 kg).
Übrigens: ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich jemals allein auf Toilette war
🙂
Knuddel die Renn-Maus bitte mal ganz herzlich von mir
Bis Samstag halten die Beiden durch: und dann kann es nochmal richtig losgehen ;-)
Sollte Marley tatsächlich irgendwann mal von Euch wegvermittelt werden: bitte, bitte nur zu Menschen, denen die Bewegung dieser Maus
- möglichst mit gleichaltrigen - genauso Recht ist und diese vielleicht sogar fördert & auspowert, wie bei Dir.
Es gibt einfach so wundervolle, bewegungsfreudige - ganz normale ! - Geschöpfe, die sind charakterlich einfach so und wenn diese zu jemandem kämen, der dies unterbinden
will, wären alle fürchterlich unglücklich......
Sehr begeistert
VG
Ilka