Pflegi Marley zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Bis dahin war sie aber mit ihm zusammen.

Er ist nicht getestet oder?

Wie gesagt, ein verlässliches Ergebnis können die Tests erst nach der diagnostischen Lücke geben.

Also Ja sie war mit dem Kater zusammen und Nein der Kater war nicht getestet.

A

Werbung

Was mir wirklich noch sorgen macht, sie frisst nicht. heute nacht kaum drei vier brökchen gefressen... Ich stell ihr gleich mal minimal Trockenfutterhin mit bissle wasser damit sie wenigstens ein bisschen was im magen hat.
Sie wird schon fressen.
Überleg mal, was für eine Aufregung sie hatte. Die lange Fahrt, alles neu etc. pp..

Jetzt nich aufgeregt werden *Haare durchwuschel*.

Stell ihr alles hin, was die Speisekammer her gibt und du wirst sehen, sie fängt ganz sicher an zu essen.

Mir is grad egal was sie frisst und wenn es nur 08/15 wäre hauptsache sie hätte mal was im Magen...
Sie wäre ja jetzt fase 24 stunden ohne Futter 🙁

OT

Moment-a. Wenn du so eine Äusserung öffentlich schreibst, dann solltest du auch die Reaktionen darauf in Kauf nehmen.

Ich könnte darüber auch 50 Seiten diskutieren oder auf gefühlt 50 Threads verweisen, in denen ich diskutiert habe.

Ich habe nicht vor zu streiten und halte mich meistens zurück. Aber manchmal muss man auch daran erinnern, dass es im Leben um mehr geht, als um Äusserlichkeiten.

@Marilein

Marley ist vermutlich noch gestresst, auch wenn sie munter und verspielt ist.
Wenn der Stresspegel sinkt, wird sie anfangen zu fressen 🙂

Süss ist sie und echt ein schmales Hemd. Die meisten Omsk -Miezen scheinen echt keine Angst zu kennen. War bei mir auch so. Raus aus dem Kehnel und gleich kuscheln. Fremdeln? Fremdwort.

Würde mal so ganz lapidar sagen : ZUHAUSE angekommen 😀
Und das mit dem Futtern wird auch klappen wenn sich die Aufregung für sie gelegt hat

Werbung:
Marilein: schmeiß doch mal ein paar Dreamies. Das befriedigt ihren Bewegungsdrang, den sie sicher hat, um die Aufgeregtheit zu überspielen, und vielleicht lässt sie sich ja auch zum Futtern bewegen. Eine Handvoll davon ist besser als nix.

Och ist die Herzig, wirklich gar nicht scheu und das mit dem futtern wird sich geben.
Weisst du was sie dort wo sie vorher war bekommen hat?
Auch wenn es vielleicht kein hochwertiges Futter war, so kennt sie es und würde es vielleicht fressen.

Vorher bekam sie Lux und wir hier unten haben ja nur cachet.

War gerad im Baumarkt und hab das Zeug für die Gittertüre besorgt. Fang nachher mal an den "Rohbau" zu machen. Den Rest dann wenn mein Freund heut Mittag kommt 😀

Marley drängt in die Wohnung zu den anderen Katzen sie sitzt vor der Türe und wartet und miaut und miaut. Deshalb würde ich einfach gerne schonmal die Gittertüre anbringen. Gute Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, gute Idee 😉

Sicher?
Ich weiß nicht, ob sich Giardien so nicht auch übertragen lassen. Ich tät's nicht machen. Nicht, bevor ich nicht sicher bin, dass nix ist.

Werbung:
Giardien können sich nur im direkten Kontakt übertragen.

Klo/fressnapf/schlecken am Po usw..

Wenn die Viecher sich überall niederlassen, können sie auch überall aufgesammelt werden (auch an einer Gittertür, an der man die Schnute oder den Pöppes reibt). Sonst wäre ja die ganze Desinfiziererei bei einem Giardienbefall überflüssig. Das macht man ja, um eine (Wieder)Ansteckung zu verhindern.

Aber letztendlich musst Du das wissen, Marilein.

So selbst ist die Frau 😛 Rahmen ist zusammengebastelt 🙂

Zur Not bis zur Hälfte der Gittertüre z.b. Plexiglas befestigen? Wäre doch eine Alternative.

Werbung:
So Gittertüre ist angebracht.

18736959vr.jpg

Marley ist ganz ruhig seit dem. 😀 und Tada sie hat gefressen 😀

Frau Marilein is aber eine vonne schnelle Sorte 😀.

Siehste, sie hat gemampft 🙂. Also immer schön unaufgeregt bleiben *nick* 😉.

Sie ist also ein Gesellschaftsesser 🙂

Herzlich Willkommen, kleine Süßmaus!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Zuhause😉