Pflegi Marley zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Schön das Marley angekommen ist.

Aber ich hätte auch noch etwas mit dem Gitter gewartet, nicht dass sie noch mit Schnupfen oder sowas anfängt, und deine ganze restliche Bande ansteckt.

A

Werbung

Freut mich zu lesen das sie angekommen ist 🙂
Hat sie gefressen?
Soll ich dir ein paar Dosen/Tüten LUX schicken?

Super, Gesellschaftskatze, geht doch!

Wie sind Deine drauf?

Marley frisst vorhin hat sie fast 200gramm cachet gefressen. Aber erst seid die Türe offen ist.

Mein Jimmi faucht was das Zeug hält, war aber zunerwarten. Die anderen Nehmens eher locker Tatina und Marley haben schon gepfotelt 😀

Es ist schön mit anzusehen.

Es ist schön, dass alles so gut läuft.
Freue mich sehr.

Lieber Gruß
Nanni

Ich freu mich mit . Herzlich willkommen , Marley . Sie sieht aus wie unsere Siddy :pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Siehste nun futtert sie, das freut mich zu lesen.

Es ist wirklich toll Marley zuzusehen. Sie ist so "anders" also positiv.
Sie schmeißt sich sofort jedem und allem hin zum schmusen und streicheln. Vorhin ging mein Freund ins Zimmer, auch er wurde sofort beschmust.

Inzwischen darf ich sie schon am bauchi kraulen. Ich bin gespannt ob sie eine "Bettkatze" oder eine "ich-schlaf-nachts-irgendwo-anders-katze" ist.

Leo und Jimmi sind noch nicht so begeistert von Marley die Mädels dafür umso mehr ist ja auch klar jetzt sind wir Frauen wieder in der Überzahl 😀

Ich sehs kommen, PSV.:aetschbaetsch1:

Unglaublich, die kleine Marley! :pink-heart:

Ich wünsche Dir und Deinen Fellingers weiterhin eine entspannte Zusammenführung. So schön zu lesen, dass es auch mal weniger kompliziert als bei uns läuft.

Und nein, ich bin nicht neidisch. 😀 Dann hätten wir uns eine andere Katze aussuchen müssen, wir haben uns aber bewusst für dieses sehr scheue Tier entschieden.

Das klingt doch als wäre Marley in ihrem neuen Zuhause angekommen :omg:

Werbung:
Gerade eben erst entdeckt, eine Omskerin in der Nachbarschaft :pink-heart:
Ich lass mal Grüße da und wünsche eine stressfreie Zusammenführung.

Ihr seid ja toll.. 😀 Grüße zurück 😀

Heute morgen hatte ich leider keine Kamera in der Hand aaaaaaber es war so: Tatina lag ausen am Gitter und Marley innen. Tatina hatte ihre Pfote zu Marley nach innen gestreckt. Sah total niedlich aus :pink-heart:

Ihr seid ja toll.. 😀 Grüße zurück 😀

Heute morgen hatte ich leider keine Kamera in der Hand aaaaaaber es war so: Tatina lag ausen am Gitter und Marley innen. Tatina hatte ihre Pfote zu Marley nach innen gestreckt. Sah total niedlich aus :pink-heart:
Eigentlich müßte man immer und überall eine Kamera parat liegen haben.
Aber wer hat das schon?🙁

So bleibt einem nur, sich an diesen Glücksmoment zu erinnern.

Hey Marilen, wie läuft's denn so? 😀

Das wollte ich auch gerade fragen.
Wie seiht es aus bei euch, Marilien?

Werbung:
Super siehts aus 😀 Marley macht sich gut sie hat super festen Kot 😀
Sie frisst gut 😀

Morgen ruf ich bei agila und Uelzener Tierversicherung an ich möchte mal nachfragen was es mich für 4 katzen kosten würde.

Achja Marley klebt förmlich an meinem Freund sie folgt ihm auf Schritt und tritt. Sobald er sich von ihr entfernt ist das Gemecker groß, dann schreit sie förmlich 😀

Das liest sich richtig gut🙂

QUOTE=Marilein;4610047]

Morgen ruf ich bei agila und Uelzener Tierversicherung an ich möchte mal nachfragen was es mich für 4 katzen kosten würde.

[/QUOTE]

Heißt das, du bist gar nicht mehr Pflegestelle?

Doch doch ich hab selbst ja vier.. Nur müssen wir uns das alles gut über legen..

Marley ist ein Schatz und eine wunderbare katze keine frage.. Aber eine 5te katze muss gut überlegt sein.

Dann hat Marley sich verliebt 🙂).
Und jep. 5 Katzen wollen echt überlegt sein. Selbst wenn Platz da ist, es ist auch immer eine finanzielle Sache.
Eine Kollegin hat von 3 auf 5 aufgestockt und ist nun ganz schön gestresst. Ich habe ja hier schon gemerkt, dass 2 oder 3 auch schon ein Unterschied ist. Man muss ihnen ja auch gerecht werden können.