Es ist erst Tag 2, aber ich bin jetzt schon sehr zuversichtlich, dass die Tigerchen schnell ganz auftauen. Und es war goldrichtig, sie mit Duncan und Garfield zusammenzuführen
😊
D&G haben nun zwei neugierige Anhängsel, die alles kommentieren: "Was machst du da?" und "Macht das Spaß? Darf ich auch mal?"; so stell ich mir die Übersetzung des Geplappers zumindest vor
😀
Gestern Abend wurde dann auch richtig getobt während wir im Zimmer waren und mit der Federangel wurde auch gespielt. Ich darf mich dabei nur nicht zu sehr von der Stelle bewegen, denn dann erinnern sie sich wieder, dass da ein Zweibeiner dranhängt
🤣
Es fällt aber auch sehr auf, dass sie vieles einfach noch nicht kennen. Spielzeuge sind spannend; aber was genau macht man damit? Da fehlt dann noch die Entschlossenheit, auch wenn der Instinkt sagt "Hau drauf! Fang das Teil!"
Was sehr auffällig ist: Lenny ist wirklich viiiiel größer als sein Bruder - schon ein richtiger Kater. Und sein Gesicht ist auch ganz anders, eher "europäisch", während Ludwig, so wie G&D auch ein wenig OKH-Mix-Look hat. Komplett andere Typen einfach, nur etwas schielen tun sie beide. Ob sie wirklich Brüder sind, weiß man ja leider auch nicht, da beide gefunden und abgegeben worden sind.
Ist das ein Antrag auf Namensänderung...?
🤔
Rein optisch würde er ja sooo gut zu Bonny und Ezio passen...
😉
Und hier der "große Bruder" Lenny. Die Pfötchen sehen so aus, als wolle er mal wirklich groß werden, finde ich
😍
Tja, was soll ich sagen. Eine zuckersüße Bande ❤️