Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab nächste Woche soll es hier ja aber wieder wärmer werden... und der heizt sich gut auf, da sind es so schon immer um die 26 Grad drin, auch an einem Tag wie heute, wo draußen 19 Grad sind.Was spricht denn gegen den Wintergarten? Momentan ist es ja nicht heiss...
Doch, das Bad wäre da. Also meinst du, die Jungs darein, die Mädels (kommen aus Pflegefamilie) in das große Zimmer? Das ist eine gute Idee, du hast Recht. Im Vergleich zum Käfig ist das Bad für die Katerchen sicher riesig und nach zwei Wochen lasse ich sie dann nochmal umziehen.
Danke, da hatte ich ja echt einen riesen Knoten im Kopf 🙈
Stimmt, das ist auch noch ein sehr gutes Argument dafür!Jungs ins Bad vorübergehend, ist vllt. gar keine schlechte Idee...
falls sie markieren, ist's besser zu reinigen.
Es wäre ja wohl auch nur für zwei Wochen, bis die Mädels weiterziehen.
Sollte eine der beiden Fraktionen gesundheitliche Probleme haben, würde ich bei Bedarf wechseln...also wer DF o.ä. hat, kommt ins Bad.
Oh, oh 😂...
Sie sind soooo süß, ich bin selbst ganz schockverliebt! Lange Beine, bisschen zu dürr noch für meinen Geschmack, superlieb und den Kopf voller Flausen.
...
Danke dir 💖Erstmal gute Besserung an Duncan!
Was wird denn z.Z. an die beiden Süßen verfüttert, vllt. liegt's an der Sorte?
Bei mir reagieren zwei von vier auf Leonardo (egal welches), auf Bozita und noch eins (fällt mir gerade nicht ein) auch mit Durchfall.