Was für eine Nacht!
Pino und Arthus haben gespielt!! Lautlos, aber doch deutlich hörbar, weil beide wie kleine Elefanten durch die Wohnung stampfen. Sie haben sich gegenseitig gejagt und sind dabei immer wieder übers Bett - raus ins Wohnzimmer - in die Küche - in den Flur - wieder ins Wohnzimmer - ins Schlafzimmer übers Bett usw. Quasi so, wie sie gestern schon gespielt haben.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, waren Blätter von mehreren Pflanzen gepflückt, Bücher aus dem Regal gerupft und Holzsterne von ihren ursprünglichen Plätzen entfernt
Arthus hat dann den Rest der Nacht mit im Bett verbracht, Pino hat darunter geschlafen... allerdings weiß er nicht, dass ich ihn erwischt habe, wie er ein paar Mal aufs Bett kam (seine weiße Schwanzspitze verrät ihn)
😀
Ich glaube, Arthus ist ziemlich fertig
😀. Der geht ja auch noch raus, da ist es auch aufregend und wenn er heimkommt, wird jetzt nicht mehr nur die ganze Zeit gepennt, jetzt wird gespielt!
🙂
Außerdem scheint mir, dass Markus und Pino einen ganz besonderen Draht zueinander habe und das macht mich sooooo glücklich!!
Nicole, war Pino schon mal bei Tasso registriert? Ich wollte ihn nämlich heute da registrieren, aber es gibt zwei Formulare, einmal eine Neuanmeldung und einmal einen Besitzerwechsel...
😕