Was gibt es denn Neues aus Pino´s Zuhause. Hoffentlich ist alles in Butter, weil man so gar nichts mehr liest........
Lieben Gruss
Eliane, Urlaubspfoten e.V.
Entschuldige!
🙂
Es ist alles in bester Ordnung, aber ich komme irgendwie nicht mehr so oft dazu, was zu schreiben... außerdem habe ich keine neuen Fotos mehr zu bieten.
Die Rechnung von Moiras Einschläferung stand noch aus und weil ich heute sowieso in der Nähe der TÄ war, habe ich nicht überwiesen, sondern bin persönlich hin, um bar zu bezahlen. Ich hab ihr bei der Gelegenheit von Pino erzählt, wir haben uns beide gefreut und ich hab mir noch ein paar Tipps geholt, wie ich ihn am schonendsten zu ihr bekomme.
😀
Dabei hab ich mitbekommen, dass alle Mitarbeiter in der Praxis schon wussten, dass Pino bei uns wohnt... weil ich es einer Helferin erzählt hatte, als ich Zeckenschutz für Arthus geholt hatte.
😀
Ich glaube, dass Pino auch Freigänger werden will, aber dazu fehlt ihm noch die Tollwut-Impfung und deshalb habe ich mich auch bei ihr erkundigt.
Aber das eilt nicht, er bleibt jetzt immer noch erst mal drinnen.
Arthus und Pino verwüsten im Spiel immer mehr in der Wohnung, es ist ein Gedicht! Genau so (und ich meine das ernst!) habe ich es mir vorgestellt. SO sollen junge Kater sein
😛😎
Am Donnerstag hat Markus Geburtstag und dann kommt wieder Besuch. Dieses Mal mehr als letzten Freitag, bin mal gespannt. Die Hündin von seinem Bruder darf nicht mitkommen, denn sie ist ein Jagdhund, hypernervös und nicht erzogen
🙂p), das geht gar nicht mit den Katzen in der Wohnung (ich sperre sie nicht weg, wer mich besucht, besucht auch meine Katzen
😎), aber der Hund seiner Schwester kommt mit. Das ist ein großer Hund, ein Mischling, sehr ruhig und ausgeglichen und katzengewohnt. Ich bin sehr gespannt, wie Pino sich verhält! Arthus sitzt meistens mit Sicherheitsabstand da und beobachtet. Sollte Pino allzu panisch reagieren (was ich aber nicht glaube), muss der Hund ins Auto, aber das werden wir morgen sehen.
Ach ja und das beste: Pino schläft mit im Bett!! Wahnsinn! Er stiehlt sich immer nachts mit drauf und liegt dann morgens mit dabei. Der Süße!
🙂
Ich verspreche, neue Fotos zu machen und rein zu stellen!