Pino ist angekommen!

• Themenstarter Themenstarter Roma
  • Beginndatum Beginndatum
Pssssssst...
... Pino schläft :verschmitzt:

Auf dem Sofa, also im Grunde angreifbar aus jeder Himmelsrichtung.
Aber er liegt da und schläft! Vielleicht tut er das auch, weil Arthus schon länger hier liegt und schläft und ihm bislang nichts zugestoßen ist 😉

Ich würde ja gerne Fotos machen, aber dazu müsste ich die Kamera suchen und das würde alles kaputt machen. Ich bleib hier schön sitzen und freu mich leise vor mich hin :pink-heart:

:muhaha: Klasse!!!!
Ach das freut mich so von euch zu lesen und das alles so toll klappt :smile:

A

Werbung

Oh, es ist so toll! 🙂
Ich tippe schon ganz langsam, damit es bloß nicht zu laut ist 🙄

Der schläft auch weiter wenn du normal tippst *lach*

DAS kennt er ja von mir 😳

😳

Gerade hat er sich auf den Rücken (!!!!) gedreht. Eben fuhr ein Traktor draußen vorbei und er hat nichtmal den Kopf gehoben.

Nicole, ich wünschte, du wärst hier und könntest das sehen!
Versprichst du mir, falls du jemals bei uns in der Nähe vorbei kommst, uns zu besuchen?

Übrigens, was ich erst vorhin bemerkt habe: Einer von den beiden Terroristen hat wohl heute Nacht versucht, den Vorhang hochzuklettern und dabei die Verankerung der Gardinenstange an einer Seite aus der Wand gerissen. 😱
Obwohl - wahrscheinlich waren es beide. Einer hat eine dumme Idee - und der andere macht begeistert mit. :pink-heart:

Ach ja: Wenn ich noch ein paar mehr Fotos gesammelt habe, schicke ich auch mal welche an die Urlaubspfoten. 🙂

Also Pino kennt keine Vorhänge..... könnt also sein das er das getestet hat 😳🙄

Und natürlich komm ich vorbei wenn ich in der Nähe bin 🙂

Also Pino kennt keine Vorhänge..... könnt also sein das er das getestet hat 😳🙄

Und natürlich komm ich vorbei wenn ich in der Nähe bin 🙂

Möglich. Und wahrscheinlich (ich sehe das bildhaft vor mir) ist Arthus voller Begeisterung hinterhergeturnt... 🙄

Er putzt sich... seeeehr gründlich. So ists brav! 🙂

Schaut mal, was mir ein Kumpel geschickt hat, dem ich geschrieben habe, dass Moira einen Nachfolger hat!

Anhänge

• cats.jpg
    cats.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das auf dem Foto könnte ich sein. Ich bin bei Level 3 :omg:

Hab eine PDF mit vielen Pino-Fotos an die Urlaubspfoten geschickt. 🙂

Aber natürlich will ich euch die neuesten Pino-und-Arthus-spielen-zusammen-Fotos nicht vorenthalten! Entstanden sind sie gestern abend. :pink-heart:

Die zwei Chaoten sind so verdammt schnell, dass es echt schwierig war, zu fotografieren... ihr ahnt ja gar nicht, wieviele Fotos ich einfach nur von der Wohnung gemacht habe, weil sie schon längst an mir vorbeigezischt waren, bevor ich abdrücken konnte 🙄

Anhänge

• IMG_3721.JPG
    IMG_3721.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3724.JPG
    IMG_3724.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_3726.JPG
    IMG_3726.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 108
Du glaubst garnicht wie glücklich mich DIESE Fotos machen :pink-heart:

Ich bin überglücklich das die beiden Kater sich so mögen....

Die zwei sind einfach super!! :pink-heart:
Und irgendwann erwische ich sie auch noch beim kuscheln 😉

Gestern haben sie gespielt und sich auf dem Teppich "geprügelt", bis beide so erschöpft waren, dass sie einfach ineinander verschlungen liegen geblieben sind 😱 :pink-heart:

Und gestern Nacht hat Pino das erste Mal einen Karton zerfetzt *stolz sei*

Heute Vormittag hat er sich nach einer besonders ausgiebigen Laserpointer-Runde richtig ausführlich den Rücken streicheln lassen.

Ich könnte ihn fressen, so süß ist er!!! :omg:

Ach ja: Und bei Tasso ist er jetzt auch registriert 🙂

Hallo Roma
Ich seh gerade erst diesen thread
Ich bin total begeistert
pino ist ja ein toller kater und das die beiden sich so gut verstehen freut mich sehr
Nach allem was war freue ich mich das Pino dir Trost gibt 🙂
Berichte gerne weiter
Macht Spaß den beiden zuzusehen

Werbung:
Hallo Roma
Ich seh gerade erst diesen thread
Ich bin total begeistert
pino ist ja ein toller kater und das die beiden sich so gut verstehen freut mich sehr
Nach allem was war freue ich mich das Pino dir Trost gibt 🙂
Berichte gerne weiter
Macht Spaß den beiden zuzusehen

Danke! 🙂
Pino ist so völlig anders als Moira, sodass mir das sehr leicht fällt. Wäre er auch so schmusig und selbstbewusst wie sie es war, wäre es um einiges schwieriger für mich. Ist ja nicht lange her, dass sie gestorben ist.
Aber es ging einfach nicht anders, Arthus ging die Wände hoch. Er hat quasi den Zeitpunkt bestimmt, an dem Pino kommen sollte und es war gut, dass es so früh war, denn uns tut es auch gut 🙂

:glubschauge:

Arthus hat Pino die Ohren geputzt.
Pino lässt sich inzwischen von uns streicheln und drückt sich dabei sogar an die Hand. Er geniesst es!

:pink-heart:

Das freut mich total für euch, dass es so schnell ging!
Und die beiden sind total süß miteinander :pink-heart:
Und man merkt richtig das du die richtige für Pino bist, so begeistert wie du erzählt hast das sie eure wohnung verwüstet haben.. 😀

Danke! 🙂
Pino ist so völlig anders als Moira, sodass mir das sehr leicht fällt. Wäre er auch so schmusig und selbstbewusst wie sie es war, wäre es um einiges schwieriger für mich. Ist ja nicht lange her, dass sie gestorben ist.
Aber es ging einfach nicht anders, Arthus ging die Wände hoch. Er hat quasi den Zeitpunkt bestimmt, an dem Pino kommen sollte und es war gut, dass es so früh war, denn uns tut es auch gut 🙂

:glubschauge:

Arthus hat Pino die Ohren geputzt.
Pino lässt sich inzwischen von uns streicheln und drückt sich dabei sogar an die Hand. Er geniesst es!

:pink-heart:

Als ich Winnie gehen lassen musste wusste ich auch nicht ob ich einer neuen Katze ein zu Hause geben kann
Ich hatte wahnsinnige Angst davor
Heute bin ich einfach nur froh das Aimee hier ist
Sie ist ein Goldschatz 🙂

Pino kuschelt... es ist einach unglaublich :glubschauge:

Wenn man ihm die Hand hinhält und er gut drauf ist, reibt er sich daran und gibt Köpfchen. Und dann legt er sich meistens auf den Boden und streckt einem den Bauch entgegen :pink-heart:

Und eben hat sich Markus auf das Sofa gelegt. Er hat Pino angelockt (verdammte Neugier - Pino MUSSTE auf das Sofa springen und schauen, was er da macht 😀), dann ist Pino wieder runter... und eben wieder auf das Sofa und jetzt liegt er neben Markus Füßen! 😱
Markus traut sich jetzt nicht mehr, sich zu bewegen und ich sitze am Laptop, schmelze bei dem Anblick dahin und wünschte, ich könnte den Fotoapparat zu mir beamen. :grin:

Mensch da ist man mal einen Tag nich da und was passiert? 😱

Mensch das ist sooooooooooo toll :pink-heart:

Ich bin neidisch... ein bisschen, wegen dem schmusen 😳🙄

Werbung:
Es ist irre!
Heute nacht merke ich, wie sich eine Katze zu mir ins Bett legt. An die Füße. Ich dachte, es wäre Arthus und richte mich auf, um ihn zu streicheln (unser Gute-Nacht-streicheln... 😳). Es war Pino! 😱 Der dachte offenbar, ich wäre im Tiefschlaf und war sehr erschrocken, dass ich wach bin und ist lieber mal abgehauen 😀

Neue Fotos!! :pink-heart:
Das letzte gefällt mir besonders gut... wird vielleicht mein neuer Desktop-Hintergrund 😀

Anhänge

• IMG_3739.JPG
    IMG_3739.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_3741.JPG
    IMG_3741.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_3743.JPG
    IMG_3743.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3757.JPG
    IMG_3757.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3771.JPG
    IMG_3771.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Hach :pink-heart: schmeeeeelllllllllzzzz!!!!!!!!!!

Die Bilder sind ja wieder ZUCKER! Das ist ja so etwas von einer perfekten Zusammenführung! Danke an Euch kluge und liebevolle Menschen. Pino hat nun SEIN perfektes Zuhause!

Danke kleiner Moira-Engel, das Du die Schicksalsfäden dort oben im Katzenhimmel so geschickt gelenkt hast.

@Roma: ja TASSO ist eine Neuanmeldung!

Eliane, Urlaubspfoten e.V.

Hach :pink-heart: schmeeeeelllllllllzzzz!!!!!!!!!!

Die Bilder sind ja wieder ZUCKER! Das ist ja so etwas von einer perfekten Zusammenführung! Danke an Euch kluge und liebevolle Menschen. Pino hat nun SEIN perfektes Zuhause!

Danke kleiner Moira-Engel, das Du die Schicksalsfäden dort oben im Katzenhimmel so geschickt gelenkt hast.

@Roma: ja TASSO ist eine Neuanmeldung!

Eliane, Urlaubspfoten e.V.

Danke! 😳 :zufrieden:

Und noch mehr neue Fotos!
Pino und das Fummelbrett und der Beweis, dass er sich streicheln lässt :pink-heart:
Pino ist total gut beim fummeln (was für ein toller Satz 😀)!

Anhänge

• IMG_3775.JPG
    IMG_3775.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3776.JPG
    IMG_3776.JPG
    30 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_3781.JPG
    IMG_3781.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3784.JPG
    IMG_3784.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3791.JPG
    IMG_3791.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 81
Einfach klasse...
Schön das eure ZuSaFü genauso gut läuft wie die meinige :pink-heart:

Und es is klasse das der kleine Katermann so einen perfekten Platz gefunden hat. Gut das ich ihn nicht genommen habe :aetschbaetsch2: