Updatepost!
Zu drei der Katern hab ich noch Kontakt, einer ist Light, das war ja mein Lieblings weil er einfach aussah wie seine Mutter
😀
Ich find grad leider nicht mehr so viele Bilder die mir zugeschickt wurden.
Es gab hier ja zwei, wo ich immer Maskenbabys gesagt hab, ohne zu kapieren, dass die ja eig alle solche sind haha, hier hab ich grad leider nur bilder von einem bzw bin ich mir nicht so sicher ob das immer der selbe ist, glaub aber ja, weil der andere den Nasenfleck anders hatte.
Ihn hier gibts zwei mal, die haben auch einen super Platz bekommen mit gesichertem Garten, wobei einer der beiden schon getestet hat, wie man diesen überwindet, aber ich denke jetzt ist er wirklich ausbruchssicher.
Hier die Entwicklung von Light
😀 Ihn seh ich recht oft und es ist ein Wahnsinn wie er auf mich reagiert, ich könnte jedesmal heulen. Ich komme bei der Türe rein und er muss schon merken, wenn ich die Treppen hoch gehe und wartet bei der türe, kaum setz ich mich hin, springt er auf meinen schoß, er vergräbt sich in meine achseln und schnüffelt erstmal richtig intensiv und lässt sich von mir in den schlaf kraulen. Sein besitzer schwört, dass es keinen Menschen gibt, auf den er derart reagiert, er mag zwar menschen sehr gerne und ist nicht scheu oder so, aber ich und er, das ist liebe
😀 (bei seinem Besitzer übrigens auch, hust, hust!)
Aus irgendeinem Grund wusste ich relativ früh, dass Light wie seine Mutter wird, keine ahnung was es war. Jetzt sieht Aurora auch nochmal gefühlt anders aus, sie hatte für mich sehr lange das typische Babygesicht, das ist nun weg. Die Geburt hat sie ja zwar soweit gut weggesteckt, sie musste notkastriert werden und hat sich allgemein sehr gut erholt, war aber gefühlt lange dünn und ausgemergerlt. Bei ihr wurde auch HCM diagnostiziert, ihren Babys gehts aber gut und die Besitzer zu denen ich Kontakt habe, wissen das auch, wollte da transparent sein und einfach die Chance geben, dass es frühzeitig erkannt wird, falls bei den anderen was sein sollte.
Kurzzeitig hatt ich dann auch noch was von den Mädls gehört, finde grad das bild nicht mehr, sollte meine Fotos dringends sortieren, eines davon ist ein Tigerchen geworden, richtig süß und man sieht die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter.
Sonst hab ich leider keine Kontakte mehr.
Da ist Aurora, hat sich von allem erholt und ist eine superliebe Mietz.
Den anderen gehts ebenfalls gut
🙂
Insgesamt bin ich wahnsinnig dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte, nicht weil ich so gerne süße kleinie Wuzibutzibabykatzen wollte, nein, weil es mir einfach insgesamt die Augen geöffnet hat, in so viele Richtungen und ich hier sehr viel lernen konnte.
Tierschutz ist ein absolutes muss und ich bin so traurig darüber, dass es Menschen gibt, die kein schlechtes gewissen haben, wenn sie das in purer Absicht machen, in der Absicht, Geld zu verdienen und ich möchte gar nicht wissen, wie es möglich ist, mit einem Katzenwurf soviel Geld zu verdienen, dass man am Ende sagen kann: jo das hat sich richtig gelohnt. Das müssen viele Abstriche sein.
Ich hab neulich erst meine Rechnungen sortiert.
Wahnsinn.