Plötzlich Katzenbesitzerin und viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Nessi3000
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das bei euch eigentlich auch so mit den Fotos: Katze beim schlafen, Katze beim liegen, Katze beim Dösen,... 😀
Ich muss immer echt lange suchen, bis ich mal ein Foto posten kann, welches noch nicht in gleicher Form schon 5x gepostet wurde.. 😂 Es sehen irgendwie alle gleich aus.. aber wenn sie so daliegt, dann mach ich: Ooooohhhhh..🥰 Und Foto 😂

• Grin
Reaktionen: lokiyoshi, Echolot und Nessi3000
A

Werbung

oke, genehmigt.
Superschöne Fotos, danke!

• Like
Reaktionen: timolino und Echolot
Ist das bei euch eigentlich auch so mit den Fotos: Katze beim schlafen, Katze beim liegen, Katze beim Dösen,... 😀
Klar...die Alternative wäre verschwommen oder nur Hinterteil mit Schwanz , weil schon aus dem Bild gewuselt....aber sowas postet man ja seltenst...

• Like
Reaktionen: Echolot
  • Like
Reaktionen: Seelenkatze
Klar...die Alternative wäre verschwommen oder nur Hinterteil mit Schwanz , weil schon aus dem Bild gewuselt
JA

DAS hab ich mittlerweile studiert und aus dem Grund schalt ich manchmal den Auslöser verzögert, dann ist es WIEDER klar, wenn sie durchs bild gewusselt sind.

Meine Katzen reagieren aber auf das Foto/Video machen oft komisch, wenn sies merken, hören sie mit dem auf, was sie grad tun wollten und erstarren 😀 gibts auch süße bilder, macht es aber schwer, sie zu erwischen, wenn sie grad was tun 😀

• Grin
Reaktionen: Poldi und Echolot
Hast du süße Katzen 😍🥰

Werbung:
Ich glaube das kennen wir alle, unglaublich viele Schlafposen, alle ähnlich, aber man keines löschen, well alle so toll sind 😄

Danke für die tollen Fotos und schön, dass Knödel so gut aufgenommen wurde und sein Happy End bekommen hat!

Wenn meine Katzen nicht schlafen oder liegen oder fressen und ich sie fotografieren will, dann kommen sie immer ganz nah zu mir und alles wird verschwommen 🙈 ich hätte so gern mal, dass sie einfach sitzen und in die Kamera schauen, seufz …

• Grin
Reaktionen: Poldi
Ja, das vierte Bild ist eindeutig das schönste 🥰

Und schlafen, kuscheln, fressen ist nun mal die Hauptbeschäftigung unserer Fellies!
Danke für die tollen Fotos und nun kannst Du schlafen gehen 😁

• Cool
Reaktionen: Nessi3000
DAS hab ich mittlerweile studiert und aus dem Grund schalt ich manchmal den Auslöser verzögert, dann ist es WIEDER klar, wenn sie durchs bild gewusselt sind.
Wenn ich mir vornehme Katzenfotos zu machen und die Kamera auspacken, dann mache ich nur Serienaufnahmen. Da ist dann meist schon das ein oder andere ganz gute Bild dabei. Außerdem kann ich den Autofokus so einstellen, dass er dem Motiv folgt. Das ist gerade bei Bildern mit viel Bewegung schon ganz praktisch.
Aber meist ist es doch eher so dass Katz was verrücktes macht/lustig schaut/niedlich da liegt... Und dann nimmt man das was zuerst griffbereit ist und das ist meist eher das Handy als die Kamera .. und bis man sich da durchs Menü gedaddelt hat, hat Katz nochmal den Napf geleert, war auf Klo und ist wieder die Nachbarschaft terrorisieren gegangen...

• Like
Reaktionen: Nessi3000 und Kitty25
omg Knödel ist (auf die Optik bezogen) mein absoluter Traumkater, wie schön ist er 😍

Hab die Tage deinen Thread hier durchgelesen. Ganz wundervoll 🥰

• Like
Reaktionen: Nessi3000
Ich habe auch meißtens Schlafbilder, für Action reagiert meine Kamera einfach zu lahm....seufz....

Werbung: