F
FrauFreitag
Forenprofi
Kann denn unter AB überhaupt eine Lavage gemacht werden? Ich meine er hat das Chloro ja nun schon bekommen...🙁
Man... So verdammt viel dab ich mit meinen Miezen schon durch und doch habe ich immernoch das Gefühl total hilflos zu sein.🙁
Ich will auch nicht, dass Lui wie Tiger endet... Fast immer in Behandlung... ständig neue Medis... Ich hab echt Angst das alles nochmal durchmachen zu müssen.
nun, eigentlich ist es am besten, dass man sieben tage antibiosefrei ist für exakte ergebnisse, ja.
ich finde es eben total heftig - dieses fiese ab, ich sehe da absolut keinerlei logischen grund. wenn die husterei schon so lange geht würde ich, denke ich, der sache wirklich eher mit einer lavage "richtig" auf den grund gehen.
ein lungenröntgenbild sollte einem experten auch darüber aufschluss geben, ob man noch mit kamera parallel reingeht oder nicht. ohne ist natürlich immer besser (weil dann inhalationsnarkose möglich ist), aber das macht man natürlich nur, wenn man auf viren/bakterien/pilze/parasiten tippt.