Melcorrado
Forenprofi
Sorry hab jetzt nicht alles gelesen.... aber Lungenwürmer hatte mal die Katze von ner Bekannten, die hatte auch immer gehustet und nix half, dann wurde ein Herz-ultraschall gemacht und das dabei zufällig festgestellt. Ließen sich auf jeden Fall gut behandeln aber können unehandelt gefährlich sein.... das weiß ich noch...
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass deine Süßen bald fit sind und bleiben 😀 Sind noch klein oder? Sind die auch aus Spanien? Die Katze meiner Bekannten hatte die Biester mitgebracht... zum Einstand...
Danke! Lui ist jetzt etwa 11 Monate und kam im Dezember erst aus Spanien auf ne PS und im Februar dann zu mir. Lt. PS hat er dort nie gehustet. Bei uns war's aber von Anfang an so...
Leo und Luna sind schon 2 J. und 3 Monate bzw. 2J. und 2J und 1 Monat.
Lui kam zu uns da mein Tiger mit etwa 1 Jahr und 4 Monaten von uns gegangen ist und gerade Leo ihn furchtbar vermisst hatte.
Zum Einstand brachte Lui ne Halsentzündung mit die alle 3, vor allem Leo, so richtig erwischt hatte. Mein Vielfraß Leo hatte vorher noch nie das Futter verweigert. Und das kurz nach Tigers Tod... Ich bin bald durchgedreht...😳