Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo, Andrea!
Ich habe gerade alles durchgelesen - ich halte dir und deiner Prisca auch ganz fest die Daumen, dass es endlich bergauf geht!
LG
Susanne
 
A

Werbung

Gedrückte Daumen auch von hier aus!
 
Hallo andrea,
habe eben den Thread gelesen. Das ist wirklich schrecklich ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst.

Ich drücke alle Daumen und Pfoten und hoffe auf baldige Besserung.
 
Hallo Ihr Lieben,

komme gerade erst mit Prisca wieder Heim, denn nach dem Urlaub war die Praxis richtig voll und wir hatten keinen Termin 🙄

Vorab meine Tochter hat unrecht, ABER es stimmt Etwas nicht 🙁

Wie unsere TA feststellen konnte, scheint das AB NICHT anzuschlagen , der Bakterienstamm scheint dagegen immun zu sein 🙁

Also gibt es sogar neue Knoten, was NICHT sein dürfte und das AB wurde nun gewechselt, als Depospritze.

Auch ist kein Heilungsprozess zu erkennen,wildes Fleisch wurde entfernt, eingeschickt ans Labor , die Wunden "ausgelöffelt", gespült, "Netze" in die Wunden gelegt und dann um die Wunden herum rasiert ums möglichst sauber zu halten ...

Prisca liess sich ALLES ohne jegliche Sedierung ganz artig gefallen und motzte nur ein Bissl rum , was ja logisch ist😎

Im rosa Babybody erkundete Prisca dann noch das Begandlungszimmer, nahm Leckerlie, schmuste :pink-heart:

Laut TA haben sie noch NIE solch eine Katze erlebt 😀

Insgesamt ist unsere Ta weiter guter Hoffnung und wir fahren nun alle 2 Tage zum TA runter und warten dazu ob die Laborergebnisse weiter "negativ" sind , denn da möchte sich die TA absichern ...

Auch hoffen wir das neue AB schlägt nun an !

Ich danke Euch fürs Daumen drücken !!!!!
 
So ein braves Mädel :pink-heart:

Ich hoffe mit euch, dass dieses AB nun anschlägt und es der Süßen bald wieder gut geht. Andrea, bisher wißt ihr nicht, woher diese Knubbel kommen, oder? Dann ist es auf jeden Fall hilfreich, wenn das wilde Fleisch genau untersucht wird. Ich drücke euch die Daumen für ein gutes, behandelbares Ergebnis!
 
Ich drücke auch... meine Güte, das ist ja wirklic furchtbar, ihr Armen.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

komme gerade erst mit Prisca wieder Heim,


puuuh, bin ich froh, dass deine nachricht so begann... dann hab ich mich doch weiter lesen trauen 😳

menno, das ist alles so wirr. gegen etwas kämpfen, wo man gar nicht weiß was das ist 🙁

ein tapferes mäuschen ist deine prisca ! mit hilfe euerer TÄ wird das hoffentlich, HOFFENTLICH bald in den griff zu bekommen sein.

alles liebe.
 
Ich danke Euch , bin echt erleichtert und weiter hoffnungsvoll , denn Prisca ist echt ne Kämpferin , egal was Töchterchen dazu meint 😎

So ein braves Mädel :pink-heart:

Ich hoffe mit euch, dass dieses AB nun anschlägt und es der Süßen bald wieder gut geht. Andrea, bisher wißt ihr nicht, woher diese Knubbel kommen, oder? Dann ist es auf jeden Fall hilfreich, wenn das wilde Fleisch genau untersucht wird. Ich drücke euch die Daumen für ein gutes, behandelbares Ergebnis!

Bisher stand im hystologischen Bericht des Pathologen immer "Ursache bakterielle Infektion" und riet es mit Marbocyl zu behandeln.

Auch das Predni half nichts. 🙁

Haben ja Biopsien machen lassen, nach der Op die entfernten Knubbel eingesandt und wissen eigentlich "nur" dass es toi toi toi nicht bösartig ist.
 
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Armes, tapferes Mädchen, passe schön auf sie auf 🙂
 
Danke Dir , fahren ja nun alle 2 Tage und hoffen es bringt was, denn die Heilung muss aktiviert werden ...............
 
Bekommt sie dann alle 2 tage ein depotantibotikum`?
 
Werbung:
Nein !! Das AB eigentlich erst wieder in 14 Tagen !! 😱

Also alle 2 Tage eine Behandlung der Wunden in der Praxis 😎

Zwar macht es meine Tochter auch, aber Zuhause auf den Küchentisch ist das nicht soo gut zu behandeln wie in der Praxis selber , zumal wildes Fleisch teils entfernt werden muss ...

Also 1 Tag Zuhause, 1 Tag in der Praxis. Ist schon sehr eklig das Ganze ... :stumm:

(Töchterchen ist gelernte Tierpflegerin, falls es Jemand nicht weiss)
 
Ahh ok danke 😉
 
Pfötchen und Daumen sind für das tapfere Mädel fest gedrückt. Hoffentlich schlägt das AB an und alles heilt schön. Gute Besserung für Prisca.
liebe Grüße
 
Danke auch dir :pink-heart:
 
... heute war Prisca wieder bei Ta und die Wunden wurden erneut versorgt.
Die Ta "reitzt" die Wunden teils, damit die Heilung einsetzt.

Diesesmal stand Männe kreidebleich daneben 😳

Laut unserer TA rechnet sie weiter mit einem negativen Befund vom Labor und meint es dauert noch eine Ewigkeit bis wir mit der Behandlung durch sind. 🙁

Die große Wunde schaut besser aus , aber 2 kleinere Stellen süffen noch arg 🙁
Freitag geht es wieder zum TA und dann ist evtl auch das Ergebnis da 😎
 
Werbung:
Uff, da macht ihr ja echt Alle was mit .
Aber trotzdem: Weiter so, das wird bestimmt 🙂
 
Jetz muß ich doch auch mal schreiben..Mitlesen mache ich ja schon die ganze Zeit.

das Mädel macht das ganz tapfer und Du auch - ich drücke von Herzen alle Däumkens, das alles gut wird..:pink-heart:
 
Ich danke euch :pink-heart:

Haben ihr gerade wieder einen neuen Babybody angezogen und ich schaue Morgen mal ob ich einen Baby-Second-Hand Shop finde, denn der Verschleiss ist groß an den Bodys 🙁

Komme mit waschen und trocknen kaum nach. 🙄
 
Ich danke euch :pink-heart:

Haben ihr gerade wieder einen neuen Babybody angezogen und ich schaue Morgen mal ob ich einen Baby-Second-Hand Shop finde, denn der Verschleiss ist groß an den Bodys 🙁

Komme mit waschen und trocknen kaum nach. 🙄

Gibts bei Euch kein Zeemann?

Da gibts Babyklamotten aus Baumwolle für wenig Geld..
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben