Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Prisca hat Krebs 🙁 wir erhielten wir wenigen Minuten den Anruf ..........🙁🙁
Nun heisst es einen guten Weg des Abschiedes gehen ........................🙁
 
A

Werbung

Ach Andrea,
ich drück Dich mal
 
Danke Birgit .............

sind gerade am Boden zerstöhrt 🙁
 
Oh nein... nun doch 🙁🙁🙁
Es tut mir schrecklich leid... Ich wünsche euch noch eine gute Zeit... und schicke euch viel Kraft.
Ach je, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... 🙁
 
.. ich danke auch dir. Versuche gerade mich zu sammeln, denn nun muss ich das meinen Sohn sagen 🙁

Geahnt habe ich es tief im mir , aber nun ist es als hätte mir Jemand ein Messer ins Herz gestochen.🙁

Das ist kein gutes Jahr ... 🙁
 
Ach nein! Lass Dich mal drücken. Das tut mir so leid!
 
Werbung:
Oh, neiiin, Andrea! 😱

Ich weiß genau, was Du jetzt durchmachst. Mußte das schon 2mal ertragen....
:reallysad:

Ich drück Dich!
 
Das tut mir wahnsinnig leid 🙁! Doch es bleibt noch die Zeit für einen intensiven Abschied, auch das ist viel wert. Ich wünsch dir jede Menge Kraft!
 
Oh nein 🙁
Andrea, das tut mir so wahnsinnig leid, ich hatte so sehr mit euch auf ein besseres Ergebnis gehofft 🙁
Ach menno, ich weiß einfach nicht, was ich da nun Tröstendes schreiben soll..... ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen und schicke dir eine liebevolle Umarmung.
 
Nein, es ist kein gutes Jahr 🙁

Es tut mir so unendlich leid Liebes und mir fehlen einfach die Worte.Ich habe so sehr mitgehofft und gebangt und nun doch diese niederschmetternde Nachricht 🙁🙁🙁
Euch Allen von Herzen viel Kraft.Liebe habt ihr genug, die ihr dem kleinen Schatz geben werdet.
Ach man 🙁🙁
 
Ach Mensch Andrea...
Es tut mir so leid.
Erst Euer Opi Fritti und nun diese schreckliche Diagnose 🙁
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
 
Werbung:
Ich kann es gar nicht fassen, es kann doch nicht wahr sein 🙁
Haben sie da auch nichts vertauscht? 😳
Ich drücke dich ganz lieb, wie geht es Prisca?
 
Danke Euch allen 😉

Mein Sohn wirkt gefasst, das ist mit meiner größe Sorge, denn es ist seit der Kindergartenzeit seine Katze, welche Nachts immer auf seinen Bauch schläft.:pink-heart:

Er möchte nun aber später mit zum TA um besser "verstehen" zu können, warum es nun doch dieses schlimme Ergebnis gibt. 🙁

Wir HATTEN Hoffnung auf noch viele Jahre und nun befürchte ich bereits den Krebs zu füttern, wegen des stetigen Appetits 🙁

3 Ergebnisse der Proben waren im Laufe des letzten Jahres negativ , nun das .... 🙁

Es ist unfassbar, niederschmetternd, wir sind fassungslos.........🙁

Heute Abend wissen wir mehr, denn da ist der Wundversorgungs - Termin.

Ich bin froh dass unsere Ta mich bereits vorher informierte und ich es nicht in der Praxis erfuhr, denn so sind wir evtl gefasster .... 🙁

Prisca geht es eher "gut". Als ich vorhin mit ihr weinend im Sessel sass, da knabberte sie mir vorwitzig an der Nase :pink-heart:

@Jule390
erst Hundi Josh im Februar , dann im Sommer Opi Fritti ....... 🙁
 
Liebe Andrea, das ist eine Diagnose, die ich auch vor gar nicht sooo langer Zeit bekam..🙁🙁🙁

Es tut weh, es läßt einen klein und machtlos erscheinen..

Aber nein, denn Du hast jetzt eine wundervolle, wenn auch grausame Aufgabe:

Lebe mit Prisca - jede Minute und Sekunde - sie sind so wertvoll.


Ich drück Dich !
 
Danke Katrin, meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, alte Wunden sind wieder aufgebrochen und ich weiss gerade nicht mehr woher ich dieses Mal die Kraft nehmen werde um auch diesen Schiksalsschlag zu meistern 🙁

Gerade Prisca , es ist als ob mir Jemand das Herz rausreissen will ........... 🙁

Wir werden jeden Tag, jede Stunde geniessen und sie in Würde gehen lassen, das habe ich ihr versprochen!

Nun mal abwarten was Ultraschall oder Röntgen offenbaren ............ 🙁
 
Ich hab so auf eine bessere Nachricht gehofft.

Ich wünsche euch noch eine shcöne Zeit zusammen!
Macht sie ihr schön. Genießt die Zeit einfach.
 
Werbung:
Oh je... das tut mir fürchterlich Leid!!!

Schicke dir bzw. euch einen dicken Trostknuddler rüber.:reallysad:

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ohh nein das tut mir soo leid. Ich denke an euch.
 
Nun haben wir einen neuen "Strohhalm" zum festklammern, Zeit rausschlagen, denn Prisca bekam versuchsweise Tarantula Gift injiziert !!

Montag dann wieder in die Praxis.

Eine neue OP ist nicht möglich , denn es ist zu großflächig und an ungünstiger Stelle 🙁

Ihre Organe sind ok , aber das Fibrosarkom sitzt bereits in der 2. Hautschicht, habe den Untersuchungsbericht hier liegen.

Es ist ein "multionduläres Fibrosarkom" im Bereich von Dermis und Subkutis mit sekundären großflachigen Gewebsnekrosen und starken entzündlichen Gewebsnekrosen, die zu ulzerativen Defekten an der Hautoberflache geführt haben

Auch steht dort unter Anderem :

Bei den vorrangegangenen Untersuchungen befand sich in den Proben kein tumorhaltiges Gewebe.

Über die Basis der Ausartung der Zellen kann nicht entschieden werden, aber es könnte eine Ausreifungsstöhrung der Bindegewebszellen vorliegen, welche zu sarkomartigen Gewebswucherungen führte.
 
Liebe Andrea,

ich wollte dir sagen das ich für deine Süße fest die Daumen drücke.
Ich weiß, wie du dich jetz fühlst. Fühl dich bitte mal lieb gedrückt.
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben