Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Silvi , unsere Gefühle fahren Achterbahn ... 🙁
 
A

Werbung

Danke Silvi , unsere Gefühle fahren Achterbahn ... 🙁

Nichts zu danken.

Wer könnte besser wissen wie ich, dass du dich jetzt ganz schlecht fühlst und Angst hast. Geht mir ja mit meinem Bärchen genau so. Ich hab auch Angst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wir hoffen für unsere Süßen weiter.
 
.. stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt ! :pink-heart:

Gut das unsere beiden TA´s nicht gewillt sind das Handtuch zu schmeissen und sich heute Nachmittag beraten haben, das Gift bestellten ...

(wobei ich keine Ahnung bezüglich Kosten habe 😳)

@Silvi
ich bibbere auch mit deinem Bärchen mit, denn es geht mir auch sehr nahe mit ihm. 🙁
 
ach bitte nein ... nicht das böse k-wort 🙁
welch niederschmetternde wirkung das immer wieder hat 🙁


schön, dass es aber doch noch einen kleinen hoffnungsfunken mit diesem schlangengift gibt. das letzte wort ist noch nicht gesprochen und ich wünsche euch weiterhin den mut und die stärke, für euren schatz zu kämpfen.
so wie du von prisca erzählst, ist sie auch dafür bereit und tapfer genug dafür.

alles liebe.
 
Son Scheiss! Ach Mensch, ich hatte so mit euch gehofft, dass es endlich aufwärts geht! Hoffentlich kann das Tarantula-Gift das Wachstum aufhalten. Ich denke an euch!
LG
Susanne
 
Werbung:
... es geht ihr gut , sie ist richtig zickig und hat sich mächtig gegen die Wundspülung gewehrt😉

Ich hoffe sehr dieses Gift schlägt an und bin unseren TA sehr dankbar für diese Idee. 😎
 
Dann wollen wir mal alle ganz fest mithoffen das ihr das Gift helfen wird!

Sie scheint doch noch recht gut drauf zu sein wenn sie zickig sein kann, Andrea.

Da les ich gerne 🙂
 
... es geht ihr gut , sie ist richtig zickig und hat sich mächtig gegen die Wundspülung gewehrt😉

Ich hoffe sehr dieses Gift schlägt an und bin unseren TA sehr dankbar für diese Idee. 😎

Ich habe jetzt immer Angst, wenn du schreibst 😳

Aber das hört sich gut an.........und klar, ich hoffe danz dolle mit 🙂
 
.. ich habe vorhin bei der Wundspülung mal versucht Fotos zu machen, aber mir ist irre übel geworden 😳

Prisca ist wirklich unglaublich tapfer und "zäh" was unseren TA auch dazu animierte es nun mit dem Tarantula - Gift zu versuchen.

Er sagte selber, dass er das unter anderen Umständen nicht mehr wagen würde.

Nun hoffen wir das nicht nur das Gift den Krebs eindämmt , sondern auch dass die Wunden heilen, denn noch sind 3 Stellen komplett auf, süffen, eitern .... 🙁
 
Ich krieg auch immer gleich einen Schreck, wenn Du schreibst Andrea, dabei hoff ich doch so, daß der Süßen Maus geholfen werden kann. Sie ist eine so Hübsche
 
Werbung:
Ach Bärbel, auch wenn es sich alles sooo schlimm liest, es auch ist, Prisca geht es "gut" . :pink-heart: Sie ist wirklich eine süsse, tapfere Maus 🙂

Sie läuft in ihrem Body durch die Wohnung, klettert den Kratzbaum rauf und runter , spielt mit den Anderen und benimmt sich erstaunlich "normal".

Wenn man dann aber diese schlimmen Wunden sieht, den Untersuchungsbericht liest, dann ist man am Boden zerstöhrt .......🙁

Wir haben in der Nacht viel geredet, viel geweint, aber auch Kraft gesammelt,denn wir alle wollen nur das Beste für Prisca, aber wollen nicht egoistisch sein.

Sowie wir merken, dass sie leidet, es ihr schlechter geht, dann werden wir sie in Würde gehen lassen.

Das haben wir meinen Sohn und besonders Prisca versprochen 😉

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ..................😎
 
*euch alle mal umarm*
Alles Gute, und bleib so tapfer, Prisca-Maus!
 
Deiner Beschreibung nach hat sie noch Lebenswillen und auch Lebensqualität.

Gut, dass ihr den Versuch unternehmt... und ich drücke so fest die Daumen, dass sich tatsächlich eine Besserung erzielen lässt!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Danke Gerlinde :pink-heart:

Ja, hat sie noch 😎

Gerade sass sie hier mit am PC und versuchte meinen Milchschaum vom Cappu zu diebsen. 😱

Echt wären diese Wunden nicht, der "versüffte" 3. Body heute und diese 2 Seiten des Untersuchungsberichtes neben mir, dann würde uns kein Unterschied in ihrem Verhalten auffallen ... !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Prisca ist wirklich ein ganz erstaunliches Katzenmädel :pink-heart:

Ich hoffe ganz doll mit euch!
 
Werbung:
Danke Antje , das weiss ich doch :pink-heart:
 
Drücke die Daumen für die Therapie, ganz ganz feste!
 
Du hast wirklich eine große Kämpferin!

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass die neue Therapie hilft!

LG
Marga
 
Danke, danke ...:pink-heart:

Die offenen Wunden machen mir Kummer , denn das Tarantelgift soll ja die bösen Zellen ausbremsen, aber wie heilen dann die Wunden 😕

Die eine Wunde hat noch einen Durchmesser von gut 8cm und dann noch 2 kleinere, welche alle weiter noch gespült werden und teils noch eitern 🙁
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben