Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sie hatte keine Schmerzen, aber zur Sicherheit trotzdem Metacam bekommen. es ging ihr gut... aber irgendwann war ihre Energie weg und sie bekam neurologische Ausfälle.. dann war es Zeit..............

die Schlimmste Zeit meines Lebens war es... ich konnte 24stunden an nichts anderes mehr denken...

aber nun geht es dem Mäuschen gut.. 🙄


Und Prisca wird sicher noch lange Zeit haben bei der Dosi ... 🙂
 
A

Werbung

.. so, sind wieder vom Ta zurück 😎 Alles ok mit unserer Süssen 😉

Die Wunden schauen besser aus und wir sollen weiter alle 2 Tage in die Praxis kommen zum Behandeln. Zuhause weiter spülen mit Braunol, denn das hilft ja gut.

Tarantula Gift , gibt es dann alle 5 Tage.

Gut das noch kein Schnee liegt und wir so stetig gut hin und her fahren könne, denn ansonsten wird das kritisch.

Wer mag kann sich HIER die Wunde anschauen (Achtung eklig!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einen ganz ganz lieben Knuddler an den kleinen tapferen Schatz 🙂
 
Ja, mache ich , sowie sie vorbeiflitzt :verschmitzt:
 
Von mir auch Knuddler und Dir liebe Grüße.
Ich denke an Euch.
 
ich hab es mir angeschaut. ich muss sagen es schaut besser aus, als bei dem letzten kater von meiner Bekannten der das gleiche Prob hatte mit den Bodys... verstehst schon was ich damit sagen will.

gib ihr ein nasenküsschen von mir.. sie ist wirklich unglaublich tapfer die maus.
schön das es weiter gut ausschaut.

denke an euch..
 
Werbung:
Danke Jutta , ich weiss was du meinst :pink-heart:

Habe nun auch das Activeed bestellt, denn unsere Ta meint, dass es nicht schaden kann 😎
 
naja, JETZT 14 Tage später schaut es schon relativ harmlos aus, denn es war viel viel schlimmer 🙁

An dem Ding wurde nun auch das Fibrosarkom diagnostiziert 🙁
 
wow, für das, dass die wunde so groß ist, sieht sie "gut" aus. also nix versabbert/verschlampt. habt ihr gut gemacht. sicherlich hätte nicht jeder die geduld und den mut, sich damit auf dauer auseinanderzusetzen.

nichtsdestotrotz muss das ding sich schliiiieeeeeßßßßen !!!
blödes böses loch 😡

tolles miezchen. unglaublich, wie fein sie da mitmacht !

hoffentlich reisst das schlangengift was*daumendrück*


lg.
 
oh, ich danke dir :pink-heart: Aber du es ist SPINNENGIFT 😉

Hoffe auch das schliesst sich, denn es sah viel viel viel viel schlimmer aus ! 🙁

Bin unserer Ta echt dankbar, denn Andere würden das Handtuch geschmissen haben. 🙄

Da lohnen sich die Umstände, denn selber habe ich kein PKW und muss uns immer chauffieren lassen und es geht mächtig ins Geld, aber das ist uns gerade soooo schnurz.

Selber kann ich diese Wunden immer noch nicht selber spülen und werde eher grün im Gesicht, aber Töchterchen macht das wenigstens 1 x am Tag😎

Prisca ist wirklich eine geduldige Patientin und marschierte heute durch den Behandlungsraum. Es ist als sei sie mit nichts zu erschüttern 😀
 
Also ich habe es mir auch angeschaut und es sieht gut aus. Ihr habt das mit ganz ganz viel Mühe und vor allen Dingen Liebe schon soweit hingekriegt. Das heilt bestimmt schön zu. Wir drücken Euch weiterhin die Daumen und Pfötchen. Dicken Krauler an deine zähe mutige Maus.
 
Werbung:
Danke auch dir 😉 ich hoffe die anderen Knoten, bleiben zu und wachsen, WENN überhaupt gaaaaaaaaaaanz langsam !!
 
das wird sicher..
siehst ja bei Jenni, da ist auch nichts aufgeplatzt obwohl es verdammt gross war und sehr spannte. 🙁

drück die Daumen das es weiter schliesst 🙂
 
Heute war Prisca wieder beim Ta und bekam das Tarantelgift sowohl als inkektion, als auch DIREKT in die Knubbel rein 😉

Ihr geht es sehr gut und so spazierte sie vorhin sogar über den Kaffeetisch, als Ricos Lehrer zu Gast waren 😱😳
 
Sind es Anzeichen, daß das Gift wirkt?
Wäre wirklich sowas von toll !!!!
 
... bisher kann ich noch nicht sagen ob es wirkt oder nicht 😕 Aber es geht ihr gut und die Wundheilung geht vorran !
 
Werbung:
Das sind schöne Nachrichten🙂 Drücke weiterhin die Daumen für den tapferen Schatz.
 
Ihr geht es sehr gut und so spazierte sie vorhin sogar über den Kaffeetisch, als Ricos Lehrer zu Gast waren 😱😳

Da müsst ihr euch mal warm anziehen.
Wenn es jetzt schon so ist, was wird noch, wenn das Gift so richtig anfängt zu wirken 😱:aetschbaetsch1::grin:
 
.. oh , har dann könnte das "peinlich" werden, denn "Benehmen" hatte Prisca noch NIE und zeigte das deutlich, wobei das weniger appetlich war, da der Body hmmmmm "süffig" aussah, da sie gerade vom TA zurück war 😳
 
Naja, hauptsache der Süssen geht es gut und das ist ja wohl die Hauptsache oder?grins :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben