Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
oh ja, alles Andere ist sooo schnuppe.

Allerdings hat Prisca abgenommen, was mir gerade nen Kopf macht, denn sie frisst sehr gut, besser als sonst ... 😕

Sie wiegt nur noch 3,6kg , anstelle 4,2 😕

Wobei sie echt ne "Minikatze" ist.
 
A

Werbung

naja wenn sie ne Minikatze ist dann ist es nicht so schlimm oder?
in welchem Zeitraum?
Jenni hatte auch abgenommen, obwohl sie gut und viel gefressen hatte.

meine TÄ meinte immer, das der "rucksack" ihr Energie raubt
 
Hmmm sie wurde Anfang Oktober gewogen ....... 😕

Ich denke auch sie verliert Energie und ich schaue mal was ich ihr noch als Extra geben kann 😉 Sie frisst ja nur NAFU , barft nur Fisch und liebt gekochtes oder gebratenes Huhn 😉
 
Allerdings hat Prisca abgenommen, was mir gerade nen Kopf macht, denn sie frisst sehr gut, besser als sonst ... 😕

Sie wiegt nur noch 3,6kg , anstelle 4,2 😕

Wobei sie echt ne "Minikatze" ist.

Das ist nicht schön.
Wie schaut es mit ihrem Winterfell aus?
Bevor wir überhaupt wussten, dass unsere Süße nicht mehr so lange bei uns bleiben wird, haben wir bemerkt, dass sie nicht so richtig Winterfell angelegt hat.

Seit dem beobachte ich unsere Katzen ganz besonders beim Fellwechsel.
 
hmm so echtes "Winterfell" hatte Prisca noch NIE, denn da ist sie immer Spanierin geblieben 😀

Ihr Fell fühlt sich weich und seidig an, wie immer :pink-heart:
 
Andrea, die Krankheit fordert ihren Tribut, nimmt Prisca viel Kraft 🙁

Kannst du sie mit hochkalorischen Sachen erfreuen? Was es da so alles an Päppelfutter gibt...... Oder Rinderfettpulver übers NaFu, das hat bei Füchschen viel gebracht. Ach ja, er bekam zum Päppeln das Felidea Trockenfutter, auch wenn Trofu nicht gesund ist, aber das Felidea ist die reinste Kalorienbombe!

Ich drücke euch und Prisca weiter feste die Daumen!
 
Werbung:
Danke Antje, die Idee mit dem hochkalorischen Futter werde ich sofort aufgreifen und habe Jenny gerade gebeten zum Futterhaus zu fahren, denn ich bin doch in Sorge 🙁

Heute ist sie nicht sooo fit und das macht mir nen bissl Angst 🙁
 
Heute ist sie nicht sooo fit und das macht mir nen bissl Angst 🙁

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes 😳
Meine Katzen sind aber auch nicht jeden Tag genauso gut drauf, vllt. ist es nur das trübe Wetter.

Das mit dem Rinderfettpulver ist eine gute Idee, die meisten Katzen mögen es und ist viel Energie drinn 🙂
 
Naja, sie wirkt heute irgendwie "eingefallen" , lustlos ... 🙁

Jenny bringt das Felidae und Rinderfettpulver aus GS mit !!
 
Sage mal, hat sie nicht erst gestern das Gift bekommen?
Kann es eine Nebenwirkung sein?
 
Ne , Nebenwirkungen sind da eher unwahrscheinlich. Sie hat nun Coenzyme von Heel bekommen 😉 Ne Ampulle voll 😉

Wobei es ja mit dem Tarantula auch eine klassische Erstverschlimmerung sein kann, wie es die ja bei solchen Mitteln geben kann!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute erscheint mir Prisca fitter zu sein, denn sie war vorhin dabei die Küchenablage abzuräumen 😱

Insgesamt schläft sie aber recht viel und wirkt sehr ruhig ...
 
küche aufräumen ist ja auch ziemlich anstrengend. scheinbar warst du für ihre ansprüche nicht ordentlich genug 🙄


vielleicht ist es auch das wetter. ich hoffe, dass sie in den nächsten tagen wieder fitter wird.

die daumen für die süße maus sind weiterhin gedrückt !


lg.
 
Von hier auch noch mal gedrückte Daumen!
 
Super , heute wirkt sie fitter und hatte guten Appetit :pink-heart:
Sie kam mir maunzend entgegen, was nun länger nicht war.

Müssen gleich dann ja zum Ta fahren, spülen. Wobei die Wunden heilen!

Hach, ich freue mich so😀 Danke Euch :pink-heart:
 
🙂 Ich wünsche alles Gute! Hoffentlich heilt es komplett.
 
Werbung:
oh wie toll, dass die wunden besser werden !!

und wieder zum TA... tapfere prisca. aber es bringt ja schließlich auch was.


lg.
 
Wie schön zu lesen das es der Süßen etwas besser geht.
Ich freu mich so für dich und das Schatzel

Und hier werden natürlich weiter die Daumen gedrückt für den Schatz
 
Das hört sich richtig gut an...

ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass es der Süßen besser geht und die Wunden verheilen!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Puh , was bin ich froh das Prisca so reiselustig ist, denn die Strassen teils überflutet , gesperrt ........😱

Töchterchen musste zig mal Nervenstärke am Steuer beweisen 😱

Das Auto fahren war die Hölle , der Orkan hat übelst gewütet,dazu der Starkregen 😱

Wir brauchten viel viel Zeit, dann die Ta Praxis voll , aber Prisca gut gelaunt und SEHR fit 😀

Heute wurden auch Lederhandschuhe benötigt, denn sie fängt an das Prozedre zu hassen und zeigt ihre Krallen😎

Naja, Montag dann wieder zum TA , denn dann muss das AB wieder gespritzt werden ..........

Nun erstmal das Wochenende mit der tapferen Kämpferin geniessen 😉
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben