Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Liebe Anja, ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe grade die ganze Geschichte von deiner süßen Maus Prisca gelesen. Ich habe eine ganze Achterbahn von Gefühlen durchgemacht, von Freude über Erschütterung bis hin zur Erleichterung undTraurigkeit, mir kullerten die Tränen......

Du hast da eine unwahrscheinlich tolle, willensstarke kleine Maus. Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen das es Prisca noch lange "gut" gehen wird und ihr eine tolle, intensive Zeit mit ihr habt.

Ich wünsche dir, deiner Familie und der zuckersüßen Prisca gaaaanz viel Kraft.....
 
so, nachdem Prisca verzweifelt versucht mir heute Früh beim Socken stricken zu helfen, sich dazu auch noch Helfer sucht, gehe ich davon aus, dass es ein guter Tag ist 😀

Hmmmm mit den Stricken muss ich mir was einfallen lassen .... 🙄

@Kex
oh Danke auch dir, ich heisse übrigens Andrea 😉

@Buchenblatt
.. ich bemühe mich😉


Oh danke, dann muss ich nur noch klären ob ich dann die Coenzyme weglassen soll !
 
so, nachdem Prisca verzweifelt versucht mir heute Früh beim Socken stricken zu helfen, sich dazu auch noch Helfer sucht, gehe ich davon aus, dass es ein guter Tag ist 😀

Hmmmm mit den Stricken muss ich mir was einfallen lassen .... 🙄

@Kex
oh Danke auch dir, ich heisse übrigens Andrea 😉

@Buchenblatt
.. ich bemühe mich😉



Oh danke, dann muss ich nur noch klären ob ich dann die Coenzyme weglassen soll !

Guck mal 🙂

Ich bin umzingelt. Und man beachte den Blumensprüher - als letzte Rettung für die Socken...

5661574.jpg
 
hehe DAS sieht ja auch wie bei mir, nur mir fehlt der Blumensprüher 😱

Du schaust ja richtig nett aus :pink-heart:
 
Werbung:
.. nicht überrascht , begeistert 😀
 
:zufrieden:

Der Blumensprüher steht immer im Wohnzimmer.
Chili hat zwischendurch immer noch so "Unartigkeitsanfälle"..
Sie weiss ganz genau was sie nicht soll, aber manchmal muss sie es doch wieder ausprobieren.
Es reicht aber den Sprüher in die Hand zu nehmen und ein Zischgeräusch von sich zu geben 🙂
 
Hoppla Andrea, natürlich 😳 wie komme ich auf Anja?! ...... naja das A war doch schon nicht so ganz schlecht.

sorry...... 😳
 
:zufrieden:

Der Blumensprüher steht immer im Wohnzimmer.
Chili hat zwischendurch immer noch so "Unartigkeitsanfälle"..
Sie weiss ganz genau was sie nicht soll, aber manchmal muss sie es doch wieder ausprobieren.
Es reicht aber den Sprüher in die Hand zu nehmen und ein Zischgeräusch von sich zu geben 🙂
Und was ne süße Grinsekatze in der Heizungsliege :grin:Schaut echt aus, als würde sie lachen :smile:

5661574.jpg
 
@Anja
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. 🙂
 
Werbung:
Unsere Bande ist Wasserverrückt und so nutzt hier keine Blumenspritze ... 😳
Hoppla Andrea, natürlich 😳 wie komme ich auf Anja?! ...... naja das A war doch schon nicht so ganz schlecht.

sorry...... 😳

Na macht doch nix 😉
 
@ Jule:
sehr sympatisch (das musste jetzt mal raus, sorry für's OT)

@ Andrea:
Freut mich, das Prisca heute einen guten Tag hat!
Aber das ist sicher deine Pflege schuld. 😉
 
@locke1983
Danke aber es ist die gesamte Familie und nicht nur das, denn die Pfotenbande betüddelt Prisca auch teils sehr liebevoll :pink-heart:
 
die süsse Prisca schaut auf dem Foto sehr zufrieden aus 😉

liegt an der guten Pflege, freu mich das es der Süssen so gut geht *knuddel*
 
Werbung:
.. Danke Dir , wir geben unser Bestes :pink-heart:
 
Prisca sieht wirklich richtig gut aus, Andrea!
Das Fell schön seidig, Fellpflege betreibt sie auch eifrig, das ist einfach super.

Ich wünsche euch weiter viel Erfolg mit der Behandlung.
Und für eure Fahrerei hoffe ich, dass ihr vorläufig von Schnee verschont bleibt :grummel:
 
Es reicht aber den Sprüher in die Hand zu nehmen und ein Zischgeräusch von sich zu geben 🙂

ich hab mir das grad vorgestellt. und darauf fallen deine schnuckies rein ? süß.




andrea, der anlass zum tragen ist zwar traurig, aber deine prisca sieht immer wieder sooo goldig in den body-teilchen aus :pink-heart:
auch so ist sie ne wunderhübsche maus.

und was freu ich mich, dass es ihr heute so gut geht.
strick morgen weiter :aetschbaetsch2:


lg.
 
ich hab mir das grad vorgestellt. und darauf fallen deine schnuckies rein ? süß.


Ja 🙂 Es geht dabei nur um Chili, die macht immer Blödsinn.
Und sie läuft genauso entsetzt weg wenn ich den Sprüher in die Hand nehme und sie anzischel, als wenn ich sie ansprühen würde 🙂
Wir lachen uns dabei auch kaputt. (Natürlich mach ich das nur als letzte Lösung)

Andrea, wie geht es denn der süssen Prisca heute?
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben