Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
.. ich danke euch :pink-heart:

Auch heute ist ein guter Tag , denn Madame diebste am Frühstücktisch den Bacon von Männe 😀 😀

Ihr Fell ist wirklich erstaunlich gut und man vermutet gar nicht diese Wunden.

Geht nachhher ja wieder zum TA 😉

@antje
Jap, brauchen wir echt gerade nicht.😎 Die Dieselspuhr eines nachlässigen Busfahres am letzten Samstag reicht mir !

DESHALB war das SO eine Höllenfahrt 😡
 
A

Werbung

ich schau immer wieder hier rein weil ich gerne wissen mag wie es der süssen und tapferen Prisca geht.
also wenn sie diebsen kann, dann geht es ihr sicher sehr gut 😉

toll 🙂

wünsch euch immer gute Fahrt 🙂
 
Guten Morgen🙂

unserer Prisca geht es klasse und die große Wunde ist ca nur noch 1/8 so groß wie Anfangs !

Unsere TA bestaunte das Gestern und hat Prisca gestern mal nicht gewogen 😎

Ich hatte Mühe Prisca aus der Ta Praxis mitzunehmen, denn ihr gefällt das da 😕 auch wollte eine Aussi Hündin unbedingt mit in den Cannel 😕

Der Wintereinbruch mit Schnee war zwar Gestern Abend kurz da, aber heute ist wieder alles grün 😉 Naja, Morgen Früh wieder zum TA , aber noch ist Regen angesagt 😉

@Emmerson
danke, dass klingt Interessant, aber ob das bei Krebs hilft, denn deshalb ist die Wunde ja da 🙁
 
Ich habe jetzt alles nochmal gelesen und ich habe hier nicht gelesen als es mir so schlecht ging und nun habe ich das böse *K* gelesen🙁es tut mir so leid🙁auch für meine PN vorhin🙁ich weiss was du jetzt durchmachst,wir hatten das mit unseren Pinky🙁ich drück dich mal ganz lieb.

Es ist sehr schön das die Wunde jetzt kleiner wird und das es der Maus soweit gut geht:pink-heart:
 
Ach Anni , du bist echt lieb :pink-heart: danke !!

Prisca liegt gerade mit den Hunden auf den Sofa und lässt sich den Kopf putzen 🙂

.. naja, vom Tisch ausm Fenster schauen ist auch schön 😀

img_20484ssf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bild von Prisca ist wunderschön. Tapfere Maus
 
Werbung:
Danke euch , ich bin echt erleichtert, weil sie gerade so stabil ist und selten schwächelt :pink-heart:

Sie ist echt enorm belastbar und geduldig was unsere Ta immer bestaunt, denn sie "bohrt" teils die Wunde auf, wegen der Aktivierung der Heilung und es bedarf nie einer Betäubung!

Prisca weiss das wir ihr helfen wollen :pink-heart:

@Constanze
du, der Aussi gehört zu Praxis und den sehe ich alle 2 Tage 😀 Ich mag diese Rasse auch sehr gerne, aber finde sie auch sehr anspruchsvoll in der Haltung. Es sind echt keine einfachen Hunde, wenn man ihnen gerecht werden möchte.
 
So, wir waren Heute Früh wieder bei Ta . Bei herrlichen Schneegestöber ... 😀

Heute mit Hundi - "Hüpfding" Angel, welche sich kürzlich 2 Beinchen auf 1x verstauchte und zur Kontrolle musste, denn DAS kann ja nur diesen hüpfenden Irrwisch passieren (Podenco Mix)

Sie freundete sich direkt mit der Aussiehündin an und so blieb Priscas Cannel heute unbesetzt, während sie an der Reihe war. 😎

Es geht ihr gut, aber eine neue Wunde ist auf. 🙁 Tja ............... 🙁
 
Das mit der neuen Wunde ist natürlich wirklich sch........🙁
Aber vielleicht verheilt sie auch wieder????Ich drücke weiterhin die Dauen, ganz feste.

Und alles Gute dem Hundi 🙂
 
.. ich danke Euch 😉

Ein neuer Knubbel ist aufgegangen , am Hals .... 🙁 Laut Ta ist das "gut" , weil es rauskommt, da es eh dort nicht operabel ist, aber ich war echt geschockt als ich es auf dem Ta - Tisch entdeckte ... 🙁

MIST !!!!


Die Hündin meiner Tochter , also Angel, ist wieder fit und darf nun im 1. Schnee ihres Lebens toben, wobei ich hoffe dieser laufende Flummi da Draußen macht langsamer🙄
 
🙁
ich drück immer noch alle verfügbaren Daumen und großen Zehen für die kleine Kämpferin.
 
Werbung:
.. auch dir ein Danke :pink-heart:
 
Hi,
war lange selten hier, da mit Umzug und neuem Job beschäftigt.

Wünsche Euch trotz allem eine schöne Zeit zusammen.
Immerhin arbeitet Prisca so tapfer mit, daß viel mehr Hilfe möglich ist.

Und geklauten Speck und ausgeräumte Küchen sprechen für das Katzl. Ich wünsche Euch noch ganz viele, viele solcher Ideen 😉

viele Grüße aus München (wo es heute morgen angeblich auch einige Flocken gab...)
 
Ach, Mönsch!
Eine neue Stelle muß doch nun wirklich nicht sein! Gut, dass Prisca so kooperativ ist. Kannst du die neue Stelle denn auch irgendwie abdecken, das sie sich da nicht kratzen kann? Am Hals ist ja doof!
Andrea, ich denke an euch und halte euch weiter die Daumen!
Liebe Grüße
Susanne
 
Danke Danke ... Prisca ist echt große Klasse und erstaunlich belastbar. Das würde hier keine andere Katze soo geduldig mitmachen !!

Um den Hals hat sie vorerst einen Socken , wobei die Stelle im Gegensatz zu der anderen, noch offenen Wunde winzig ist. Toi toi toi !!!

Nun hat sie mir gerade bei der Weihnachtsdeko geholfen :pink-heart:

@Constanze
die Knubbel sind wohl der Hautkrebs der "wütet" 🙁

ähmmm wir können JETZT rodeln 😀 Die Hunde freuen sich schon sehr 😀

img_2100i9lo.jpg


Mittwoch müssen wir mit Prisca wieder zum TA und bis dahin dürfte der Verkehr sich eingespielt haben auf den Winter *hoffe*
 
Och nö - eine neue Wunde 🙁 das arme Prisca Mäuschen. Gott sei Dank ist sie eine geduldige Patientin. Pfötchen und Daumen bleiben für die hübsche Dame gedrückt. Gute Besserung für das tapfere Mädel.
liebe Grüße
 
Werbung:
menno ist das doof. auch wenn es lt. TA gut ist, dass es aufgeht. warum muss das ding da überhaupt wachsen, reicht doch mal langsam 🙁


öhm... das foto ... ist von heute ??? 😱 wow


lg.
 
ja, DAS Foto im Schnee ist von Heute 😀 Mittlerweile steht der 1. Schneemann im Garten 😀

Prisca hat leider noch einige solcher Knubbel 🙁 Wir können nur vermuten,dass diese sich nach und nach öffnen Können 🙁 Trotz AB, Tarantula usw ... 🙁
 
Hi Andrea,

ich überlege, ob es vllt. wirklich positiv ist, dass sich die Knubbel nun öffnen 😕 Kommt dann der Mist -sorry😳- nicht raus? Wenn sich die Wunden anschließend schließen, wäre das doch großartig!
Ich drücke jedenfalls ganz feste weiter die Daumen für diese Traumkatze!


OT: Dicken Knuddler an die zwei Geburtstagskater!
 
Ja, Antje SO sehen das unsere Ta ja auch 😉 Besser ist es offensichtlich.

Die Knuddler richte ich umgehend aus , wobei das Füchschen ja nun auch schon 5 geworden war 😳😳
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben