Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
.. oh , danke der Nachfrage 😉 Habe vorhin erst ne Runde mit Prisca geschmust und es geht ihr sehr gut.Sie "motzt" wie eh und je :pink-heart:

Waren ja gestern wieder zum Ta, was echt ne Tortour ist, da die Bundestrasse weiterhin vollgesperrt ist , aber was muss das muss 🙄

"Schneebruchgefahr" heisst es nur noch 🙄
 
A

Werbung

Das sind sehr schöne Nachrichten, außer natürlich die Wetterlage :verstummt:
 
hach, es freut immer wieder zu lesen, dass deine süße so tapfer ist und sie trotz allem ihr leben genießt :pink-heart:

weiter so, du hübsches wesen.


lg.
 
so, da ich Frühs schon recht munter bin, habe ich gerade die Wunde gespült und nun kuscheln wir 2 auf dem Sofa :pink-heart:

Die Vollsperrung ist augehoben und so geht es hoffentlich Morgen entspanner zum TA 😎
 
Bitte einmal für mich mit kuscheln🙂
 
Es hört sich alles sehr gut an, freut mich.
Was sagt aber der TA, ist er auch so zufrieden? Und wirkt s. E. das Gift?
 
Werbung:
... Danke 😉 Prisca liest gerade mit und lässt grüßen 😀

unsere Ta ist zufrieden und denkt, dass das Tarantula hilfreich ist, denn es vergrößert sich nix mehr ! toi toi toi !
 
Knuddler zurück 🙂

Ich drücke weiter die Daumen.
 
... Danke 😉 Prisca liest gerade mit und lässt grüßen 😀

unsere Ta ist zufrieden und denkt, dass das Tarantula hilfreich ist, denn es vergrößert sich nix mehr ! toi toi toi !

Toi toi toi auch von uns! :pink-heart:

Zugvogel
 
Hallo, Andrea!
Schön, dass der TA zufrieden ist!
Dann wünsche ich euch auch einen entspannten 2.Advent - und dass der angekündigte Eisregen uns alle verschont!!!
Liebe Grüße
von
Susanne
 
... Danke 😉 Prisca liest gerade mit und lässt grüßen 😀

unsere Ta ist zufrieden und denkt, dass das Tarantula hilfreich ist, denn es vergrößert sich nix mehr ! toi toi toi !

Meine Daumen bleiben selbstverständlich auch weiter für die Süße gedrückt
 
Werbung:
Toi, Toi, Toi natürlich auch von uns!
 
Ich drück auch immer noch die Daumen
 
danke Euch , Prisca kann weiter die Daumen gebrauchen :pink-heart:

Leider finde ich dass sie wieder dünner geworden ist, obwohl sie ja gut frisst, die Zusätze bekommt 🙁

Naja, ich werde Morgen beim Wiegen nicht zur Waage schauen ...........😳
 
mach es nicht, sie wird immer mal wieder Gewicht verlieren. aber so gut wie es ihr geht und sie auch gut frisst, ..schau einfach nicht hin 😉
 
Naja, muss bis Dienstag mit TA warten, denn die Unwetterwarnungen sind heftig und Töchterchen mag Morgen nicht fahren. Da warten wir lieber nen Tag 😎
 
Werbung:
Da wir ja heute nicht zur TA - Praxis fahren, hütet Prisca nun Herrchen, denn der liegt mit Grippe platt auf dem Sofa .... 🙁

Prisca ist ja nun gut in Krankenpflege 😉

img_22992m0a.jpg


Dusty wärmt dazu das Herrchen :pink-heart:
 
...... es geht doch nichts über 4beinige Wärmflaschen und Krankenpfleger 😉
Gute Besserung für Benny!
 
Danke Antje :pink-heart: Habt nen schönen Nikolaustag :pink-heart:

Benny schlürft nun fleißig frischen Fichtennadeltee und ich hoffe mein Ingwertee , den ER ja nicht mag, hält mich fit, denn einer muss das Ruder ja hier "steuern" mit der ganzen Bande , wobei Prisca echt ne tolle Helferin ist :pink-heart:
 
Alles Gute an das Herrchen 😉

Toll, das er so gut versorgt wird 😉

Und natürlich auch weiterhin alles Gute für die super Krankenpflegerin Prisca.
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben