Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Andrea, da habt ihr ja was durchgemacht.... arme Prisca... sie ist eine tolle Katze und nun wieder ein neuer Knubbel, sind denn alle bösartig?

Super... Fahrprüfung bestanden, gratuliere 😀

Dir wünsche ich gute Besserung, kurier Dich richtig aus.

Lieben Gruß aus Berlin
 
A

Werbung

Gratulation an deinen Mann!
Das hat er super gemacht!!!
 
Danke danke :pink-heart: (auch von meinen Männe 😎)

Gerade habe ich wieder gespült und bin wiedermal stolz auf mich und unsere taffe Prisca - Maus 😀

@Orphi
Danke auch dir :pink-heart: Du Prisca hat ja leider Krebs, Hautkrebs und die Knubbel sind leider ein Teil dessen 🙁 da wird nicht jeder Knubbel neu getestet.

Das sie nun aufgehen werten die Ärzte als gut. Aktuell hat sie noch die große Wunde, welche als 1. da war und sich nur bedingt schliesst und dazu am Hals nun offene Knubbel , welche aber wohl schneller abheilen ...
 
Prisca geht es weiterhin den Umständen entsprechend "gut" und es geht heute wiedermal zum TA. Aktuell schaffen wir das wegen der Witterung leider seltener, aber es ist alles ok 😉
 
Prisca geht es weiterhin den Umständen entsprechend "gut" und es geht heute wiedermal zum TA. Aktuell schaffen wir das wegen der Witterung leider seltener, aber es ist alles ok 😉

Daumen sind für den TA gedrückt! :pink-heart:
 
Ich freu mich,das es ihr den Umständen entsprechend gut geht🙂 achja ich weiss was was du nicht weisst😀😀😀
 
Werbung:
.. wir sind sehr traurig wieder Daheim 🙁 Prisca hat neue Knubbel und der Krebs verhindert, dass sich die große Wunde schliesst 🙁

Anfangs sah es ja gut aus. Nun nicht mehr 🙁 Das Tarantula hilft eher teils an den anderen Stellen, aber es werden immer mehr Knubbel 🙁

Es wird unser letztes Weihnachtsfest werden. Da brauchen wir uns keine falschen Hoffnungen mehr machen 🙁

@ anke
ich weiss was du meinst 😀
 
Ah mensch Andrea🙁Ich drück dich einfach mal und für Prisca schicke ich ein paar liebe Streicheleinheiten🙁
 
Oh nein!

Es sah doch so gut aus für die tapfere Maus.

Ich drück dich auch mal ganz doll und bitte einen ganz lieben Streichler an Prisca.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Mir tut es auch sehr, sehr Leid.

Ich knuddele Dich mal und Du knuddelst bitte die Prisca von mir.
Aber lasse bitte den Kopf nicht hängen, sie ist ja noch da.......und manchmal geschehen doch noch Wunder, Ihr hättet es so sehr verdient und ich wünsche es Euch ganz dolle.
 
Oh nein 🙁

Solche Worte mag ich gar nicht lesen. Es tut mir so Leid. Jetzt hat die Süße mit euch so tapfer gekämpft. Und dann so was.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, die Süße kann trotzdem noch eine gute Zeit bei euch bleiben
 
Werbung:
.. ich danke euch :pink-heart:

Wir haben eigentlich Besuch, aber ich habe keinen Kopf dafür.😳

Meine Tochter hatte Gestern Geburtstag. Ich habe mich zurückgezogen ... Mag jetzt gerade keinen Smalltalk halten🙁 Muss mich "sammeln" ... 🙁

Werde Morgen nochmal den Body - Vorrat auffrischen, denn es werden täglich nun gute 4 Stück. Aber das ist halt so. 😎

Unsere TA machte meinte treffend: " lieber eine Prisca mit Body, als keine Prisca, denn noch geht es ist erstaunlich gut".

Es ist auch alles vertretbar , denn sie hat keine Schmerzen, aber wird immer dünner, auch ohne Blick auf die Waage 🙁

Sie lief wieder durch die Ta - Praxis , liess sich das Köpfen kraulen und alle bestaunten ihr weich glänzendes Fell :pink-heart:
 
Ich bin gleich mit traurig. Ich drück Dich ganz lieb und streichel bitte mal die Prisca von mir.
 
Ach Andrea,
eigentlich weisst du es ja.
würde dich so gerne trösten oder dir sagen wollen, das es wunder gibt, aber gegen den Krebs sind wir machtlos. so schlimm das auch klingt.

der Maus geht es noch gut, auch wenn sie an Gewicht verliert... geniesst es..
ihr geht es sicher noch länger gut...
drück dich
 
Hallo, Andrea!
Konnte die letzten Tage kaum mitlesen, weil ich so viel um die Ohren habe und bei uns auch so einiges blöd läuft zur Zeit - und nun so miese Nachrichten von Prisca! Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr noch eine schöne Weihnachtszeit mit eurer Miez haben könnt und sie nicht so rasant abbaut.
Liebe Grüße
Susanne
 
Liebe Andrea, darf ich dich einfach mal in Gedanken in den Arm nehmen? Es tut mir so leid und ich würde dir so gerne etwas Tröstendes sagen, aber es gibt ja kein Worte, die trösten könnten 🙁 Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du noch eine schöne Zeit mit deiner Prisca hast, genieße jeden Tag mit ihr und zeige ihr, wie lieb du sie hast...
Traurige Grüße von
Uli mit Penny und Lisa...
...und Nele für immer im Herzen
 
Werbung:
Ach je... 🙁 ich habe Priscas Geschichte immer verfolgt und lese jetzt traurig, dass sich vieles nicht ins Gute gewendet hat. Aber trotzdem drücke ich euch weiterhin alle Daumen für einen Verlauf, der euch irgendwie zu einem versöhnlichen Ende bringt.

Unsere alte Lilly war auch unheilbar krebskrank, aber ihre Gewichtsabnahme war echt eine längere Geschichte. Ich wünsche euch, dass ihr mit eurer schönen Prisca auch noch viele Monate zusammen genießen könnt! Und hört einfach nicht auf, an Wunder zu glauben...
 
Guten morgen meine Liebe,ich möchte dir mal sagen wie stark ihr beide seid,die Liebe zu ihr gibt dir viel Kraft und die Liebe lässt einen mehr schaffen als man denkt unser Kater Pinky hatte auch gekämpft🙁 leider verlor er zu schnell an Gewicht🙁ich hoffe das es zu Hause jemanden gibt,der/die dich auch mal in den Arm nimmt.Manchmal sitze ich da und bitte um ein Wunder,wie gerade jetzt.

Eine liebe Umarmung für dich und ganz liebe Streicheleinheiten für Priska
 
Ich Danke euch für alle die lieben Worte :pink-heart: Bin ganz gerührt und habe nen Kloss im Hals *schnief*

Sitze hier am Pc, Prisca tobt gerade mit den Katern umher wie ein junges Kitten :pink-heart: Muss ihr dann den Body gleich neu anziehen und sie schick machen für den Tag :pink-heart:

Hat Jemand evtl schon mal schwarze Bodys gesichtet ? Morgen kommt nämlich mein großer Sohn zu seinen 20. Geburtstag und er kann kein Blut oder so sehen und ein schwarzer Body wäre viiel Besser für ihn anzuschauen 😳

Grüble ob ich mir gar Färbemittel besorge, aber ob das Kochfest ist ?
 
Hat Jemand evtl schon mal schwarze Bodys gesichtet ?

Ich glaub, sowas gibt es nicht 😉. Und färben würde ich auf keinen Fall. Der Body liegt doch auf der Wunde auf, oder? Das kann eigentlich nicht gut sein, schwarze Farbe auf offener Wunde 😕.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin ganz, ganz viel Kraft! Du machst das wirklich toll und schaffst es sicherlich, die verbleibende Zeit mit Prisca so gut es geht zu geniessen 🙂.
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben