Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
der letzte eintrag von dir, andrea, macht einen sorgen.

hofffentlich ist alles so weit o.k.



lg.
 
A

Werbung

Ich denk auch an Euch, Andrea. Wie sieht's aus?
 
Hallo, Andrea!
Ich hoffe, dass dir Prisca jetzt zum Wochenende nicht noch zusätzlichen Kummer bereitet?
Ich bin in Gedanken bei euch - fühle dich gedrückt von
Susanne
 
Erstmal ganz dicken Glückwunsch an Deinen Mann Andrea!!
Nun klappt es doch auch mit dem Job oder????? 🙂

Und ich hoffe sehr, dass es Prisca weiterhin so gut geht wie bisher! *Daumen drück
 
Sorry, bin hier in großer Sorge, denn Prisca scheint täglich drastisch Gewicht zu verlieren und war gestern teils sehr neben der Spuhr 🙁

Waren noch beim TA, welche aber nur spülen konnten, denn sie ist ja schon mit AB usw versorgt ....

Heute wirkt sie wieder besser auf mich. Sie frisst gerade mit guten Appetit :pink-heart:

Auch süfft die große Wunde plötzlich wieder extrem 🙁 Habe riesige Angst, denn es scheint jetzt rapide Bergab zu gehen 🙁


Männe hat nun noch einen kleinen BKF - Lehrgang, dann im Januar auch noch LKW - Fahr - Prüfung und erfährt die Tage, wann es los geht mit den neuen Job 😉 Er hat auch gerade nur ne Prüfbescheinigung für den PKW, denn der Führerschein wird dann mit C übergeben, aus Kostengründen,da er für beide Führerscheine angemeldet ist.
 
Andrea es tut mir sehr leid das zu lesen 🙁
Ich wünsch Euch viel Kraft und denke an Prisca.
 
Werbung:
Auch ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass die Süße sich wieder erholen kann.

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt
 
Danke euch , nachdem Prisca vorhin auf meinen Arm ihre Blase entleerte, befürchte ich es wird nicht mals mehr ein gemeinsames Weihnachtsfest 🙁

Es ist nun ein schmaler Grat auf den wir uns bewegen, wobei es Prisca gerade gut geht, denn sie hat Schinken vom Tisch gediebst und Hundi Dusty eine Ohrfeige verpasst, weil er den auch haben wollte 😎
 
Ach Mensch - das hört sich ja nicht gut an.
Ich wünsche euch so sehr, dass Prisca nochmal die Kurve kriegt und ihr noch ein paar gemeinsame Wochen habt. Eine Fellnase gehen lassen zu müssen ist immer schlimm - aber ich finde um Weihnachten rum ist es noch trauriger.
Ich muss gleich zur Arbeit - aber ich denke an euch.
Liebe Grüße
Susanne
 
Andrea, das tut mir so leid, dass es jetzt doch so schnell zu gehen scheint. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das Weihnachtsfest noch mit Prisca feiern könnt, aber wie immer es auch kommt - du hast alles getan, was du konntest, du warst bei ihr, für sie da, sie weiß, dass sie geliebt wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🙁
 
..ich danke euch für die lieben Zeilen & Pn´s.

Werden am Montag erneut mit unserer TA reden und schauen, dass wir uns ein schönes Wochenende machen.

Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich kaum schreibe, denn ich kuschele lieber mir Prisca ...........:pink-heart:
 
Werbung:
🙁 Ich denke an Euch. Lasst Euch mal drücken.
 
Oh je... es tut mir leid, dass es nun scheinbar doch so schnell geht...

Ich hoffe euer TA steht euch kompetent und hilfsbereit zur Seite.

Im Hinterkopf würde ich trotzdem behalten, dass nur uns das Weihnachtsfest etwas bedeutet - Katzen kennen es nicht...
Womit ich dir jetzt nicht unterstellen will, dass du sie auf Biegen und Brechen über die Feiertage bringen willst, falls es wirklich schon so schlimm ist, ok?😳

Euch alles Gute und viel Kraft!
 
Wir schauen was unsere TA uns am Montag rät , denn da fühlen wir uns aufgehoben und verstanden. Sie kann das mit Prisca sicherlich am Besten abwägen 🙁

Nun döst die Süsse an Aslan gekuschelt :pink-heart:

Unsere TA würde mir sicher nen Vogel zeigen, wenn ich Weihnachten als "Grund" nennen würde um Priscas Weg dann hinauszuzögern 😱

@Constanze
die Streuung zeigt sich an den zig Knubbels am Hals, der Wirbelsäule entlang, der schlechten Heilung usw usw ......... 🙁
 
Ach Andrea,
ich sitz hier mit einem Riesenkloss im Hals 🙁

Macht Euch schöne Stunden mit der Süssen, geniesst jedes Bisschen Zeit das Ihr noch habt.
 
Es tut mir auch sehr leid,das es jetzt doch so schnell geht🙁wenn du hier kaum schreibst macht das nichts,die Zeit mich euch beiden ist jetzt viel wichtiger.Ich würde so gern jetzt etwas tröstendes sagen🙁aber da gibt es nichts🙁ganz liebe Streicheleinheiten für Prisca und für dich eine liebe Umarmung,ich denke an euch.🙁
 
Werbung:
Auch ich denk an Euch
 
Auch meine Gedanken sind bei euch

Genieße jede Stunde mit der Süßen. Ich drück dich mal ganz lieb
 
Ich schließe mich den Wünschen an.

Genießt das Wochenende!
Ich drücke dich!!!
 
Danke euch :pink-heart:

..... wir geniessen jeden Moment , denn Morgen schon kann es vorbei sein 🙁 Wir hoffen das Wetter spielt Morgen mit und fahre Alle Nachmittags zum Ta, falls Morgen die Entscheidung gefällt wird 🙁

Heute Früh war ich schon panisch, weil ich Prisca erst nicht sah, denn sie kann ja nun nicht mehr bei meinen Sohn im Bett nächtigen, da es zu sehr süfft 🙁
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben