Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja genieße jeden Moment🙁ich hoffe das du am Montag durchkommst.Ich bin in Gedanken bei euch🙁
 
A

Werbung

Wie geht es ihr denn heute?
 
Ich denke auch ganz lieb an Euch und hoffe mit.
 
.. Prisca hat sich versteckt unterm Bett meines Sohnes 🙁 sie hat zwar gut gefressen, sah sehr agil aus, aber sie zeigt uns deutlich, dass wir sie in Ruhe lassen sollen 🙁
 
Andrea, vielleicht hat sie nur eine Phase und alles schaut morgen etwas besser aus. du kennst sie sicher am besten.

Jenni kam nicht damit klar, wenn der Rucksack wuchs und er wuchs ja sehr schnell. ich hatte immer den Eindruck das sie genau spürte wenn der nächste grosse Schub kam. da war sie auch immer völlig von der Rolle...


denk an euch
 
das macht einen so traurig ....

du weißt - mit hilfe eures TA - was am besten für die maus ist.
sie ist bei euch in besten händen.


alles liebe.
 
Werbung:
Oh manno - ich weiß, wie furchtbar das ganze ist! Drück dich mal ganz dolle ...
 
danke, mir kullern die Tränen 🙁
 
Auch ich bin mit meinen Gedanken bei euch.

Ich weiß, wie schwer das Herz ist, wenn ein Fellchen so krank ist.
Und man ist voller Angst.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
.. Prisca hat sich versteckt unterm Bett meines Sohnes 🙁 sie hat zwar gut gefressen, sah sehr agil aus, aber sie zeigt uns deutlich, dass wir sie in Ruhe lassen sollen 🙁

Schau Liebes, dieses starke kämpferische Zauberwesen namens Prisca hat sehr sehr viel durchgemacht die ganze Zeit. TA-Besuche,die Spülungen,Medis usw.
Und natürlich zerrt auch die Krankheit viel Energie.
Vielleicht braucht sie jetzt erstmal eine Zeit für sich, muß und will sich 'ordnen'.
Morgen schaut die Welt bestimmt wieder besser und freundlicher aus, ich hoffe es so sehr für euch.
 
Ich lese hier oft still mit und fühle auch immer mit. Es ist erstaunlich, wie viel Kraft man aufwenden kann, wenn die geliebte Fellnase diese Zuwendung und Kraft braucht.
Auch ich wünsche viel Kraft in diesen so schweren Tagen.
 
Werbung:
Liebe Prisca ich schick Dir mal eine grosse Ladung positive Energie....

Ich denke ganz fest an Euch!
 
Ach Andrea, es macht mich so traurig zu lesen, dass nun wohl doch keine grossen Chancen mehr bestehen....... Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann nur feste die Daumen drücken und für euch beten.
 
Ach nein, was muss ich hier lesen... 🙁🙁🙁

Ich wünsche euch einfach alles, alles Gute, viel Energie und gute Nerven für das, was auch kommen mag.
 
In Gedanken bin ich bei euch. Macht euch noch eine schöne Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft. Knuddel das tapfere Mädel ganz fest.
liebe Grüße
 
.. ich danke euch.:pink-heart:

Habe heute die Tränen nur noch kullern lassen, Prisca viel Aufmerksamkeit geschenkt und bin auf die objektive Meinung unserer Ta gespannt, denn seitdem sie Prisca am Donnerstag sah, geht es ja wirklich rapide Bergab 🙁

Leider haben wir erst 17 Uhr einen Termin, da meine Tochter nicht eher fahren kann 🙁
 
Werbung:
Liebes,

Du weißt, was es heißt, ein an dieser Krankheit erkranktes Tier zu begleiten..

Schreien, Fluchen, Heulen, wütend sein..

All das ist nur zu verständlich und ich drück dich mal virtuell..

Nutze die verbleibende Zeit mit der süßen Prisca - ganz alleine Du und Prisca,, Es ist Eure Zeit..

Wir denken an Euch..
 
ich hab bisher nur still mitgelesen und möchte dir ganz viel kraft zusprechen. ich denke an euch.
 
Liebe Andrea,
drück dich viertuell.
ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.

ich denk an euch...
streichler an die hübsche Prisca-Maus
 
auch ich wünsche dir viel kraft in diesen schweren stunden.

alles liebe.
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben