Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich danke dir :pink-heart:

Auch für den Hinweis mit den Färben !! Soweit hatte ich noch nicht gedacht 😱😳

Hmmm mal schauen ob ich Heute nen Body bekomme , welcher die süffigen Flecken "kaschiert" , denn das ist stets Thema, wenn Besuch kommt, da es schlimmer ausschaut als es sozusagen ist ....

Sitze hier oft mit Tränen in den Augen und kuschele so oft es geht mit der Süssen *schnief*

Ich denke Prisca selber spürt wie es um sie steht, denn sie stubst mich oft an , als würde sie sagen "Hey, das packen wir auch noch" :pink-heart:
 
A

Werbung

Liebe Andrea,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
 
danke euch :pink-heart:

Werde nun mal nen starken Kaffee trinken und wenn es richtig hell Draussen ist , das "Licht" in der Wohnung zum Fotos machen "gut" ist, ein riesiges Überraschungspaket Paket für Prisca , mit Prisca öffnen :pink-heart:

Eigentlich wollte ich es Weihnachten erst öffnen, aber ich "soll" es Heute machen :pink-heart:
 
@ Andrea, ich lese immer mit und kann auch nicht viel sagen..

Auch ich kann nur viel Kraft wünschen und eine wunderbare Zeit...

Knuddel die Süße mal kräftig - insofern sie es zuläßt..
 
ach Katrin, das weiß ich doch :pink-heart:

Prisca lässt sich weiterhin gerne Knuddeln und ich werde das gleich mal umsetzten.😎

Gehen nun zusammen Frühstücken. Ne Runde geliebten Hüttenkäse für Alle 😀
 
.. hier nun die Fotos und nochmals DANKE , Danke :pink-heart::pink-heart:

Prisca hat alles genau inspiziert und wirkt sichtlich zufrieden :verschmitzt:

img_2445vmof.jpg


img_2453pmqq.jpg


img_24543md7.jpg
 
Werbung:
Was ein süßer Schatz :pink-heart:
Bitte den täglichen Knuddler nicht vergessen :smile:
 
Bin wegen deiner PM auf diesen Thread gekommen. Kann jetzt nicht mehr alle Seiten nachlesen und kenne die Krankheit auch gar nicht:
aber auf jeden Fall liebe Grüße von mir an dich und Prisca.
Die arme Maus, ihr müsst die Ohren steif halten. Sie ist ne ganz süße.

Danke (vorallem in deiner Situation) für die tollen Tipps für meinen Joda! Habe die ReVet gestern bestellt, hoffentlich kommen sie bald.

*gar nicht weiß wie ich trösten soll - trotzdem versuch*
 
Danke nochmals :pink-heart:

@Biene0910
.. ich kannte die Erkrankung auch vorher nicht und wünschte es wäre immer noch so 🙁

Wegen Joda drücke ich dir die Daumen. Das wird schon werden mit ihm 😎

@anja
mache ich doch gerne😎
 
Oh, ist deine Prisca eine süße Maus :pink-heart:. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr noch viele viele schöne Tage zusammen haben dürft!
 
ich bin immer wieder begeistert, wie toll deine maus das alles weg steckt.
es macht so traurig, miezelchen noch so freudig `rumlaufen und das leben genießen zu sehen und im hinterkopf hat man immer die uhr, die tickt 🙁


danke für die neuen bilder deiner hübschen miezelchens.
hammer... neben dem roten riesen sieht prisca zwar knuffig, aber doch so winzig aus. handtaschenmieze :pink-heart:

alles liebe.
 
Werbung:
ja, zu wissen das die Zeit abläuft , ist sehr sehr schmerzhaft ...........🙁

Prisca sitzt nun wieder bei mir und wir haben zusammen gefrühstückt und ihre Morgenkraulis genossen :pink-heart:
 
ich drück dich Andrea... ich weiss genau wie du dich fühlst, wie viele andere auch.
Prisca ist aber sicher noch lange nicht soweit.

einen streichler von mir für sie:pink-heart:
 
Bei Prisca sind heute am späten Nachmittag kleine Knubbel am Hals aufgegangen , was ja laut Ta stets "gut" ist.

Musste alles alleine versorgen, denn die Strassen sind gesperrt, öffentlicher Verkehr ist eingestellt, wegen des bösen Unwetters. 🙄

Habe ihr auch Metacam gegeben, sicherheithalber.😎

Hoffe Morgen zum Ta zu gelangen , zum Spülen usw ..

Brauche auch neues Braunol.🙄

Naja, Männe hat dafür heute den PKW - FS bestanden😎
 
Uff Andrea, echt Hut ab !!!!!!!!!!

Und nochmals herzlichen Glückwunsch an Männe 🙂
 
Danke :pink-heart:

Tja, ich wachse über mich selber hinaus😎 Nun liegt Prisca fein im sauberen Body hier und schläft :pink-heart:

Da sie ja das AB bekommt riechen die Wunden nicht, toi toi toi ...... 😎
 
Werbung:
Ich denk an Euch und wümsche Euch alles Gute und viel Kraft. Prisca ist eine wunderbare Katzendame, so tapfer, so hübsch und einfach nur :pink-heart: Und ich drücke die Daumen, dass das Wetter bald wieder so wird, dass ihr wenigstens zum TA könnt. Wir sind heute im Krabbeltempo gen Bremen und zurück gekrochen, weil wir ja unbedingt da aufn Weihnachtsmarkt mussten. Gah....
 
Prisca ist eine wundeschöne, knuffige Mieze :pink-heart: Es tut mir sehr leid, das die Diagnose so schlecht ist. Genießt noch eure gemeinsame Zeit miteinander. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und knuddel die kleine tapfere Maus von mir.
liebe Grüße
 
Danke euch :pink-heart:

Heute ist kein guter Prisca - Tag. Ich hoffe es liegt am Metacam ....
 
was ist los Andrea? geht es der hübschen Maus wieder besser??
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben