Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Bianca :pink-heart:
 
A

Werbung

Gute und schnelle Besserung ans Herrchen und die zwei Krankenpfleger sind ja wohl der Hammer :pink-heart::smile:
 
hach, gibts was schöneres als so ne sofa-session mit tierischen wärmflaschen ? gut, auf so ne erkältung könnte man gut dabei verzichten :verschmitzt:


alles gute weiterhin für dein(e) herzchen.


lg.
 
Danke auch dir 😉 Prisca liess sich gerade von mir ALLEINE die Wunden spülen und liegt nun wieder bei Herrchen und döst mit ihm :pink-heart:

Hoffe sie steckt sich nicht an, aber sie lässt es sich ja nicht nehmen und er passt auf soweit es geht 😉
 
Ach Menno , Prisca war gerade mit meiner Tochter beim Ta und wieder ein neuer Knubbel ist auf 🙁 Wieder am Hals 🙄

Naja, der Mist kommt raus ...............

Männe geht es übrigens besser, nun hat es mich erwischt *hatschi*
 
Werbung:
Ach Menno , Prisca war gerade mit meiner Tochter beim Ta und wieder ein neuer Knubbel ist auf 🙁 Wieder am Hals 🙄

Naja, der Mist kommt raus ...............

Männe geht es übrigens besser, nun hat es mich erwischt *hatschi*

Schiet, das arme Mädel.

Wenigstens gehts Deinem Mann besser, aber mußtest Du ihm nun direkt die Erkältung abnehmen.
 
Wieder ein Knubbel...Mist 🙁

Diesmal gute Besserung an dich, genug Krankenpersonal ist ja da 😉🙂
 
Noch ein Gnubbel🙁aber wie du schreibst der Mist kommt wenigstens raus,trotzdem könnte es mal gut sein.Einen lieben Knuddler an die süße🙂und dir gute Besserung
 
.. ich danke euch:pink-heart: Sie hat noch recht viele Knubbel, aber sie kommt damit offensichtlich sehr gut klar. Frisst, tobt und springt umher 😎

Gestern kämpfte sie zum 1. Mal aber gegen die Behandlung beim Ta an und Töchterchen will lieber mehr ohne mich fahren, denn bei mir sei Prisca IMMER lieb 😕

Habe eine sehr fiebrige, schlaflose Nacht hinter mir und kuschel mich samt Pflegepersonal aufs Sofa, während Männe nun zur Prüfung fährt *bibber*
 
.. ich danke euch:pink-heart: Sie hat noch recht viele Knubbel, aber sie kommt damit offensichtlich sehr gut klar. Frisst, tobt und springt umher 😎

Gestern kämpfte sie zum 1. Mal aber gegen die Behandlung beim Ta an und Töchterchen will lieber mehr ohne mich fahren, denn bei mir sei Prisca IMMER lieb 😕

Habe eine sehr fiebrige, schlaflose Nacht hinter mir und kuschel mich samt Pflegepersonal aufs Sofa, während Männe nun zur Prüfung fährt *bibber*



Mal einen warmen Tee reich🙂
 
Werbung:
Gute Besserung an Prisca und dich!!!

Deinem Männe drücke ich die Daumen für die Prüfung!
 
Danke euch, habe mir 2 Wolldecken geschnappt, den Ofen vollgeknallt und die Tiere um mich gescharrt und ne Kanne Tee neben mir und bibbere vor mich her ... 😳 Wird schon werden 😎

Prisca ist natürlich die Oberpflegerin und hockt teils auf dem Lappi 😀

.. ich hypnotisiere das Telefon , wegen Männe 😀
 
Männe wird die Prüfung mit Bravur schaffen, bestimmt 🙂
 
WOW !!!!! Klasse.
Herzlichen Glückwünsch :yeah:
 
Werbung:
richte ich ihm aus 😉 er ist noch in Osterode und macht sicher auch gleich die Termine für B & C praktische Prüfungen 😎

Was bin ich froh, wenn DAS ausgestanden ist und dann mehr Ruhe einkehrt 😉
 
Das glaube ich dir Andrea und du werd nu auch schnell gesund 🙂
 
.. mache ich doch 😉 Männe bringt mir frische Fichte mit rein und dann wird nen neuer Sud aufgesetzt 😀
 
Gratulation an Deinen Mann und Dir weiter gute Besserung und der Süßen ein paar Streicheleinheiten
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben