Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, in 2 h geht es wieder zum Tierarzt und ich bin mal gespannt ob es sich gut fahren lässt, denn der Nachbar hatte gerade zu kämpfen, denn ne große Steigung muss bewältigt werden. 😎

Packe Prisca schön warm ein :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo, Andrea!
Hab gerade in der Webcam gesehen, dass selbst in Goslar schon Schnee liegt - fahrt vorsichtig!
Liebe Grüße
Susanne
 
hier sind alle daumen gedrückt.

ich hoffe das es hier nicht schneit so schnell dann geht hier die welt unter und nichts klappt mehr 🙁 bzw man kommt sau schlecht hier weg.

aha , wollen wir mal den Wohnsitz ne Weile tauschen ? :aetschbaetsch2:

Uns hat der Räumdienst noch nicht geschafft und Töchterchen arbeitet sich gerade 50 Meter durch den Schnee um pünktlich mit mir und Prisca abfahren zu können, der Zeitungsbote ist auch noch net durch und Post gabs Gestern schon keine🙄

Dafür fahren dann die Busse meist pünktlich 😀
 
Hallo, Andrea!
Hab gerade in der Webcam gesehen, dass selbst in Goslar schon Schnee liegt - fahrt vorsichtig!
Liebe Grüße
Susanne

ich weiss , zumal Goslar ja nen üblen Räumdienst hat 🙄 Töchterchen fährt und freut sich auf ihre Arbeit mit den Schlittenhunden 😀
 
Wie war es denn beim Doc?
 
Ja, ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.

Mensch, sind deine Schneebilder schön, ich liiiiiiiiebe Schnee :smile:
 
Werbung:
.. alles ok 😎 Nur die Wunden gespült ! Prisca wird da stets gelobt, denn solch eine brave , geduldige Katze ist eher unüblich 😀

In GS liegt nur wenig Schnee, aber wir mussten gen Heimat ne Vollsperrung umfahren und waren spät zurück 🙁
 
Jenny macht das im Wechsel mit unseren Ta, denn in der Praxis geht das besser, zumal sie an der Wunde auch "löffeln" müssen und dazu bekommt sie das Tarantula 😉
 
.. tja, wir können seit Tagen nicht zum TA , denn die Strasse ist seit 4 Tagen vollgesperrt und wir hoffen Montag in die Praxis zu kommen, denn da
ist das AB ja an der Reihe.😎

Prisca geht es aber unverändert gut ! Habe gerade zum 1. Mal alleine mit Ricardo die Wunden gespült. Wir wachsen aus der Not über uns hinaus, denn Töchterchen ist auf Arbeit und zieht die Touris durch den Schnee am 6er Gespann 😀
 
ohweia, sooo schlimm mit dem schnee ? wow 😱

aber guck, so doof es auch ist, hat es den vorteil, dass du dich für deine süße jetzt überwinden kannst und ihr mit den spülungen selbst hilfst.
klasse andrea, darauf kannst du stolz sein 🙂

weiterhin alles gute und lg.
 
Das macht ihr einfach prima !!!! Hut ab und es freut mich, daß es der Süßen weiterhin gut geht 🙂
 
Werbung:
Danke euch , bin auch stolz auf uns 😉

@Journey_w
ja, sie holen über 100 Fichten aus den Wald, denn der Schnee ist viel und sehr schwer und sie drohen auf die Strasse zu fallen 🙁 Seit 4 Tagen nun Vollsperrung und es nimmt kei Ende . Zwar könnte Töchterchen auch im Notfall Anders fahren, aber das ist nen Umweg und auch teils Probleme auf der Strecke und Baumfällungen ...

Hier im Garten knicken uns auch nach und nach die Äste am Zwetschenbaum usw ab und wenn man versucht es abzuschütteln, brechen die Äste auch 🙁
 
Immer, wenn ich die Verkehrsnachrichten höre und von der Sperrung CTZ höre, denk ich an Euch. Bloß gut, daß Ihr sie auch gut alleine versorgen könnt. Hoffentlich kommt Ihr dann am Montag zum Doc, wenn es AB geben muß.

Schön, daß es der Prisca doch so gut geht, knuddel sie mal von mir.
 
Oh Bärbel , danke :pink-heart:

Es kommt ja fast stündlich im Radio 🙁2004 sollen alle 4 Strassen gesperrt gewesen sein😱

Habe gerade ne Mail erhalten wie der Bus fährt, also werden wir das dann mit PKW fahren 😉 Haben auch die Schneeketten bereit liegen 😉

*tschaka*
 
Das hört sich mit sooooo viel Schnee so richtig abendteuerlich bei euch an :oha:

Super, dass Du Prisca auch schon alleine versorgen kann. Bei Not wächst man (Frau) wirklich übersich hinaus.
Und es freut mich sehr, dass es der hübsche Prisca gut geht :smile:
 
.. tja, wir können seit Tagen nicht zum TA , denn die Strasse ist seit 4 Tagen vollgesperrt und wir hoffen Montag in die Praxis zu kommen, denn da
ist das AB ja an der Reihe.😎

Prisca geht es aber unverändert gut ! Habe gerade zum 1. Mal alleine mit Ricardo die Wunden gespült. Wir wachsen aus der Not über uns hinaus, denn Töchterchen ist auf Arbeit und zieht die Touris durch den Schnee am 6er Gespann 😀



Ich freue mich,das es ihr soweit gut geht:pink-heart:schick mir doch bitte mal per PN deine Adresse😀
 
Werbung:
Oh danke euch . Prisca hat heute nen "Motztag", denn der Ofen der will nicht soo recht angehen wie Madame es möchte :pink-heart:

@Anke
ok 😕
 
So, heute waren wir wieder zum Ta und das AB konnte gespritzt werden, dazu wurden neue , kleinere Wunden gesäubert 🙁

Prisca meisterte einen langen Tag, denn wir mussten sie "zwischenquartieren" bei meiner Freundin, da ich dringend noch Wege in Goslar tätigen musste, denn meine Brille musste nachjustiert werden 😳

Prisca war selbst dort in der fremden Umgebung mit anderen Katzen und Hundi völlig relaxt 😀

Meine Freundin bestaunte auch die gute Allgemeinverfassung, das seidig, glänzende Fell :pink-heart: Es ist der totale Widerspruch zu den Wunden.

Die Bundestrasse ist dazu immernoch vollgesperrt ..... 😳
 
Hallo Andrea,
ich hoffeeuch geht es gut im Schnee?😉
was macht die zauberhafte Prisca, geht es ihr weiterhin gut?

denk an euch
 
hat der schnee bei euch auch das internet lahm gelegt ? 😛

ich hoffe sehr, dass es deiner zaubermaus weiterhin gut geht.

lg.
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben