Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drück dich auch einfach mal und streichel deine süße Maus ...
Dieses fürchterliche Gefühl, nichts wirkliches tun zu können ... sei stark, für Prisca. Ich schick dir viel Kraft dafür.
 
A

Werbung

Liebes lass deine Gefühle freien Lauf,das stecken soviele Gefühle,Hoffnung,Schmerz,Traurigkeit,Verzweiflung in jeder einzelnen Träne,du bist so stark für deine süße aber auch du brauchst jetzt besonders viel Kraft,am liebsten würd ich vorbei kommen und dich einfach nur mal im Arm halten,lass die Tränen kullern liebes,das gibt dir wieder neue Kraft.

Ich denk ganz fest an euch🙁
 
Liebe Andrea,

ich verfolge die ganze Zeit schon still diesen Beitrag ...

Fühl Dich gedrückt - in Gedanken bin ich sehr viel bei Euch und bei der kleinen Maus - besonders heute Nachmittag ...
 
Guten Morgen Andrea,
wie geht es Prisca denn heute??

Ich hoffe,wieder etwas besser.

Auf jeden Fall werde ich heute um 17:00 Uhr fest an Euch denken.
 
Liebe Andrea,
ich lese ebenfalls mit und bin sehr traurig.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für heute Nachmittag.
 
.. es hat sich nicht wirklich Etwas verändert 🙁 Ich wechsel nur noch die Bodys, denn Prisca möchte keine Wund - Spülungen mehr haben und wehrt sich massiv, beisst um sich, versteckt sich 🙁

Auch die Metacam Gabe war bisher nicht möglich 🙁
 
Werbung:
Ach Mensch 🙁

Das hört sich ja nicht gut an.

Ich kann dir nur wieder sagen, ich bin in Gedanken bei euch
 
Danke dir / euch ..... :pink-heart:

Mir ist so gar nicht nach Schreiben *schnief*

Hoffe dazu auch die Fahrt mit Jennys kleinen Twingo ist machbar, denn eigentlich wäre es vernünftiger das Auto stehen zu lassen , aber das wird schon werden *hoffe*

Busse fahren eh nur noch bedingt 🙁

Haben mittlerweile 1 Meter Schnee und kein Ende in Sicht, erneute Unwetterwarnung ... 😱

@Constanze
.. haben jetzt Metacam in ihr drin (Lederhandschuhe). Jenny war gerade hier und ist mit Tränen in den Augen zur Arbeit. Fahren Nachmittags zeitig los , denn wir rechnen mit gute 1 - 2 h Fahrt und Umwegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Andrea,
und dann die Schwierigkeiten wegen des Wetters.
Es kommt aber auch alles auf einmal 🙁

Lass Dich nicht unterkriegen!
 
Danke auch Christine ......
 
Ach Mensch Andrea, ich denke ganz feste an euch!
 
Werbung:
Wie traurig, ich fühle mit dir.
Knuddele bitte die Prisca von mir, wenn sie möchte.
Drücke die Daumen, dass die Fahrt klappt und auf ein kleines Wunder.
 
.. habe gerade mit unserem Ta gesprochen und gesagt, dass wir am Nachmittag vorbeikommen um Prisca gehen zu lassen, denn sie soll in Würde gehen dürfen, nicht leiden 🙁


sorry, wenn ich vorerst nicht mehr schreibe ................... 🙁
 
.. habe gerade mit unserem Ta gesprochen und gesagt, dass wir am Nachmittag vorbeikommen um Prisca gehen zu lassen, denn sie soll in Würde gehen dürfen, nicht leiden 🙁


sorry, wenn ich vorerst nicht mehr schreibe ................... 🙁

Ich habe es befürchtet Andrea 🙁
Es tut mir soo leid.

Wäre es nicht vllt möglich das der TA zu Euch nach Hause kommt?
Das wäre für Euch alle, einschliesslich Prisca einfacher!
 
.. habe gerade mit unserem Ta gesprochen und gesagt, dass wir am Nachmittag vorbeikommen um Prisca gehen zu lassen, denn sie soll in Würde gehen dürfen, nicht leiden 🙁


sorry, wenn ich vorerst nicht mehr schreibe ................... 🙁

Ich kann dir gar nicht sagen, wie Leid es mir tut. Mir fehlen gerade auch die richtigen Worte.

Ich kann euch nur ganz viel Kraft für diesen schweren Weg wünschen
Und fühl dich bitte mal tröstend in den Arm genommen
 
Oh nein 🙁🙁

Ich denke an euch und schicke euch viel Kraft.
 
Werbung:
Danke .... wir sind nur noch am Weinen, haben nochmal Fotos gemacht 🙁
Nachher muss ich es Ricardo sagen. Er ahnt es ja eh schon und sie schlief auch nochmal in seinem Zimmer 🙁

Was wenn ein 12 jähriger Junge mitfahren möchte? Was sage ich ihm ? Fühle mich gerade restlos überfordert 🙁

Wäre es nicht vllt möglich das der TA zu Euch nach Hause kommt?
Das wäre für Euch alle, einschliesslich Prisca einfacher!

Leider ist das Witterungsbedingt nicht machbar, denn zu uns fährt selbst ein Postbote aktuell nicht mehr vor und wer kann der bleibt Zuhause, lässt das Auto stehen 🙁
 
Ist es also nun doch soweit🙁Ich glaube Kinder sind da stärker als wir denken,ich würde ihn mitnehmen,das er sich von ihr verabschieden kann.aber das ist jetzt nur so mein Gefühl,ich habe keine Kinder
 
Was wenn ein 12 jähriger Junge mitfahren möchte? Was sage ich ihm ? Fühle mich gerade restlos überfordert 🙁

Ach Andrea, ich drück dich, ich weiß, das ist so furchtbar🙁
Ich kann dir nur sagen was mein kleines Kind(11) getan hat. Er wollte auch mit und er durfte mit. Vor dem letzten Schritt habe ich ihn gefragt ob er das wirklich möchte oder ob er sich vor der Tür verabschieden will. Er hat sich dann vor der Tür verabschiedet und bei den anderen🙁 2 Malen wollte er nicht mehr mit. Mein großes kind(15) wollte beide Male nicht mit.
Ich denk ganz fest an euch.
 
Ich denke die Wahrheit sagen🙁das Prisca sehr krank ist weiss er doch oder?? 🙁das sie nicht mehr leiden möchte,das sie sehr stark war aber jetzt in Ruhe schlafen möchte.


Ach mensch,ich weine mit dir🙁
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben