Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Andrea, es tut mir so schrecklich leid, aber ich denke, deine Entscheidung ist richtig, so weh sie auch tut. Du hast alles für Prisca getan, was möglich war, und jetzt, wo sie nicht mehr kann, tust du das für sie, was am allermeisten weh tut, du lässt sie gehen - aus LIEBE und das spürt und weiß sie ganz sicher. Ich weine mit euch und bin in Gedanken bei euch und wünsche der kleinen Maus eine friedliche Reise über die Regenbogenbrücke 🙁 🙁 🙁
 
A

Werbung

... auch meine Gedanken sind ganz fest bei Prisca und bei Euch ... ich wünsche Euch die Kraft und die Stärke, Eure liebe Prisca in Ruhe, in Liebe, in Würde gehen zu lassen und ihr dabei das Gefühl von Sicher- sowie Geborgenheit geben zu können ... mit der Gewißheit für Euch, dass ihr Eurer Prisca den größten Liebesdienst erweist, den es gibt ... es tut mir so leid ...
 
Liebe Andrea,
in Gedanken bin ich bei euch. Für den schweren Gang wünsche ich dir ganz viel Kraft - laß dich drücken. Mein Bärchen und meine Maus werden deine Prica sicher hinter dem Regenbogen empfangen.
mitfühlende Grüße
 
.. das Widersinnige ist gerade, dass es ihr gerade "gut" geht 🙁 (tja .. das Metacam🙁)

Sie liegt entspannt auf Ricardos Bauch, hat einen frischen Body an und es schaut sooo friedlich aus 🙁

Leider kann sie auch ihren Urin nun nicht mehr halten 🙁
 
So kann Ricardo von ihr Abschied nehmen und sie in Erinnerung behalten.

Ihr habt auf jeden Fall richtig entschieden, so schwer es auch ist.
 
Ja, sie sollen die Zeit für sich haben 🙁 Höre meinen Sohn weinen, es tut sooo weh 🙁 Er hat mich gebeten ihn Alleine mit Prisca zu lassen 🙁

Oh mann, ich habe das Gefühl mir reisst Jemand das Herz raus ....... 🙁

Warte nun auf meine Tochter und dann starten wir langsam ....

DANKE nochmals, auch für die Pn´s :pink-heart:

Bin gerade total "denkbefreit" und mag dort nicht anworten, so kullern die Tränen 🙁

Hoffe die TA - Praxis ist recht leer ..
 
Werbung:
Andrea...meine Gedanken sind bei euch...🙁
 
🙁🙁🙁.......
 
5903569.gif
 
... Jenny ist nun Zuhause.

Sie hat gerade bemerkt, dass Priscas Bauch sehr sehr hart ist und dazu hat Prisca nur noch Durst , trinkt schier literweise ............ 🙁

Fahren dann Bald los 🙁
 
Ach Andrea,mir fehlen die Worte 🙁
 
Werbung:
Viele denken an euch, fahrt bitte vorsichtig.
 
... Jenny ist nun Zuhause.

Sie hat gerade bemerkt, dass Priscas Bauch sehr sehr hart ist und dazu hat Prisca nur noch Durst , trinkt schier literweise ............ 🙁

Fahren dann Bald los 🙁

Meine Gedanken begleiten euch
 
... wir sind in Gedanken bei Euch 🙁 und drücken ganz fest die Daumen, dass ihr mit Prisca gut durch den Verkehr kommt ... paßt auf Euch auf ...
 
Liebe Andrea, auch wir sind in Gedanken bei dir und Prisca.

Der Weg ist soooooo schwer und es gibt so gar kein Zurück..🙁

In Gedanken nehme ich dich in den Arm und schicke Snoopy eine Nachricht - er möge nach Prisca schauen..
 
Ich denke ganz fest an Euch 🙁
 
Werbung:
Auch ich bin in Gedanken bei euch. Was habt ihr (Prisca eingeschlossen) nicht gekämpft... 🙁

Besonders hart ist es, wenn man weiß, nun ist der Zeitpunkt gekommen. Als Lilly damals gehen musste, war abends auch klar, dass dies unser letzter gemeinsamer Abend ist. Wir saßen alle im Bad und haben geweint und sie gestreichelt und immer wieder auch gebetet, dass sie doch daheim einschlafen kann. Sie hat es nicht geschafft . Die Kinder haben gefleht, dass ich sie nicht wegbringen soll, ganz schlimm war das... *schluck* und die Fahrt zum Doc war das reinste Martyrium. Ich weiß bis heute nicht, wie ich diesen Weg geschafft habe. Ich bin geblieben, bis die Schlafspritze wirkte. Danach hab ich mich ins Auto gesetzt und der Doc hat sie mir nach draußen gebracht. Daheim haben wir alle nochmal Abschied genommen, den Kindern war es wichtig, sie tot zu sehen.

Also, ich kann sehr gut nachfühlen, so lange ist es bei uns ja auch noch nicht her.

Ich wünsche euch viel Kraft und versucht trotzdem irgendwie, das Weihnachtsfest als Geschenk zu sehen. Auch wenn natürlich niemandem zum Feiern zumute sein wird, so könnt ihr euch freuen, dass Prisca nicht mehr leiden muss und jetzt an einem Ort ist, an dem es ihr wieder richtig gut geht.

Viele Trostknuddler
schickt Wonnie
 
denk an euch ...
 
Liebe Andrea,
ich sehe das jetzt erst - meine Gedanken sind bei euch und hier wird gleich eine Kerze brennen. Es tut mir so wahnsinnig leid.
 
Meine traurigen Gedanken sind mit Euch!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben