Auch ich bin in Gedanken bei euch. Was habt ihr (Prisca eingeschlossen) nicht gekämpft... 🙁
Besonders hart ist es, wenn man weiß, nun ist der Zeitpunkt gekommen. Als Lilly damals gehen musste, war abends auch klar, dass dies unser letzter gemeinsamer Abend ist. Wir saßen alle im Bad und haben geweint und sie gestreichelt und immer wieder auch gebetet, dass sie doch daheim einschlafen kann. Sie hat es nicht geschafft . Die Kinder haben gefleht, dass ich sie nicht wegbringen soll, ganz schlimm war das... *schluck* und die Fahrt zum Doc war das reinste Martyrium. Ich weiß bis heute nicht, wie ich diesen Weg geschafft habe. Ich bin geblieben, bis die Schlafspritze wirkte. Danach hab ich mich ins Auto gesetzt und der Doc hat sie mir nach draußen gebracht. Daheim haben wir alle nochmal Abschied genommen, den Kindern war es wichtig, sie tot zu sehen.
Also, ich kann sehr gut nachfühlen, so lange ist es bei uns ja auch noch nicht her.
Ich wünsche euch viel Kraft und versucht trotzdem irgendwie, das Weihnachtsfest als Geschenk zu sehen. Auch wenn natürlich niemandem zum Feiern zumute sein wird, so könnt ihr euch freuen, dass Prisca nicht mehr leiden muss und jetzt an einem Ort ist, an dem es ihr wieder richtig gut geht.
Viele Trostknuddler
schickt Wonnie