Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
.. ja, Ricardo weiß und sieht natürlich wie krank seine Prisca ist. Nur dass sie nicht hier einfach einschlafen kann, das wird ihm weh tuen 🙁

Er ist ja zur Schule und ahnt nicht wirklich welche Entscheidung hier gefällt werden musste 🙁

Da er sie besonders lieb hat, wird es heute ein sehr trauriger Tag und auch ein trauriges Weihnachten, denn wir hatten so sehr gehofft ....................... 🙁
 
A

Werbung

.. ja, Ricardo weiß und sieht natürlich wie krank seine Prisca ist. Nur dass sie nicht hier einfach einschlafen kann, das wird ihm weh tuen 🙁

Er ist ja zur Schule und ahnt nicht wirklich welche Entscheidung hier gefällt werden musste 🙁

Da er sie besonders lieb hat, wird es heute ein sehr trauriger Tag und auch ein trauriges Weihnachten, denn wir hatten so sehr gehofft ....................... 🙁

Und denoch haben Kinder komischerweise, oder Gott sei Dank, ein wirklich anderes Empfinden. Und sie sind viel stärker und gefasster wie wir denken.
Nur wenn du ihn gegen seinen Willen fernhälst, wird ihn das unter Umständen für immer betrüben. Erklär es ihm, sag ihm das es für Prisca nicht mehr gut ist und ihr doch immer nur Gutes für sie wollten.
 
Danke .... wir sind nur noch am Weinen, haben nochmal Fotos gemacht 🙁
Nachher muss ich es Ricardo sagen. Er ahnt es ja eh schon und sie schlief auch nochmal in seinem Zimmer 🙁

Was wenn ein 12 jähriger Junge mitfahren möchte? Was sage ich ihm ? Fühle mich gerade restlos überfordert 🙁



Leider ist das Witterungsbedingt nicht machbar, denn zu uns fährt selbst ein Postbote aktuell nicht mehr vor und wer kann der bleibt Zuhause, lässt das Auto stehen 🙁

Das ist schade Andrea.
Aber auch bei Eurem TA wird es sicher für Prisca möglichst würdevoll gemacht.
Ihr habt doch eine gute Beziehung zu ihm.

Lass Ricardo entscheiden.
Er ist sicher stark genug um es zu ertragen.

Meine geliebte Mia ist im Arm von meinem Sohn gegangen.
Er war ihr Lieblingsmensch.
Wir konnten den TA damals kommen lassen.
Mein anderer Sohn - der ältere von beiden ist rausgelaufen. Jeder sollte das so entscheiden wie er es möchte und ertragen kann.
 
Ach je... 🙁

Ich denke auch, du solltest ihn selber entscheiden lassen. Kinder sind sehr erstaunlich, wenn es um solche Dinge geht...

Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft! Es ist immer schwer, solch eine Entscheidung zu treffen, aber ihr macht das richtige....

Traurige Grüße...
 
.. Benny & ich sitzen hier weinen, weinen und weinen 🙁

Zwar wissen wir es ist richtig Prisca würdevoll gehen zu lassen, aber es tut weh zu wissen, dass es an der Zeit ist 🙁
 
Was wenn ein 12 jähriger Junge mitfahren möchte? Was sage ich ihm ?

Wenn er wirklich möchte, dann lass ihn mitfahren. Dort kann er dann immer noch entscheiden, ob er im Wartezimmer bleiben will.
Er kann damit umgehen, keine Angst!

Meine Gedanken werden heute Nachmittag bei euch sein 🙁.
 
Werbung:
Zwar wissen wir es ist richtig Prisca würdevoll gehen zu lassen, aber es tut weh zu wissen, dass es an der Zeit ist 🙁

ja, es tut weh... und es gibt auch keine tröstenden Worte, die den Schmerz wegwischen können...
Aber es sind später dann die Erinnerungen und geweinten Tränen, die "heilen"... ach es ist einfach sch..., wenn es an der Zeit ist 🙁

Es tut mir sehr leid...
 
.... ich danke euch allen nochmals für die lieben Worte und Gesten in den letzten Tagen, Wochen und Monaten 🙁

Das es soo schnell Bergab geht, dass ist teils ein Schock für mich 🙁
 
.... ich danke euch allen nochmals für die lieben Worte und Gesten in den letzten Tagen, Wochen und Monaten 🙁

Das es soo schnell Bergab geht, dass ist teils ein Schock für mich 🙁

Da gibt es gar nichts zu danken. Dafür sind wir doch da.
Und das es jetzt für dich eine schier unerträgliche Situation ist, kann jeder von uns hier nachempfinden.

Worte können deinen Schmerz nicht lindern, aber du sollst wissen, du bist nicht alleine. Die Gedanken von uns allen begleiten dich auf diesem schweren Weg.

Fühl dich bitte tröstend gedrückt
 
.. danke , ich könnte gerade schreien vor Wut, vor Verzweiflung, bin völlig verheult und Benny lässt mich auch gerade lieber Alleine, denn ich muss mich sammeln, der Tag ist noch lang und die Pflicht ruft - trotzdem 🙁
 
Constanze, das mit dem Grab für Prisca ... ein schlimmer Gedanke.. schnief , aber was muss das muss , auch bei DER Schneemenge, denn wir möchten sie neben unserem Josh bestatten und Prisca braucht ja nicht soooo ein großes Grab wie ein Collie im Februar 🙁

DAS ging aber auch und Benny ist guter Dinge, DAS zu schaffen, auch wegen Ricardo , für ihn , für uns, für Prisca 🙁
 
Werbung:
Deshalb wollte ich auch,das du das Päckchen schon früher auspackst🙁

Das wichtigste ist,den Schmerz und die Trauer zuzulassen,damit du das ganze verarbeiten kannst und die Wunden dann nach und nach heilen können.Vielleicht nimmst du für die Fahrt den Engel mit? er sollte bei euch sein🙁ich habe hier einen Leuchtengel der wird für euch leuchten🙁
 
Kraft, unendliche Kraft wünsche ich euch für den heutigen Tag🙁
Herrje,mir laufen die Tränen, wie muß es euch erst ergehen?

Prisca, wunderschöner Schatz,du hast die Herzen vieler hier erobert mit deiner Kraft,deiner Zuversicht,deiner endlosen Geduld und deinem Kampf gegen diese Krankheit.
Und nun hast du entschieden,daß es an der Zeit ist. Stolz,gesund und mit Liebe in deinem Herzen wirst du bald über den Regenbogen gehen.Ich werde an dich denken kleines Zauberwesen, ganz feste 🙁
 
Danke 🙁

ich warte nun auf Ricardo und werde sicher auch den Engel mitnehmen, brauche irgend einen "Halt" , denn es geht mir richtig mies 🙁
 
Danke 🙁

ich warte nun auf Ricardo und werde sicher auch den Engel mitnehmen, brauche irgend einen "Halt" , denn es geht mir richtig mies 🙁


Glaube an den Engel und er wird dir Halt geben.
Wir sind alle in Gedanken bei dir🙁
 
Liebe Andrea,

in Gedanken bin ich bei Dir - es tut mir so leid - mir laufen die Tränen ...

Es gibt keine Worte die Deinen Schmerz lindern können - leider - fühl Dich gedrückt - und Du tust Deiner Maus den größten Dienst den es gibt ...

Lass Ricardo entscheiden - er hat alles miterlebt und wird wissen was er tun möchte und was er durchstehen kann.
 
Werbung:
.. Ricardo möchte nicht mit. Er möchte gleich nur noch Fotos von sich und seiner Prisca und wird in der Werkstatt ein Kreuz basteln 🙁
 
Unser aller Gedanken sind bei euch🙁
 
Liebe Andrea!
Ich sitze hier und muß mir die Tränen verkneifen, um nicht gleich verheult auf der Arbeit anzukommen...
Es tut mir so leid, dass es jetzt so schnell geht. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Drück deine Prisca unbekannter Weise von mir - und gib ihr Grüße für unsere Minnie mit...
Liebe Grüße
Susanne
 
ach andrea....
ich lese schon dauernd still mit und seit gestern muß ich ständig hier reinschauen🙁

es tut mir unendlich leid, daß es nun soweit ist...und ihr euren schatz gehen lassen müßt.

es ist sehr, sehr schwer...und nichts und niemand kann einen in einer solchen situation trösten.
die stunden zwischen entscheidung und der letzten gemeinsamen sekunde sind so wahnsinnig schlimm und schmerzhaft🙁

man weiß, es ist jetzt das letztmal, daß sie DAS gemacht....das letzte mal, daß sie JENES gemacht hat...und das zerreißt einem fast das herz🙁🙁🙁

ihr habt so gekämpft....die maus hat so gekämpft....aber nun will sie nicht mehr kämpfen....sie möchte, daß es ihr wieder gutgeht.

ich denke an euch und wünsche euch ganz viel kraft🙁🙁🙁
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben