Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn ich von dem Wetter lese, bin ich immer wieder aufs Neue froh, dass ich seinerzeit dem Harz den Rücken gekehrt habe..... so 2 oder 3 mal im Jahr auf Besuch ist doch angenehmer 😉

Freut mich, dass ihr alle Widerstände gemeistert habt incl. der Krallen von Madame Prisca 😉 Ich bin echt begeistert, wie gut es ihr geht und welch eine Kämpferin sie ist. Weiter so Süße!

Wünsche euch ein schönes, ruhiges WE! 🙂
 
A

Werbung

Danke Antje, an Tagen wie Heute wundere ich mich auch warum ich HIER bin, aber es gibt soo irre viele gute Gründe😀

Prisca liegt nun am warmen Ofen und döst :pink-heart:

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende !
 
Prisca, die süße tapfere aber auch kämpferische Maus.Es tut gut zu lesen, daß es ihr so gut geht :smile:
 
Hi Andrea,

ich schicke Euch auch gaaanz viele, gute Wünsche für Prisca :pink-heart:

Zugvogel
 
Hallo, Andrea!
Ich wünsche euch und eurer Prisca auch einen entspannten Sonntag- der Sturm hat ja GsD nachgelassen - nur mit dem Regen soll es ja noch weitergehen- aber Katze muss dann ja nicht raus...
LG
Susanne
 
Danke Euch 😉 Prisca kam mir Frühs motzend auf der Treppe entgegen und forderte ihr Frühstück ein. Es geht ihr also gut und mit Rinderfettpulver schmeckt es ihr auch , wobei der Rest der Bande sich benimmt, als hätten sie es auch nötig 😀

Werden nun den Sonntag - sturmfrei - geniessen 😎
 
Werbung:
Prisca geht es weiterhin "gut" :pink-heart:

Ich glaube das Tarantula zeigt Wirkung. 🙂 Die Wunde heilt, aber unsere Ta befürchtet das sie sich evtl nie mehr ganz schliesst. 🙁

Prisca bekommt weiterhin das AB als Injektion, damit sich die Wunde nicht entzündet, dazu das Tarantula, Coenzyme, hochkalorisches Futter (Danke für den Tip mit dem Rinderfettpulver!)

Weiter alle 2 Tage mit ihr zum Ta, denn Zuhause spült und reinigt man die Wunde ja doch Anders als in der Praxis. 😳
 
schön,dass es deiner prisca "gut" geht. damit ist man ja schon "zufrieden" , wenn man schlechtere zeiten gesehen hat :verschmitzt:

und irgendwie wird sich das mit der wunde hoffentlich auch noch verwachsen. wird ja wohl nie richtig wundig bleiben.

weiterhin alles gute für euch.


lg.
 
.. ich danke dir :pink-heart:

ich freue mich über jeden "guten" Tag, wobei mir ihr Gewichtsschwund zum Beispiel Sorge macht, aber vielleicht ist das ja auch nur ne Phase 😕

Der Körper braucht viel Energie und obwohl ihr Appetit gut ist, sie viel ruht, gibt es kein plus auf der Waage 🙁

Laut TA ist das "normal" bei dieser Erkrankung in dem Stadium...
 
Laut TA ist das "normal" bei dieser Erkrankung in dem Stadium...



ich hasse solche sätze ... ich habe es gehasst, bei den wöchentlichen TA-besuchen mit willi diese verdammte zahl auf der waage immer kleiner werden zu sehen 🙁

aber das war ne ganz andere geschichte. dein schätzchen schreibt ihre eigene und wir werden hoffentlich noch ganz viele schöne stories über dein herzchen lesen dürfen :pink-heart:

lg.
 
Ich drücke Euch die Daumen dass es ihr noch gaaaaaaanz lange so gut gehen wird 🙂
 
Werbung:
Danke danke ...:pink-heart:

Ich "hasse" die Waage auch, denn es zeigt die Realität die ich lieber eher nicht wissen möchte .... 🙁
 
schön das es der Süssen gut geht.
das mit der abnehmenden Energie.. Gewichtsverlust ist wohl wirklich normal..

Das Mistding verbraucht Energie 🙁

aber wenn sie gut futtert und gepäppelt, wird es ihr sicher lange gut gehn..

denk an euch
 
Naja, es sind ja auch einige Knubbel .... 4 Stück, dazu die 3 offenen Wunden 🙁

Habe hier noch ein Foto von vorhin :pink-heart:

img_2034cdp3.jpg
 
Schön, dass es Prisca gut geht 🙂
Sie sieht eher doch recht kompakt aus und gar nicht dünn, hoffentlich bleibt es lange so.
 
Werbung:
Ich "hasse" die Waage auch, denn es zeigt die Realität die ich lieber eher nicht wissen möchte .... 🙁

Dann würde ich die Wiegerei sein lassen 😉, es macht dich nur unnötig traurig, den Krankheitsverlauf so "schwarz auf weiß" zu sehen. Ich habe meinen Gipsy in den letzten Wochen, als er immer weniger fraß, auch nicht mehr gewogen. Wozu, ich habe auch so gewusst, was los war 🙁.

Aber schön, dass es der Hübschen ansonsten relativ gut geht 🙂, ich hoffe, es bleibt noch recht lange so!
 
Prisca, schön sich putzend und unheimlich hübsch schaut sie aus :pink-heart:

Wie wäre es, wenn du Reconvales noch zufütterst? Ist auch ein Energiebringer🙂
Wenn Prisca gut futtert, würde ich so 10 -15 ml am Tag noch dabei geben.
 
@AnjaII
oki, das notiere ich mir mal 😉

@buchenblatt
sie wird beim Ta gewogen, wegen der Medigabe , denn das geht ja nach Gewicht. Selber stresse ich mich & Prisca damit nicht auch noch. Alle 2 Tage, sogar am WE 40 km fahren, reicht schon völlig, wobei sie ja gerne reist 😉
 
sie wird beim Ta gewogen, wegen der Medigabe , denn das geht ja nach Gewicht.

Ach so, ja dann lässt sich das nicht vermeiden, oder du machst Augen und Ohren zu 😉. Ich knuddel die tapfere Maus mal ganz sacht 🙂.......
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben