Hallo Betty!
Ich habe eine Packung Vetranquil mit 40 Stück hier liegen.Soll ich Dir einen Riegel rüberschicken? Ist bis Freitag auf jeden Fall da.
Ich wurschtel seit gestern Nachmittag an meinem DSL-Anschluß rum. Warteschleife zur Telekom inklusive.
Dann losgefahren und einen neuen Splitter gekauft. Weil schon mal........... Zurück, wurschtel wurschtel.............Stunden. Dazwischen mußte ich Pause machen weil ich überhaupt nicht mehr wußte wo ich welchen Stecker reinmachen soll. Und seit eben geht es wieder!! Mal ging das Telefon, mal nicht............
Der Umzugstermin steht fest: 29. November!
Telefon umgestellt - also auch Internet - habe ich erst für den 1. Dezember.
Ebay hat mir eben eine nette Mail geschickt, der Verkauf des Gemäldes wurde storniert - ich hatte darum gebeten - und mir wurde die Verkaufsprovision gutgeschrieben. Waren immerhin 65 Euro.
Leute, was das Eintüten angeht da bin ich auch brutal. Kurz und schmerzlos. Geht gar nicht anders. Wobei Willi mal ausgenommen. Wenn ich noch dran denke wie ich ihn bei seinen Vorbesitzern abgeholt habe!
Zu süß! Box hingestellt, ein paar Dreamies reingeworfen, Willi neugierig halb in die Box rein, ich das Füttchen noch ein Stück nachgeschoben, zugemacht. Willi war wie immer auch danach tiefenentspannt.
Püppi mußte ich auch immer "richtig packen". Wichtig, die Box mit der Rückseite an eine Wand stellen, oder auf den Sessel. Damit das Ding nicht noch wegrutscht. In den Kragen packen, Hand untendrunter am Popo, reinstopfen, Türe zu, fertig. Zaghafter rangehen bringt nichts. Da haben die natürlich die Möglichkeit zu strampeln und sich zu wehren. OK, ein paar Kratzer habe ich bei Püppi auch schon mal abbekommen......
😉
Michaela, ich möchte das auch nicht, also das Anubis über den Herd tappert. Aber er ist schneller als ich, ich muß also immer gucken das auf dem noch heißen Feld wieder ein Topf steht mit Wasser.
Heute Abend muß ich noch den Herd von innen putzen wie neu
🙄
Schönen Abend! Betty, sage Bescheid! Mich würde mal interessieren - will von Dir kein Geld, nicht falsch verstehen - was eine einzelne Tablette beim TA kostet.
Liebe Grüße
Sibilla - die happy ist, ich bin wieder Online!!