B
betty78
Forenprofi
Huhu,
ich komm mir vor, wie der letzte Tierquäler! Mannomann...
Die Fussel hat Hunger, bettelt mich ohne Ende an und ich kann ihr nix geben 😱
Jetzt wollt sie sich grad gar über meinen Kaffee hermachen...
Huch, das mit dem Virus bei den Kitten hört sich nicht so doll an!
Vor allem, ein Blindes Mädel. Wenn ich nicht schon 4 Katzen hätte, dann würd ich das kleine prompt adoptieren, ich glaub, bei Resl und Fussel wär sie bestimmt gut aufgehoben.
Sibilla, danke dir! Ansonsten hätt ich mir die Tabs auch selber bestellen können. Oder kann ich dir die abkaufen? Du brauchst die ja nur einmal für den Umzug oder?
Ganz wichtig, die Tiere sollten 8 Stunden nüchtern sein, damit sie nicht ersticken, falls sie erbrechen.
Was kamen denn da für dumme Kommentare der Züchterkollegen? Also ich finds toll, dass er um die Babies kämpft und nicht einfach einschläfert!
Was? Anubis´Mama ist ein Besen? Kaum zu glauben - die kommt doch aus einer sehr guten Zucht (wenn ich richtig informiert bin).. aber na ja, die haben alle ihre eigenen Charaktere...
In einer Stunde fängt hier die Action an....
Das mit dem RR-Hund ist ja cool! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
ich komm mir vor, wie der letzte Tierquäler! Mannomann...
Die Fussel hat Hunger, bettelt mich ohne Ende an und ich kann ihr nix geben 😱
Jetzt wollt sie sich grad gar über meinen Kaffee hermachen...
Huch, das mit dem Virus bei den Kitten hört sich nicht so doll an!
Vor allem, ein Blindes Mädel. Wenn ich nicht schon 4 Katzen hätte, dann würd ich das kleine prompt adoptieren, ich glaub, bei Resl und Fussel wär sie bestimmt gut aufgehoben.
Sibilla, danke dir! Ansonsten hätt ich mir die Tabs auch selber bestellen können. Oder kann ich dir die abkaufen? Du brauchst die ja nur einmal für den Umzug oder?
Ganz wichtig, die Tiere sollten 8 Stunden nüchtern sein, damit sie nicht ersticken, falls sie erbrechen.
Was kamen denn da für dumme Kommentare der Züchterkollegen? Also ich finds toll, dass er um die Babies kämpft und nicht einfach einschläfert!
Was? Anubis´Mama ist ein Besen? Kaum zu glauben - die kommt doch aus einer sehr guten Zucht (wenn ich richtig informiert bin).. aber na ja, die haben alle ihre eigenen Charaktere...
In einer Stunde fängt hier die Action an....
Das mit dem RR-Hund ist ja cool! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!