Pythagoras braucht Eure Daumen, Wasser in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist schon mal ein Fortschritt, denke ich. Ich werde ihm gleich Kraft aus der Ferne zuschicken.

A

Werbung

ach mensch gabi, ich drücke auch die daumen... 🙁

Ich drücke auch feste die Daumen.
Bei meinem Süßen war mit Entwässerungstabletten erst mal viel erreicht und das Röntgenbild zeigte letzte Woche eine freie Lunge. Wasser in der Lunge ist ein Schock.

Kämpf, Katerchen!

Oje, ganz ganz fest drücke ich die Daumen !!!!!!

Das Schlimme ist die Vereiterung. Woher die kommt, kann man nur spekulieren. Rauferei, Dorn eingeatmet, was auch immer. Es muß schon älter sein, sonst wäre es nicht so massiv viel, aber bis zum WE war er nicht auffällig... Flitzte über die Wiese wie immer! 😱

Ist genau ausgetestet welches AB er braucht ?
Nicht dass nur Breitband AB gegeben wird......

Ich drücke weiter die Daumen !!!! Und meine Nasen ihren Pfoten !

Werbung:
Ist genau ausgetestet welches AB er braucht ?
Nicht dass nur Breitband AB gegeben wird......

Ich drücke weiter die Daumen !!!! Und meine Nasen ihren Pfoten !

Danke, Kerstin!

Es wird gerade getestet, sie legen eine Kultur an von dem Zeug, was sie ihm aus dem Brustkorb abgezogen haben, um den Erreger genau zu bestimmen. Das dauert leider ein paar Tage. Solange kriegt er Synolux und Prednisolon.

Ich drücke euch und dem kater sehr die Daumen, dass es nix resistentes ist !!!

Die Erfahrung habe ich gerade hinter mir.

wenistens durfte er nach hause ist besser als in der klinik wenn sie dort eh nix anderes machen können wie zu hause... so wird er mehr umsorg denke ich

drücke weiter ganz fest die daumen dass das wasser nicht mehr kommt und es nur wegen einer rauferei kam:pink-heart:

Huhu Gabi,

schon irgendwelche Rückmeldungen? Hat Pythagoras die Nacht gut überstanden?

Hier wird auch alles gedrückt was möglich ist. Dieser starke Kerl muss es einfach schaffen!

Ich lese es jetzt erst und ab sofort sind meine Daumen im Dauereinsatz!!!!

Werbung:
Ich drücke euch und dem kater sehr die Daumen, dass es nix resistentes ist !!!

Die Erfahrung habe ich gerade hinter mir.
🙁 Arme Kerstin! Man ist dann mehr als hilflos, stimmt's?! *drück Dich*

wenistens durfte er nach hause ist besser als in der klinik wenn sie dort eh nix anderes machen können wie zu hause... so wird er mehr umsorg denke ich

drücke weiter ganz fest die daumen dass das wasser nicht mehr kommt und es nur wegen einer rauferei kam:pink-heart:

Na ja, in der Klinik hätten sie gespült, das geht zu Hause natürlich nicht. Dafür ist er in seiner gewohnten Umgebung, fühlt sich sicherer. WAS nun besser für den Kater ist, weiß man nicht. Hoffenbtlich haben wir richtig entschieden!

Huhu Gabi,

schon irgendwelche Rückmeldungen? Hat Pythagoras die Nacht gut überstanden?

Hier wird auch alles gedrückt was möglich ist. Dieser starke Kerl muss es einfach schaffen!

Hat er, Antje! Habe gerade telefoniert. Er macht einen deutlich besseren Eindruck als am WE und seine Dosine sagt, er sieht auch etwas besser aus, als gestern abend. Frisst nicht soviel wie sonst, aber frisst. Schlabbert Milch, schläft viel, ist klar. Läuft aber auch durch die Gegend und hat durch die Katzenklappe geschaut. :smile:
Wir sind vorsichtig optimistisch! Wenn's nicht schlimmer wird, fährt sie Do wieder hin, lässt nochmal nachsehen und eventuell absaugen. Daumen werden weiter gebraucht, dürfen aber zwischendurch mal gelockert werden... 😉

Ich lese es jetzt erst und ab sofort sind meine Daumen im Dauereinsatz!!!!

Klasse, Tina!

Ich drücke auch erst ab jetzt, dafür aber umso doller!!!

Daumen werden erst gelockert, wenn alles wieder absolut o.k. ist 😉

🙁 Arme Kerstin! Man ist dann mehr als hilflos, stimmt's?! *drück Dich*

Danke!

Habe gerade telefoniert. Er macht einen deutlich besseren Eindruck als am WE und seine Dosine sagt, er sieht auch etwas besser aus, als gestern abend. Frisst nicht soviel wie sonst, aber frisst. Schlabbert Milch, schläft viel, ist klar. Läuft aber auch durch die Gegend und hat durch die Katzenklappe geschaut. :smile:
Wir sind vorsichtig optimistisch! Wenn's nicht schlimmer wird, fährt sie Do wieder hin, lässt nochmal nachsehen und eventuell absaugen. Daumen werden weiter gebraucht, dürfen aber zwischendurch mal gelockert werden... 😉

da bin ich dann auch voller Hoffnug, es klingt gut !

Ok, vorsichtiger Optimismus, das ist schon mal gut.
Trotzdem bleiben Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, bis er definitiv über den Berg ist!

Liebe Grüße an seine Familie!

Werbung:
Ok, vorsichtiger Optimismus, das ist schon mal gut.
Trotzdem bleiben Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, bis er definitiv über den Berg ist!

Liebe Grüße an seine Familie!

Über'n Berg ist er definitiv noch nicht! Aber wir hoffen, daß er kämpft!

o.T.: Antjelein, schau mal bei den Glücksfellchen... 😉😀

Weiterhin vorsichtiger Optimismus! 🙂
Geht ihm wohl nicht schlechter, eher geringfügig besser. Vielleicht schlagen die Medis ja doch an!
Nachher treffe ich mich mit den Dosis, da erfahre ich mehr.

Daumen sind weiter gedrückt. Freut mich, das es ein wenig aufwärts geht.

Bin gespannt, was die Zwei so genau zu berichten haben. Hört sich wirklich recht gut an!