Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist genau ausgetestet welches AB er braucht ?
Nicht dass nur Breitband AB gegeben wird......
Ich drücke weiter die Daumen !!!! Und meine Nasen ihren Pfoten !
🙁 Arme Kerstin! Man ist dann mehr als hilflos, stimmt's?! *drück Dich*Ich drücke euch und dem kater sehr die Daumen, dass es nix resistentes ist !!!
Die Erfahrung habe ich gerade hinter mir.
wenistens durfte er nach hause ist besser als in der klinik wenn sie dort eh nix anderes machen können wie zu hause... so wird er mehr umsorg denke ich
drücke weiter ganz fest die daumen dass das wasser nicht mehr kommt und es nur wegen einer rauferei kam
Huhu Gabi,
schon irgendwelche Rückmeldungen? Hat Pythagoras die Nacht gut überstanden?
Hier wird auch alles gedrückt was möglich ist. Dieser starke Kerl muss es einfach schaffen!
Ich lese es jetzt erst und ab sofort sind meine Daumen im Dauereinsatz!!!!
🙁 Arme Kerstin! Man ist dann mehr als hilflos, stimmt's?! *drück Dich*
Habe gerade telefoniert. Er macht einen deutlich besseren Eindruck als am WE und seine Dosine sagt, er sieht auch etwas besser aus, als gestern abend. Frisst nicht soviel wie sonst, aber frisst. Schlabbert Milch, schläft viel, ist klar. Läuft aber auch durch die Gegend und hat durch die Katzenklappe geschaut.
Wir sind vorsichtig optimistisch! Wenn's nicht schlimmer wird, fährt sie Do wieder hin, lässt nochmal nachsehen und eventuell absaugen. Daumen werden weiter gebraucht, dürfen aber zwischendurch mal gelockert werden... 😉
Ok, vorsichtiger Optimismus, das ist schon mal gut.
Trotzdem bleiben Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, bis er definitiv über den Berg ist!
Liebe Grüße an seine Familie!